1. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Bild 1
  2. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Bild 2
  3. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Bild 3
  4. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Bild 4
  5. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Bild 5
  6. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Bild 6
  7. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Bild 7
  8. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Bild 8
  9. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Bild 9
  10. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Bild 10
  11. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Bild 11
  12. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Bild 12

Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
245 Stimmen 3.5 Durchschnitt
27 5
53 4
42 3
96 2
245 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3009 Stimmen 3.5 Durchschnitt
283 5
573 4
587 3
1270 2
3009 1

Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Berichte:

  • Martin1986
    am 14.07.2008

    Gute Grafik und eine intuitive Steuerung zeichnen Crash Bandicoot Nitro Kart 3D aus. Praktisch: man muß kein Gas geben sondern nur bremsen

  • FlamingHomer
    am 15.07.2008

    Habe aufgrund der sehr guten Rezensionen zugegriffen und bin ziemlich enttäuscht. Weder die grafische Spielgestaltung noch der Spielspass reichen bei mir bei weitem nicht an Super Monkey Ball heran. Wenn Crash Bandicoot Nitro Kart 3D kostenlos gewesen wäre, hätte ich es gleich wieder gelöscht!

  • Gewinner27
    am 18.11.2008

    Ja, lasst euch nicht täuschen. Der Preis ist unverschämt, miese Grafik, teilweise schlechte Steuerung und schlechter, sehr schwerer Story-Modus. Zur Grafik, die Charaktere sind Eckiger als mein Würfel, Plus ist, sehr viele Strecken, das wärs, mehr hat es nicht verdient. 1 Stern

  • plan2do
    am 13.07.2008

    Kurzweiliges Spiel, dass Spass macht. Die Steuerung ist simpel und leicht umzusetzen.M.E. ist die Grafik ein Tick schlechter als "Super Monkey Ball".Positiv fallen die umfangreichen Optionen und Hilfen (u.a. Empfindlichkeit Neigungssensor, Erläuterung der Steuerung, Boni im Spiel etc.) auf. Da können sich andere Entwickler (der Apps hier im Store) ein Beispiel daran nehmen.

  • >pepe
    am 10.10.2008

    Netter Versuch. Aber Umsetzung ausbaufähig. Grafik sehr pixelig und nicht so prall, weiß gar nicht, was ihr daran so klasse super spitze findet, ihr wisst glaub ich nicht was fürs iphone noch alles geht, die programmierer lassen sich zu wenig zeit und arbeiten anscheinend zu lustlos. Das sind keine 10MB!!!!?????lol?? Für 8 Euro(jetzt 5 okay). Lasst euch mal Zeit und bietet mal ein paar hundert was soll der quatsch. Genau wie rf09 und Asphalt die ganzen schnacker haben keine ahnung das ist genauso gameboy color Grafik (wobei die gameplays gut umgesetzt sind) Da geht noch mehr und dann immer so teuer:( ... Lasst euch nicht verarschen.. Ich hab's jetzt gekauft okay ich hab pech ... Ich bin auf die upcoming games gespannt. Ganz ganz liebe Grüße :-) ^^

  • Tessa.
    am 28.12.2008

    Crash Bandicoot Nitro Kart 3D ist nicht schlecht aber es haette mehr Level geben sollen , denn nach einiger Zeit wird es langweilig .

  • BetaGamma
    am 13.07.2008

    Eine sehr gelungene und aufwendige Umsetzung.Die vielen grafischen Details, die vielen Spielarten (Time, Story, Rennmodus, etc) und die gelungene spielerische Umsetzung haben mich überzeugt.Sehr schön gemachtes Spiel, und empfehlenswert für alle die gerne diese Art Rennspiele mögen.Einen halben Punkt würde ich gerne abziehen, da man es nicht über LAN mit mehreren Spielern spielen kann.

  • Mattis
    am 13.07.2008

    Ein derartig gesteuertes Spiel habe ich noch nie gespielt. Sehr originell! Ein zusätzliches Gimmick kann man sich bereiten, wenn man die "Automatische Abschaltung" auf 1 Minute stellt. Dann wird's plötzlich dunkel ;-). Hübsches, unterhaltsames, sorgfältig gezeichnetes Comic, das auch ein amüsiertes Publikum (z.B. morgens in der U-Bahn) finden wird, wenn der Spieler buchstäblich Hände ringend durch eine Doppelkurve steuert ... 8 Euro finde ich ok dafür.

  • Anthosa
    am 18.11.2008

    CBNK 3D ist eine absolute Enttäuschung. Für meine Begriffe ist die technische Umsetzung auf das iPhone miserabel gelungen. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D läuft auf iPod 1G und iPhone einfach nur mittelmäßig bis schlecht. Geschätzte 6-12 Bilder pro Sekunde lassen einfach keinen Spass aufkommen und machen eine präzise Steuerung zunichte. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D an sich ist wirklich ganz nett, aber wie gesagt durch die langsame Engine kommt einfach keine Freude auf. Schade.

