1. Die fliegenden Lambrettinis Bild 1
  2. Die fliegenden Lambrettinis Bild 2
  3. Die fliegenden Lambrettinis Bild 3
  4. Die fliegenden Lambrettinis Bild 4
  5. Die fliegenden Lambrettinis Bild 5
  6. Die fliegenden Lambrettinis Bild 6
  7. Die fliegenden Lambrettinis Bild 7
  8. Die fliegenden Lambrettinis Bild 8
  9. Die fliegenden Lambrettinis Bild 9
  10. Die fliegenden Lambrettinis Bild 10
  11. Die fliegenden Lambrettinis Bild 11
  12. Die fliegenden Lambrettinis Bild 12

Die fliegenden Lambrettinis Berichte:

  • Sordie
    am 08.07.2009

    Für mich ist Die fliegenden Lambrettinis das perfekte Spiel für Zwischendurch mit Zeitreise-Effekt! Ich sehe mich noch als Jugendlicher in irgendwelchen Taschenrechner-Abteilungen der Kaufhäuser genau solche Spiele spielen. Ist wirklich super mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Danke!

  • Superburli
    am 09.07.2009

    ... für 79 Cent ein Pflichtkauf. Ich bin schon süchtig ... Und wer sich wie ich in seiner Kindheit diese Games nicht leisten konnte sollte hier sofort zuschlagen!

  • marco greenwood
    am 08.07.2009

    danke! endlich ein mit liebe gemachtes spiel, mit dem touch eines atarigames auf dem iphone. es macht spass und trainiert das multi-tasking bzw -wipping. der preis ist sehr gerecht und es lohnt auf jeden fall... weiter so! marco

  • dbloete
    am 10.07.2009

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Die fliegenden Lambrettinis macht absolut Spaß und weckt Schulhof-Erinnerungen. Die Grafik ist liebevoll gestaltet und alles sehr stimmig, tolles Spiel! Einziger Verbesserungsvorschlag: Ein zusätzlicher "Retry"-Button, so dass man nicht wieder über das Hauptmenü neu starten muss.

  • surfingbird
    am 09.07.2009

    das war meine standardantwort früher als ich mit meinem game&watch spiel octopus gespielt habe. natürlich waren es immer weit mehr als 10 minuten. ich habe Die fliegenden Lambrettinis geliebt. leider waren sie recht teuer (ich glaube, sie lagen so bei knapp 100,- DM), weshalb ich nur eins hatte. und jetzt hat man die möglichkeit, ein solches LCD spiel für nur 0,79c zu erwerben. toll. voraussetzung ist natürlich, das man ein iphone hat.Die fliegenden Lambrettinis selbst ist eine wunderschöne hommage an die frühen achtziger, ohne aber irgendein bestehendes spiel zu kopieren. auch die steuerung wäre früher so auch nicht möglich gewesen, aber das ist egal. für liebhaber solcher spiele eine absolute kaufempfehlung. und das es einen globalen highscore gibt, ist ein weiterer anreiz. toll.

  • Great little Gem!
    am 07.07.2009

    I still remember all those handhelds in the 80s and how many hours I could spend with them. This little Gem perfectly captures and revives the retro-aspect of those little games. The whole thing leaves the impression of a well-designed, comic-like piece. It's the perfect "in-between"-game and a highscore comes in handy when it's up to competing with friends. Well, it's not a game that absorbes you for hours, - but hey, it's 79 cent!

Die fliegenden Lambrettinis Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
12 Stimmen 5 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
12 2
12 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
31 Stimmen 4.5 Durchschnitt
2 5
2 4
2 3
23 2
31 1

Die fliegenden Lambrettinis Informationen:

Altersempfehlung

Die fliegenden Lambrettinis ist ab 4+ Jahren geeignet.

Die fliegenden Lambrettinis enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.0
21.02.2010 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Exorcist Tic Tac Toe Ten senseless Planex Bacteria Bash 2 Block Devil Must Die Space Jam Green Fingers