• CubeCheater

    4

    CubeCheater

    CubeCheater löst das Lieblingspuzzle aller aus den 80ern. Geben Sie einfach den Status Ihres Würfels ein und CubeCheater wird Ihnen die Lösung anzeigen. Sie können die...

    Hersteller: Eric Faller

    Größe: 2.27 MB

    Version: 1.2

CubeCheater Berichte:

  • Mir93
    am 19.06.2009

    Sehr gut umgesetzt und mit 3D grafisch auch super. Hat beim ersten mal super geklappt. Keine Probleme, sehr gutes App! echt weiterzuempfehlen. Sehr gut + kostenlos

  • Pawel Koloda
    am 05.02.2009

    EIN SEHR GUTES APP FÜR DEN IPOD TOUCH!Hab es mir direkt gekauft und bin damit voll zufrieden, danke an die Entwickler!

  • TobiGermanyAalen
    am 01.02.2009

    Also erst einmal: CubeCheater macht genau das was es soll. Ich hab die Hilfe am Anfang nicht kapiert (deutsch wäre hier sehr hilfreich), deshalb konnte ich den Würfel nicht lösen. Wenn man weiß wie es geht und konzentriert zu Werke geht klappt es toll! Wichtig: beim einsatz der cam unbedingt Farben prüfen und ggf. umfärben

  • Wolfram Ravenwolf
    am 30.01.2009

    Tolle Umsetzung einer coolen Idee, ein netter Gag, der die paar Cent mehr als Wert ist... *staun*

  • Hallodu123
    am 24.02.2009

    Für die die den rubik's Cube nicht lösen können ein Gnuales app wenn man es aber kann bringt CubeCheater so gut wie garnichts aber eifach zu bedienen immer unter 20 Zügen sehr gut das lösen des Würfels dargestellt die eigabe der Würfelsstellung dauert ein bisschen

  • Hhjnjffjfhjcbvvvfgh
    am 06.02.2009

    Das einzigste ist dass man beim iPod Touch benutzerdefinierte Farben erstellen können sollte

  • hajo73
    am 06.02.2009

    Funktioniert verblüffend gut, man nimmt entsprechend der Anweisung Fotos vom Zauberwürfel auf und erhält nach wenigen Sekunden eine ansehnlich annimierte Schritt-für-Schritt-Anweisung für die Lösung. Im Nu hat hat man den Zauberwürfel wieder gelöst. Macht Spass, ist cool. Manchmal erkennt er einzelne Farben nicht richtig, dann muss man von Hand korrigieren.

  • Danijelovac
    am 04.02.2009

    Was soll man mehr schreiben? CubeCheater funktiniert doch super und mein Rubik's Cube ist gelöst ;)

  • <(^.^)>|<(^.^)<|>(^.^)>|<(^.^)>
    am 30.01.2009

    Ich kann ihn zwar so, CubeCheater ist trotzdem gut :D Wer Fragen zum Würfel hat Mail an mich M.kuhnke@yahoo.de LG

  • Mir94
    am 20.02.2009

    Am Anfang vielleicht etwas schwer zu verstehen, aber wenn man weiß, wie es geht, ist es echt Klasse.

  • sghghj
    am 04.02.2009

    Total gut ich find 79 Cent voll bilig

  • De Skipper
    am 23.12.2008

    Ich habe 79 Cent investiert und gewettet, dass ich den Cube in weniger als 20 Zuegen fertig drehe. Der war total durcheinander und ich nach 17 Zuegen und 4 Minuten fertig. 10 Euro gewonnen :-) thanks for CubeCheater...

  • Klaus W.
    am 31.01.2009

    Mit viel Liebe umgesetzt. Für den letzten Stern muss noch an der Eingabe der Farben gearbeitet werden.

  • www.nostale.de Zocker
    am 18.06.2009

    Mir steht Cube fail Antwort bitte ich Versthes ned^^ :D

  • Seniore T
    am 30.01.2009

    Bei mir funktionoerte es leider nicht mit der Fotoerkennung, weil der Unterschied weiss / gelb zu gering war. Ausserdem ist es mir zu viel Aufwand, vorab 6 Seiten zu positionieren, fotographieren, zu kontrollieren, und manuell die falsch erkannzen Felder nachzuarbeiten. Aber eine gute Idee, und mit 0.79 Eur sicher nicht zu teuer.

  • xavierxeon
    am 23.12.2008

    Even good for people who can solve the cube unaided.

  • Huisell
    am 07.02.2009

    Funktioniert Super und ist verdammt simple. danke an den programmierer.

  • TV-Junk
    am 31.12.2008

    Das nützlichste App aus dem Appstore. Nachdem ich verstanden habe, dass nicht nur das Muster auf der Oberseite, sondern auch die Orientierung zu einer anderen Seite eine Rolle spielt war der Würfel innerhalb 2 Minuten gelöst. Schön wäre noch, wenn ich wüsste, warum ich die Seiten so drehen muss, denn wie der Würfel funktioniert weiss ich immer noch nicht. Immerhin habe ich ihn aber dank dieses Apps endlich gelöst! Hurra!

  • m64
    am 18.12.2008

    The app helps solving a stuck cube, the input of the cube's state via camera is especially nice. The solution is diplayed with animation and easy to understand. One small problem for me was that on my cube blue and white are opposite each other, so I had to exchange blue and yellow in input and solution to get it to work. An option for configuring the face color configuration of the cube would help me a lot! Maybe for the next version? :) Thanks for a nice and fun app!

  • Tiescher
    am 20.02.2009

    Aber für mich das erstaunlichste Tool. Hab endlich meinen verstaubten Würfel lösen können. Es hat direkt alles funktioniert. Klasse

  • Gene_Vincent
    am 03.02.2009

    Genial umgesetzt. Was soll man dazu noch sagen? @Bennie1910: Du hattest doch bestimmt eine schwere Kindheit, hm?

  • JayBee 666
    am 02.02.2009

    Hammer was unser telefon alles kann. Respekt den programmierern.

  • Sealiah
    am 04.02.2009

    Funktioniert einwandfrei. Die 79 Cent sind wirklich gut angelegt.

  • Marcel_lgh
    am 28.01.2009

    Sehr gute Umsetzung und für 0,79Cent völlig okay.

  • Autofreak
    am 31.01.2009

    günstig zugleich. :D

  • Obi72
    am 03.02.2009

    CubeCheater ist sehr gut umgesetzt und bringt langen Spielspaß! @Benni: War es wirklich so schlimm?!

  • Jonmie
    am 22.06.2009

    Es gibt ja Menschen die den Cube ohne Tricks und Anleitungen nicht schaffen ob wohl dass so leicht ist. Leicht zu bedienen und Gott sei Dank auf Deutsch.

CubeCheater Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
793 Stimmen 3 Durchschnitt
256 5
87 4
108 3
0 2
230 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
956 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
124 3
126 2
273 1

CubeCheater Informationen:

Altersempfehlung

CubeCheater ist ab 4+ Jahren geeignet.

CubeCheater enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Barcode Easy WiFi 辞書登録 Lite 音声認識メールVer1.0無料版 Coleman® Lantern App Creator