1. Täglich Englisch lernen Bild 1
  2. Täglich Englisch lernen Bild 2
  3. Täglich Englisch lernen Bild 3
  4. Täglich Englisch lernen Bild 4
  5. Täglich Englisch lernen Bild 5
  6. Täglich Englisch lernen Bild 6
  7. Täglich Englisch lernen Bild 7
  8. Täglich Englisch lernen Bild 8
  9. Täglich Englisch lernen Bild 9
  10. Täglich Englisch lernen Bild 10
  11. Täglich Englisch lernen Bild 11
  12. Täglich Englisch lernen Bild 12

Täglich Englisch lernen Berichte:

  • LuckyHN
    am 29.08.2009

    Ein Kilo Englisch please!!!

  • Gnpf
    am 05.09.2009

    So gemacht, dass es auch sitzt. Und für kostenlos erst recht nichts zueckern.

  • Caroli12
    am 17.10.2009

    ich finde dieses App einfach genial, die hier was negatives schreiben sollten doch erst einmal ein paar Tage testen, und nicht nur 2 Minuten, bevor Sie urteilen, es kommt jeden Tag ein neues Wort hinzu, es befinden sich immer 9 Wörter im App, ein neues kommt, ein altes geht, im game sind aber immer, alle bisher erlernten Wörter zum üben vorhanden, am Anfang hat das neue, zu lernende Wort genau die Buchstaben wie es geschrieben wird, am Anfang mit Hilfen d.h. es sind schon Buchstaben vorhanden, aber je öfters das Wort dran kommt umsomehr andere Buchstaben kommen hinzu und man muss überlegen wie es geschrieben wird, dann auch keine Hilfen mehr, einmal in Deutsch, einmal in Englisch, auch super die Groß- und Kleinschreibung die zu beachten ist, zum üben einfach genial, genau Täglich Englisch lernen was ich gesucht habe, hier wird spielerisch Englisch gelernt, meine Bewertung 5 Sterne, vielen Dank für dieses tolle App.Bitte erst etwas länger spielen, ausprobieren, bevor ein Kostenloses App falsch beurteilt wird.

  • Burnie1975
    am 07.09.2009

    Nettes Tool, wird aber schnell langweilig. Reisst mich jetzt nich vom Hocker.

  • neu11mi
    am 06.09.2009

    Ist eine echt tolle Sache. Genau so ist es am einfachsten für mich die Wörter zu merken. Und kostet auch nichts! Wäre aber toll Wenn man seine eigenen Wörter und Sätze hinzufügen könnte und dann eine große Bibliothek hat. Dann hat es aller Sterne verdient!

  • Shartasu
    am 01.09.2009

    So einfach ist Vokabeln lernen xD Super Programm, macht genau das was beschrieben ist und kann es nur weiter empfehlen!

  • Neovana
    am 06.09.2009

    e euzinha aqui to usando pra aprender alemão! ;-D

  • Walter W.
    am 13.10.2009

    Ich denke für den Anfänger sehr gut geeignet, um die wichtigsten Vokabeln zu lernen. Mehr will Täglich Englisch lernen wohl aber auch nicht. Und deshalb sollte man auch nicht mehr erwarten. Vorher also alles durchlesen; dann ist man auch nicht enttäuscht. Außerdem ist es kostenfrei und da kann man auch mal ruhig über das so hoch eingestufte Erwarten einmal hinwegsehen. Ich finde es OK und empfehle es allen weiter, die Ihre Vokabeln erweitern wollen und die sich fit halten wollen.

  • Mr. Nail
    am 05.08.2009

    Es kommt jeden Tag ein neues Wort auf englisch hinzu. Insgesamt kann man die letzten 9 Tage noch sehen, so dass man immer 8 Tage Zeit hat, die Übung mit dem Wort zu lernen. Beispielsätze sind auch gleich dabei. Für jemanden der gut englisch spricht ist dieses App nicht empfehlenswert, da die Wörter und Sätze doch z.T. sehr leicht sind. Für umsonst kann man auf jeden Fall nicht meckern!

  • Peace2009
    am 08.09.2009

    Optik, Sound TOP. Dafür gibts jeweils ein Stern, ja, aber sonst... Täglich Englisch lernen ist von daher sinnlos, weil bei manchem nur ein Buchstabe ein zusetzen ist. ?! Dann kann man damit nicht wirklich lernen, oder soll man immer den iPod rum schleppen? Ladet dieses App von mir aus, aber für mich ist es nichts. Eure H.R.:)

  • James the butler
    am 03.10.2009

    Es sind jeden Tag die gleichen 9 Wörter. Wozu soll das gut sein?

