• CubicMan Lite

    1

    CubicMan Lite

    CubicMan ist eine unterhaltsame und süchtig machenden Puzzle-Spiel.Das Ziel des Spiels ist es, einen Würfel zu rollen, um aufrecht auf den Zielpunkt zu stehen.Es klingt...

    Hersteller: TeemSoft, Inc

    Größe: 2.3 MB

    Version: 1.4

  1. CubicMan Lite Bild 1
  2. CubicMan Lite Bild 2
  3. CubicMan Lite Bild 3
  4. CubicMan Lite Bild 4
  5. CubicMan Lite Bild 5
  6. CubicMan Lite Bild 6
  7. CubicMan Lite Bild 7
  8. CubicMan Lite Bild 8
  9. CubicMan Lite Bild 9
  10. CubicMan Lite Bild 10
  11. CubicMan Lite Bild 11
  12. CubicMan Lite Bild 12

CubicMan Lite Berichte:

  • Odios
    am 27.11.2008

    Bei mir geht dass Spiel einwandfrei hab das iPhone 3g. Nur etwas kurz aber da muss man halt die Vollversion kaufen ;)

  • Pommesgt
    am 04.10.2008

    Tja voller Erwartungen geladen und was ist...... läuft nicht!Ich kann starten und auch ein Level wählen aber dann ist es vorbei.Aber vielleicht passiert ja in der nächsten Zeit etwas;-)

  • Mr.Idi
    am 12.10.2008

    CubicMan Lite hat selbst mich fasziniert-bis zum Update.... danach geht nix mehr! Schade eigentlich! Man fragt sich schon ob dieser Bug wohl gewollt war, es gibt ja auch noch 'ne Bezahlversion!? - mal sehen ob bald ein neues (Repair) Update kommt.....

  • Seether123456
    am 07.08.2008

    CubicMan Lite hätte eigentlich 7 Sterne verdient ! Rolle Idee und Super grafik

  • Yintex
    am 27.01.2009

    Cool grudjuduudzdusuududjsjdjhhsh

  • galerio
    am 28.09.2008

    ... auf meinem iPhone 2G mit Firmware 2.1 funktioniert CubicMan Lite nicht mehr nach dem Update!

  • Jeromimo
    am 26.08.2008

    Super Game hab nun die Vollversion lohnt sich echt

  • ElChorristo
    am 09.08.2008

    OMG... Ich glaube, ich bin schon von der Demo süchtig... Einfach GENIAL CubicMan Lite. werde mir auf jeden Fall die Vollversionholen.. Eine kleinigkeit vielleicht doch: Leider ist der Appname so lang, dass er nicht ganz auf dem Homescreen angezeigt wird, was aber nicht schlimm ist.

  • Der 1337te
    am 01.10.2008

    das update war ja wohl der größte scheiss! seitdem geht nichts mehr!

  • Sasa19881
    am 06.08.2008

    Ich bin echt begeistert das ist ein Super Spiel. Hat echt Spaß gemacht leider ging es zu schnell zu ende. Aber es gibt ja noch die vollversion. Nur zu empfehlen, 5 Sterne.

  • web2012
    am 07.08.2008

    Tolles Spiel. Einfach aber genial. Ist eine richtige Hersusforderung und garantiert langen Spielspass. Empfehlenswert, deshalb 5 Sterne. Einziges Manko - der Sound könnte besser sein.

  • Peter_Pan_Ffm
    am 09.08.2008

    Verblüffend einfache Spielidee und sehr gute grafische Umsetzung. Wird nicht so schnell langweilig.

  • kaisino
    am 01.10.2008

    Nach dem Update geht nichts mehr. Das schöne Spiel ist jetzt nicht mehr nutzbar. Schade!!!

  • iPodTouchMaster2008
    am 08.08.2008

    ...allerdings sind die 10 level schnell vorbei. Da es gratis ist kann ich es trotzdem sehr empfehlen

  • O hilfe
    am 07.08.2008

    Grafik ist CubicMan Lite sehr schön umgesetzt,Die Bedienung ist super einfach.Einmal angefangen will man gar nicht mehr aufhören.Ich kann CubicMan Lite hier jedem uneingeschränkt empfehlen.

  • Dual2
    am 25.02.2009

    Super Spiel !!! Danke

  • User aus Trier
    am 05.10.2008

    Spielidee und Graphik war sonst 5sterne wert.

  • Gimei
    am 08.08.2008

    Einfach geglückt.

  • TouchAndGo
    am 14.08.2008

    aber leider geht CubicMan Lite auf dem Touch häufig in den'Panning Mode' - was immer das auch ist. Hin und wieder stürzt es auchschon beim Start nach den ersten Takten der Intro-Musik ab.Deswegen dafür nur 3 Sterne - Vielleicht kommt da ja noch ein Update.

  • ConniM6
    am 07.05.2009

    Kann CubicMan Lite ewig spielen!

  • lastfuture
    am 06.08.2008

    Ich kannte CubicMan Litekonzept schon von anderen Plattformen, die ich aber leider nicht selbst besitze, und habe mir immer schon gewünscht, es auch mal selber spielen zu können. Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit. Macht viel Spaß :) Wenn ich durch bin und es mir dann immernoch gefällt kaufe ich mir sicher die Vollversion.

Beschreibung

CubicMan ist eine unterhaltsame und süchtig machenden Puzzle-Spiel.Das Ziel des Spiels ist es, einen Würfel zu rollen, um aufrecht auf den Zielpunkt zu stehen.Es klingt simpel, aber es wird Ihnen Stunden und Stunden der Herausforderung und viel Spaß!

Dies ist eine kostenlose Version mit 10 Stufen für Sie zum Ausprobieren.Wenn Sie das Spiel genießen, können Sie den vollen Deluxe-Version mit 100 Levels! Ja, 100 Levels!

Eine Sache zu erinnern, wann das Spiel: nicht herunterfallen die Kanten!

CubicMan Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
837 Stimmen 3.5 Durchschnitt
132 5
112 4
210 3
152 2
231 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
884 Stimmen 3.5 Durchschnitt
144 5
117 4
221 3
158 2
244 1

CubicMan Lite Informationen:

Altersempfehlung

CubicMan Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

CubicMan Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4
22.06.2010 1.4
23.06.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

LifeGame RubyRepeat Crusher Lite Smack A Toon LITE Tetravex Lite Shardsette