1. Deutschland Quiz:
  2. Deutschland Quiz:
  3. Deutschland Quiz:
  4. Deutschland Quiz:
  5. Deutschland Quiz:
  6. Deutschland Quiz:
  7. Deutschland Quiz:
  8. Deutschland Quiz:
  9. Deutschland Quiz:
  10. Deutschland Quiz:
  11. Deutschland Quiz:
  12. Deutschland Quiz:

Deutschland Quiz: "Einbürgerungstest" Berichte:

  • FrankTill.
    am 08.07.2009

    Also ich finde die Fragen sehr gut. 17 von 33 Fragen richtig zu beantworten ist machbar. Bei manchen Fragen bin ich ganz schön ins Schleudern gekommen. Mir gefällt der Test so gut, ich würde ihn glatt auch an Schulen zur Pflicht machen, und zwar für jeden! Sehr zu empfehlen, man lernt viel dabei.

  • axelbauer
    am 12.07.2009

    Gut gemachter Quiz, macht Spass - ist nicht sehr schwer aber ganz schön heftig, was von den Leuten abverlangt wird. Besonders wenn man bedenkt, dass deren Muttersprache nicht Deutsch ist und man solche Vokabeln nicht oft braucht.

  • eisenbahn-dumjahn
    am 10.07.2009

    ... aber dringend verbesserungsbedürftig: Es hapert mit der Rechtschreibung! Schon auf der Startseite, wo richtig "Einzeltest" stehen sollte. Weitere Tippfehler: minuten statt Minuten und bei bundeslandspezifischen fehlt das erste "s". ACHTUNG: Diese Aufzählung ist nicht vollständig sondern nur als Beispiel zu verstehen!

  • Berndkkkkk
    am 11.07.2009

    Fordert etwas! Die Fragen sind gar nicht mal so einfach wie ich zuerst dachte. Online Scoring wäre super... Vielleicht im nächsten Update?

Deutschland Quiz: "Einbürgerungstest" Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
671 Stimmen 3 Durchschnitt
115 5
103 4
186 3
129 2
138 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1083 Stimmen 3 Durchschnitt
195 5
175 4
291 3
196 2
226 1

Deutschland Quiz: "Einbürgerungstest" Informationen:

Altersempfehlung

Deutschland Quiz: "Einbürgerungstest" ist ab 4+ Jahren geeignet.

Deutschland Quiz: "Einbürgerungstest" enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
24.07.2009 1.1
21.08.2009 1.2
16.09.2009 1.3
22.06.2010 1.3
24.03.2011 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Paint Planet Radio Genie TV Movie Fuzz Lites Alkoholrechner iDrinkSmart Pixy eCards Paintbook 3.2 Deine Mutter Wählscheibe vTuner Radio SMSArchive - Sprüche