• CountryCodes

    Keine Bewertung

    CountryCodes

    Ein einfaches und nützliches Werkzeug für die Verfolgung von ISO 3166 Länderkürzel.Dies sind die beiden Schreiben Identifier Codes für die Länder der ganzen Welt....

    Hersteller: iMakeApps

    Größe: 0.1 MB

    Version: 1.1

  1. CountryCodes Bild 1
  2. CountryCodes Bild 2
  3. CountryCodes Bild 3
  4. CountryCodes Bild 4
  5. CountryCodes Bild 5
  6. CountryCodes Bild 6
  7. CountryCodes Bild 7
  8. CountryCodes Bild 8
  9. CountryCodes Bild 9
  10. CountryCodes Bild 10
  11. CountryCodes Bild 11
  12. CountryCodes Bild 12

CountryCodes Berichte:

  • 3G-Men
    am 19.10.2008

    Ja CountryCodes ist einfach gemacht,fehlt ein Bisschen Flow.Aber es erfüllt sein Zweck.Bei der Suche zeigt es die Abkürzungen des gesuchten Landes.Super zu gebrauchen,wenn mans braucht.Nur das Symbol könnte man hübscher und stylischer machen und darunter stehenden Namen also den Namen des Programm kürzen da es nur Punkte zeigt (Count...odes), dann schon sowas wie: C-Codes oder Land-Codes etc.

  • Slevin89
    am 05.09.2008

    CountryCodes is really cool... and if you add the international country codes (those we need when we call someone in an other country ;-) ) it will be even better... and you'll get 5 fat stars!

  • ApplefanMBAir
    am 08.10.2008

    Brauche CountryCodes fast täglich, da ich mir die Ländercodes einfach nicht merken kann oder will, und kommt mir schon mal was nicht so Gängiges unter, schau ich einfach im Prog nach.Mit der Suchfunktion klappt das in Sekunden. Super gemacht. Eins verstehe ich nicht, man steckt Zeit und damit Geld in eine App (CountryCodes schreibt sich ja nicht von alleine) und nimmt keins dafür! 0,79 € währen hierfür mehr wie angemessen. Aber gut, wer nicht will der hat schon.

Beschreibung

Ein einfaches und nützliches Werkzeug für die Verfolgung von ISO 3166 Länderkürzel.Dies sind die beiden Schreiben Identifier Codes für die Länder der ganzen Welt.

Dieses Programm wurde geschrieben, um durch iMakeApps Länge von APP einen Umsatz weltweit zu halten.

Wir hoffen, es wird allen zugute kommen, vor allem anderen iPhone App-Entwickler.

Sie können durch die beiden Buchstaben-Code oder das Land zu suchen.

Viel Spaß!

CountryCodes Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
34 Stimmen 3.5 Durchschnitt
10 5
7 4
5 3
0 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

CountryCodes Informationen:

Altersempfehlung

CountryCodes ist ab 4+ Jahren geeignet.

CountryCodes enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.0
05.05.2010 1.1
21.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
25.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TN5250 Lite Instant Byte AllFonts Rulla AWG Convert SplashKey Heat (temperature converter) myAge Analog Clock (FREE) Fireworks Complex RPN Calculator