  • Ghvh
    am 25.09.2009

    Das ist ein App für Deutschlerner (deswegen auch das 'G' auf dem Icon).

  • meep1
    am 02.09.2009

    Die Idee hinter diesem App ist nicht schlecht, allerdings ist es nur für diejenigen geeignet, die Englisch als komplett neue Sprache lernen und ein paar weitere basic Vokabeln lernen möchten.Vielleicht noch eine Option für Fortgeschrittene? Dann gäbe es die restlichen 2 Sterne.

  • blauinselchen
    am 01.10.2009

    Täglich Englisch lernen ist zwar schon recht einfach gehalten, jedoch mit Beispielsatz ganz gut, find ich.Eine Speicherfunktion für die Beispielsätze wäre sehr wünschenswert !!!Es ist kostenlos, also dafür mal ein herzliches Dankeschön an die Entwickler.

  • Chris M Groove
    am 04.09.2009

    Könnte etwas mehr features, aber trotzdem gut

  • eMJotBLN
    am 03.09.2009

    Net mehr und net weniger

  • Rokiwi
    am 06.09.2009

    Mir gefällt es, jeden Tag ein Wort in 10 Jahren ca. 3650 Worte, das reicht für eine gute Umgangssprache auf englisch

  • alb89
    am 30.08.2009

    Die Zeit beim Wortspiel vergeht wie im Flug, macht Spass und man lernt es sehr schnell. Eine einfache und doch geniale Idee. Super Manko! Es ist noch dazu umsonst!

  • Kaffeetrinker09
    am 20.09.2009

    Kann mich den anderen nur anschließen es wird schnell langweilig. Ich wuerde es ganz gut finden wenn man noch eine Lautschrift haette wie man die woerter ausspricht. Fuer gratis aber ganz nett.

  • Kaedderonline
    am 01.09.2009

    Ist gut zum Vokabeln auffrischen..

  • Ezachiael
    am 13.10.2009

    1 Wort pro Tag ermüdet. Ich zahle gern 30 Euro für 10 words à Day! Die Spiel Idee ist bestens zum lernen geeignet. Mit mehr Worten würden mehr kaufen! 30 € überweise ich an den Entwickler :) wer macht mit?

  • Brappel
    am 09.09.2009

    Die Idee hinter der App ist gut. Allerdings verschwinden bei mir die Worte von vor neun Tagen wieder aus der Liste :-( Damit ist der Wortschatz wohl auf diese riesige Zahl limitiert. Zum lernen wohl nur sehr bedingt zu gebrauchen. Die Wortliste wird dann nur in der Folge des Erscheinens sortiert. Naja bei neun Worten ist wohl ne alphabetische Sortierung nicht nötig. Täglich Englisch lernen ist nicht wirklich sehr anspruchsvoll.

  • Jötken
    am 29.08.2009

    Täglich Englisch lernen gefällt mir sehr gut, mit dem integrierten spiel werden die vokabeln kinderleicht ins gedächtnis gebracht nur weiterzuempfehlen

  • Ringelpups
    am 25.08.2009

    Yo! Nachdem ich Programm vor paar weeks ausgecheckt habe, kann ich jetzt auch so thight German und English mixen. Wenn ihr versteht what I want to say.

  • To-max
    am 14.09.2009

    Total schwach

Täglich Englisch lernen Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6341 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1405 5
1229 4
498 3
851 2
6341 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7767 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1701 5
1478 4
612 3
1037 2
7767 1

Täglich Englisch lernen Informationen:

Altersempfehlung

Täglich Englisch lernen ist ab 4+ Jahren geeignet.

Täglich Englisch lernen enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
14.07.2009 1.1
06.08.2009 1.2
19.09.2009 1.3
18.06.2010 1.3
19.06.2010 1.3
21.06.2010 1.3
22.06.2010 1.3
23.06.2010 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lern Es! iFahrschule Lite - Profi-Trainer für 2011 Frei TAO Notrufe Bußgeldrechner Lite Animal Fun Englisch mit Vocab Mole Lite NABU-Vogelführer 1000 Antworten SWR