  • MEGAHeinz
    am 17.07.2008

    Spiel sonst ok, framerate könnte besser sein und spiel ist viel zu kurz! Lieber monkey Ball holen, da kriegt man was für sein Geld

  • CyPirat
    am 20.09.2008

    Leider ist die Steuerung meiner Meinung nach zu hackelig.... ich hatte nie das Gefühl wirklich Kontrolle über das Kart zu haben. Die Grafik ist ordentlich und die Sounds ok. Der Umfang ist leider viel zu gering. Bei einem Preis von um die 5€ wären es 3Sterne geworden so leider nur 2.....

  • Palettenbett
    am 14.07.2008

    Ich hab heute schon viel ausprobiert, aber das ist das beste Spiel im Store! Genau so stell ich mir dir Steuerung vor beim iPhone! Die Grafik ist super und der Sound auch! Sehr schönes Spiel! "Schatz, kommst du ins Bett?, Nein! Ich spiele!"

  • marvin.h
    am 15.09.2008

    Dann doch lieber auf der DS oder besser noch auf der Wii das Original spielen.Spiele die den Bewegungssensor des iPhones/iPods Touch nutzen, gibt es auch bessere.

  • DaAnderl
    am 14.07.2008

    Echt geniales Spiel mit hohem Suchtfaktor. Schräges Leveldesign und unterschiedliche Spielmodi (Cup, Zeitfahren, Storymodus usw) machen Crash Bandicoot Nitro Kart 3D interessant und auf jeden Fall das Geld wert. Absolut zu empfehlen!

  • Kuschkap
    am 16.07.2008

    Crash Bandicoot Nitro Kart 3D ist recht spaßig, leider gibt es viel zu wenig Level. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D ist sehr leicht durchgespielt. Leider ruckelt Crash Bandicoot Nitro Kart 3D bei mir auch in 2,3 Leveln.Positive Punkte sind, das die Steuerung eingestellt werden kann und es im Gegensatz zu anderen Spielen eine gute Anleitung gibt.Bei Super Monkey Ball ist die Steuerung zwar Anfangs recht schwer, jedoch gibt es 110 Level und es gibt jedes Mal ein schönes Erfolgserlebnis wenn man weiterkommt.

  • nikee1
    am 11.08.2008

    Im Grunde ist Crash Bandicoot Nitro Kart 3Dkonzept Crash Bandicoot Nitro Kart 3Des wirklich gut, aber die Umsetzung lässt stark zu wünschen übrig.Dieses Speilkonzept hat schon bei Mariokart wunderbar funktioniert. Man fährt einen Kart, sammelt Kisten auf und kann dann die Gegner mit diesen Waffen ab.Leider hängt Crash Bandicoot Nitro Kart 3D des öfteren, ist ungenau berechnet und die Grafik wirkt etwas lieblos. Mir persönlich hat Crash Bandicoot Nitro Kart 3D sehr wenig Spielfreude bereitet und die 8 Euro finde ich für die Gegenleistung etwas zu viel.

  • Danillson
    am 10.11.2008

    Hätte der Entwickler ein paar Monate länger entwickelt, so wäre dies wahrscheinlich DAS iPhone-Rennspiel. Immerhin war es dies ja auch biszum Erscheinen von Asphal 4, auch wenn dies in einem etwas anderen Genre anzusiedeln ist. Doch nun zum Spiel. Der Umfang für den damaligen Preis (7,99) war nichtbesonders. Magere 12 Rennstrecken und nur ein paar Auros, das war's. Dazu ein flacher Soundtrack und schlechte Motorengeräusche. Positiv ist eigentlichnur die Grafik anzuerkennen, doch auch diese könnte besser sein. Hätte man ein bisschen mehr Autos, Rennbahnen, unterschiedliche Musik und mehr Extrasin Crash Bandicoot Nitro Kart 3D gepackt, wäre es vermutlich ein echter Hit geworden. Doch leider hat der Entwickler, der im übrigen nicht Vivendi (ist nur der Publisher), nichtgewartet und wie die meisten voreilig ein halbfertiges Spiel auf den Markt gebracht. Welches zwar nicht schlecht, aber auch nicht der Bringer ist. Schade!

  • roeb
    am 13.07.2008

    Crash Bandicoot Nitro Kart 3D an sich ist eigentlich komplett wie MarioKart aufgebaut. Von daher wird man seinen Spass haben. Da kann man auch über die etwas schlechte Grafik hinwegschauen...

  • Vitso
    am 18.07.2008

    Meiner Meinung nach ist Crash Bandicoot Nitro Kart 3D die 7,99€ auf jedenfall wert. Super Steuerung und für einen "MP3-Player" eine hammer geile Grafik, fast schon N64 und Psone Niveau. Einzigster Grund das für nur 4 von 5 Sternen ist das ich es nicht schön gemütlich im liegen spielen kann.Der Touch muss Nähmlich gerade gehalten werden und sobald er in Schräglage kommt rasen Crash und Co in die Fahrbahnbegrenzung. :)Fazit: Ein Spiel für den schnellen Fahrspaß zwischendurch.

