• Croco Kong Lite

    Keine Bewertung

    Croco Kong Lite

    Beschreibung Als seine Welt von den Menschen erobert wurde, konnte Croco Kong, der letzte seiner Art, fliehen und sucht nun in den Weiten...

    Hersteller: Andre Klonz

    Größe: 3.3 MB

    Version: 1.0.0

  1. Croco Kong Lite Bild 1
  2. Croco Kong Lite Bild 2
  3. Croco Kong Lite Bild 3
  4. Croco Kong Lite Bild 4
  5. Croco Kong Lite Bild 5
  6. Croco Kong Lite Bild 6
  7. Croco Kong Lite Bild 7
  8. Croco Kong Lite Bild 8
  9. Croco Kong Lite Bild 9
  10. Croco Kong Lite Bild 10
  11. Croco Kong Lite Bild 11
  12. Croco Kong Lite Bild 12

Croco Kong Lite Informationen:

Altersempfehlung

Croco Kong Lite ist ab 9+ Jahren geeignet.

Croco Kong Lite kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.1.2 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.03.2010 1.0.0
22.06.2010 1.0.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.03.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos