1. CountLite Bild 1
  2. CountLite Bild 2
  3. CountLite Bild 3
  4. CountLite Bild 4
  5. CountLite Bild 5
  6. CountLite Bild 6
  7. CountLite Bild 7
  8. CountLite Bild 8
  9. CountLite Bild 9
  10. CountLite Bild 10
  11. CountLite Bild 11
  12. CountLite Bild 12

CountLite Berichte:

  • Micha.B
    am 03.10.2008

    Eine geschenkte Anwendung zu kritisieren ist eigentlich nicht angebracht. Aber auch hier darf das Bessere das Gute verdrängen. Also:Der Zähler ist unzuverlässig. Das liegt am Touchscreen, nicht am Programmierer. Man kann mit einem Touch einfach nicht gut zählen. Manchmal erkennt er einen Zählvorgang gar nicht ein andermal prellt er und zählt doppelt. Hier wäre eine einstellbare Entprellzeit (Zeit, in der nach einem Zählereignis niemals schon ein zweites kommen darf) eine Lösung. Weiterhin fehlt eine eindeutige akustische Rückmeldung. Das Klicken der Zahlräder ist zu leise und zudem höchst irritierend, denn bei jedem zehnten Ereignis klickt es mehrfach, weil diese virtuellen Räder rückwärts (warum nur?) wieder auf Null gedreht werden - und dabei eben zusätzlich herum klickern. Das ist nicht hübsch, das irritiert einfach nur: Hat er jetzt wieder geprellt oder war es ein Dezimalwechsel?Und Zählen mittels Schütteln? Trotz einstellbarer Empfindlichkeit nicht ernsthaft nutzbar. Was nutzt ein Schüttelzähler, wenn ich doch jedesmal wieder draufsehen muss, ob er es nun erkannt hat oder nicht oder gleich doppelt?Gut, dass der Programmierer diese Testversion kostenlos anbietet. Dann kann eigentlich niemand enttäuscht werden.

CountLite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
12 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
1 4
6 3
0 2
2 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

CountLite Informationen:

Altersempfehlung

CountLite ist ab 4+ Jahren geeignet.

CountLite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
04.09.2010 kostenlos