1. dradio hören Bild 1
  2. dradio hören Bild 2
  3. dradio hören Bild 3
  4. dradio hören Bild 4
  5. dradio hören Bild 5
  6. dradio hören Bild 6
  7. dradio hören Bild 7
  8. dradio hören Bild 8
  9. dradio hören Bild 9
  10. dradio hören Bild 10
  11. dradio hören Bild 11
  12. dradio hören Bild 12

dradio hören Berichte:

  • Erkner is calling
    am 27.07.2009

    ... ein wenig mehr Touch-Freundlichkeit. Schön wäre es, wenn alle Textbeiträge auch offline zur Verfügung stünden: Früh schnell eine Taste drücken zum Download (möglichst beide Sender), so dass man dann in Bahn/Bus alles in Ruhe lesen kann, auch wenn man nicht online ist. Am besten dann auch noch im Querformat für ein noch besseres Leseformat. Aber auch so ist das schon eine tolle App.

  • AndybrownHL
    am 25.07.2009

    Vielen Dank den Entwicklern für dieses extrem gut strukturierte Radioapp. Klasse Funktionen, sehr gut strukturiert, tolle Zusatzfunktionen mit Verkehrshinweisen,was will man für "Lau" eigentlich mehr? Alles in Allem eine glatte 1++!

  • Uwbn
    am 25.07.2009

    Habe lange auf das dlf-app gewartet.jetzt kann ich fstream endlich einmotten.gute arbeit!

  • querkalender
    am 26.07.2009

    Schön, dass die beiden besten deutschen Radioprogramme auf dem iPhone angekommen sind. dradio hören ist klar strukturiert und wichtige Informationen lassen sich jederzeit abrufen. Verbesserungen sind aber noch drin: - Streaming bereits gesendeter Beiträge - Auswahl der Bitrate, da eine Stunde so über 50 MByte Traffic verursacht und bei reinen Sprachsendungen Mono und deutlich reduzierte Bitraten ausreichen Der Anfang ist aber schon fast sehr gut.

  • Missulrik
    am 26.07.2009

    Deutschlandfunk endlich auch unterwegs, im Zug, auf dem Rad, beim Sport, am Strand. Funktional, übersichtlich, alles in allem sehr empfehlenswert!

  • Čapljinac
    am 24.07.2009

    Coole Sache mit der Verkehrsinfo!

  • Russi2001
    am 27.07.2009

    Für Liebhaber des Deutschlandfunkes ein Muss ! Die Samplerate sollte allerdings etwas herabgestzt werden, dass App läuft bei mir im Livestream sogar mit 3G etwas holprig.

  • Quietschbeu
    am 25.07.2009

    Nach langem Warten ist DRadio auch endlich auf den Zug aufgesprungen. Der Stream funktioniert sogar mit EDGE (IPhone Classic) einwandfrei. Wer Qualitätsfunk hören will, muss dradio hören haben ;-)

dradio hören Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
214 Stimmen 3 Durchschnitt
19 5
35 4
25 3
79 2
214 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1694 Stimmen 3 Durchschnitt
210 5
248 4
225 3
528 2
1694 1

dradio hören Informationen:

Altersempfehlung

dradio hören ist ab 4+ Jahren geeignet.

dradio hören enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0
18.01.2010 1.1
22.06.2010 1.1
02.07.2010 2.0
11.07.2010 2.0.1
21.07.2010 2.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

DW News Portal eGazety Reader iFUN-News heise.de Handelsblatt