  • mts_derEchte
    am 18.07.2008

    witziges Spiel, für alle Fans von MarioCart!Leider ein kleines bisschen ruckelig.Jetzt noch nen Multiplayermodus und Crash Bandicoot Nitro Kart 3D ist fast perfekt!

  • diplopower
    am 09.11.2008

    Lustiges Spiel im Comic-Style mit guter Steuerung allerdings etwas wenig Umfang. Die knuffige Grafik gefällt und überzeugt durch den Comic-Style trotz weniger Details als z.B. bei Asphalt4. An Powerboat Challenge kommt CBNK jedoch nicht ran. Vor allem der Preis ist unangemessen, daher nur 2 Sterne!

  • iPod Touch mit heavy metal :-)
    am 18.07.2008

    Was sollen diese schwachsinnigen Rezensionen von wegen:"steuerung zu hart", oder:"Grafik scheiße!"?? Das game is der oberhammer! Die steuerung kann man übrigens einstellen (Wer die vorher erwähnte Rezension verfasst hat, hat entweder nur Matsch in der Birne (sorry!) oder hat sich Crash Bandicoot Nitro Kart 3D garnicht gekauft!) Und die Grafik ist für iPhone bzw. iPod Touch ECHT GENIAL!! Fazit: OBERGEIL! Mfg

  • Thomac
    am 11.08.2008

    Meiner Meinung nach eines der besten Spiele im App Store. Tolles Leveldesign mit schrägen Phantasiewelten, großartigen Farben und beeindruckenden Strecken. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D ist voll von kurzweiligen Rennstrecken mit weiten Sprüngen, Tunnelfahrten, Wasserfällen, Schlössern, Weltraumszenen - einfach alles was man sich wünscht. Die Welten sind detailreich und liebevoll erdacht, von fallenden Felsen bis hin zu harmlos umherfliegenden Riesenpilzen und UFOs, die wirr am Himmel kreisen. Einfach klasse. Dagegen ist Cro-Mag Rally einfach nur veraltet. Die Steuerung ist super-simpel: Beschleunigt wird automatisch, man muss nur lenken. Wem die Steuerung zu ungenau ist: Man kann die Empfindlichkeit des Neigungssensors unter "Optionen" justieren. Von der Steuerung sollte sich Sega's "Monkey Ball" mal eine Scheibe abschneiden!Ergänzung: Auf dem iPod Touch läuft Crash Bandicoot Nitro Kart 3D bei mir sehr flüssig, auf dem iPhone 3G hingegen ruckelt es in einigen Leveln zum Teil stark. Trotzdem bleibe ich bei meiner Bewertung mit 5 von 5 Sternen.

  • Wii Gamer
    am 01.08.2008

    Der Schein trügt!knappe 8€ für ein pixeliges Handygame mit schlechtem -sound und blöder Steuerung...echt enttäuschend...dazu auch noch viel zu kurz...lieber Cro-Mag Ralley, SuperMonkeyBall oder Enigmo kaufen..das lohnt sich wenigstens!

  • PALADIN_III
    am 06.10.2008

    Crash Bandicoot Nitro Kart 3D an sich ist dank mehreren aufträgen rennstrecken Autos und Charakteren schon sehr hübsch gemacht und Grafikmäßig hat es auch was zu bieten was mich einfach stört ist, dass es bei mir nicht flüssig läuft Beim fahren sondern auf eine grausame Art ruckelt die jeden Spaß zunichte macht. Trotzdem 3 Sterne da es sonst gut gelungen ist

Crash Bandicoot Nitro Kart 3D Informationen:

Altersempfehlung

Crash Bandicoot Nitro Kart 3D ist ab 4+ Jahren geeignet.

Crash Bandicoot Nitro Kart 3D enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 0.7.6
22.06.2010 1.0.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 2,39 €
22.06.2010 2.39 €
26.12.2010 0.79 €
24.03.2011 2.39 €

Macnotes: Test: Krazy Kart Racing für iPhone

Konami hat während der gamescom Krazy Kart Racing bereits in einer spielbaren Variante vorliegen gehabt. Kurz nach der Messe wurde das Spiel veröffentlicht. Aktuell ist es aber zum Vorzugspreis von nur 79 Cent zu haben. Wir verraten euch, was man [...]

iPhone App-Rezension auf Macnotes.de

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Aqua Forest Blip Solitaire South Park Imaginationland RubyRepeat Billy Frontier Star Wars The Force Unleashed Raging Thunder Bugdom 2 Guitar Rock Tour™ iMob Online Payback Wild West Pinball Boxed In The Deep Pinball Rat On The Run Dark Nebula - Episode One