1. CityGuide Majorca Bild 1
  2. CityGuide Majorca Bild 2
  3. CityGuide Majorca Bild 3
  4. CityGuide Majorca Bild 4
  5. CityGuide Majorca Bild 5
  6. CityGuide Majorca Bild 6
  7. CityGuide Majorca Bild 7
  8. CityGuide Majorca Bild 8
  9. CityGuide Majorca Bild 9
  10. CityGuide Majorca Bild 10
  11. CityGuide Majorca Bild 11
  12. CityGuide Majorca Bild 12

CityGuide Majorca Berichte:

  • CityGuide Majorca
    am 12.05.2009

    So enttäuscht war ich schon lange nichgt mehr von einer App. Die Beschreibungen der Sehenswürdigk.sind mehr als lächerlich, ja sogar sinnlos und kommen nicht im Geringsten an das Niveau das man von den MP-Büchern gewöhnt ist. Bei den Restaurants und Clubs nahezu GAR KEINE Beschreibung. Technisch auch noch KO, statt Inhalt teilweise viele doppelte Einträge.Sortierung nach Region auch nicht, also wie soll man navigieren ohne Ortung ??? Schade, sehr enttäuscht !

  • fkmuc
    am 30.04.2009

    Gedacht wohl ganz nett ist das Ganze schwer erweiterungsbedürftig. Wenn es nur wenige Einträge zu einer Kategorie gibt ist das automatisch auch ein Highlight und ein Geheimtip - in Ermangelung von Alternativen. Und dass es unter dem Punkt Fashion genau einen aufgeführten Shop gibt - einen Bikinishop auch noch - wenn auf der Insel ein ganzes Outlet existiert... Ich finde CityGuide Majorca dann ok wenn auch ein paar Daten verfügbar sind. Zum Glück war ich schonmal auf Mallorca und weiß wo ich shoppen muss... Bitte bitte mit Daten füttern, dann finde ich es nützlich

  • Matschne2000
    am 29.05.2009

    Keinen Cent wert. Frechheit!

  • Bonnerle
    am 05.05.2009

    Für einen iPod Touch unbrauchbar. CityGuide Majorca springt immer wieder zu google Maps. Eine eigene Karte ist nicht beinhaltet, so dass man sich die Lage der Lokale und Sehenswürdigkeiten nicht ansehen kann. Wer bereit ist, mit seinem iPhone im Ausland teure Datenpakete zu empfangen, kann sich CityGuide Majorca zulegen. Ansonsten Hände weg, zumal der gesamte Umfang des App sehr dürftig ist.

  • lilalaunebär
    am 10.06.2009

    Für einen Marco Polo Reiseführer lächerlich schlecht und nicht wirklich zu gebrauchen ! Bitte mit aktuellen und mehr sinnvollen Informationen füttern ! Dieses Thema bietet doch noch sehr sehr viel Potenzial !

CityGuide Majorca Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 1.5 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
1 2
6 1

CityGuide Majorca Informationen:

Altersempfehlung

CityGuide Majorca ist ab 4+ Jahren geeignet.

CityGuide Majorca enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3.1
09.08.2009 1.5
18.12.2009 1.6
22.06.2010 1.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 3,99 €
22.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

FlightTrack – Live Flight Status Tracker by Mobiata Mallorca FlightTrack Pro – Flugstatus verfolgen in Echtzeit - Mobiata Mallorca Travel Guide MAX CityGuide Mallorca Mallorca (Travelto)-Travel,Travel  Guide,Offline Travel Guide Palma de Mallorca Street Map GUIDEYOU Mallorca