• Croco Kong

    Keine Bewertung

    Croco Kong

    Als seine Welt von den Menschen erobert wurde, konnte Croco Kong, der letzte seiner Art, fliehen und sucht nun in den Weiten des Alls eine neue Heimat. Durch einen...

    Hersteller: Andre Klonz

    Größe: 3.7 MB

    Version: 1.0.0

  1. Croco Kong Bild 1
  2. Croco Kong Bild 2
  3. Croco Kong Bild 3
  4. Croco Kong Bild 4
  5. Croco Kong Bild 5
  6. Croco Kong Bild 6
  7. Croco Kong Bild 7
  8. Croco Kong Bild 8
  9. Croco Kong Bild 9
  10. Croco Kong Bild 10
  11. Croco Kong Bild 11
  12. Croco Kong Bild 12

Croco Kong Berichte:

  • martinkomma
    am 21.04.2010

    Da ich ein Jump’n’Run Fanatiker bin, musste ich es mir kaufen und ich muss sagen, dass es schon ziemlich cool ist! Mit der Steuerung muss man erstmal zurecht kommen, aber sie geht.

Croco Kong Informationen:

Altersempfehlung

Croco Kong ist ab 9+ Jahren geeignet.

Croco Kong kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.1.2 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
19.03.2010 1.0.0
22.06.2010 1.0.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
19.03.2010 1,59 €
22.06.2010 1.59 €
19.07.2010 kostenlos