• Centipede

    Keine Bewertung

    Centipede

    Der Tausendfüßler greift an. Sie müssen ihn ausschalten, bevor er Sie am Ende des Gartens erreicht. Centipede für das iPhone ist eine Weiterentwicklung des Klassikers von...

    Hersteller: Atari

    Größe: 9.93 MB

    Version: 1.1

Centipede Berichte:

  • Balboa2008
    am 16.02.2009

    Centipede war schon immer mein Lieblingsspiel. Ich kenne sämtliche Umsetzungen auf jeder Plattform. Diese Umsetzung ist nicht schlecht. Wobei die Classic Version hier das beste Gameplay bietet. Die zwei zusätzlichen Versionen sind grafisch zwar schön aber irritieren beim Gameplay durch zu viele Animationen der exlodierenden Pilze, Käfer,Spinnen. Bedauerlich dass es keine Moderne Version wie auf der PC Umsetzung gibt. Und noch bedauerlicher dass Centipedele Umsetzung von anno 1994 nicht auf das iPhone umbesetzt wurde. Ich hoffe dass hier im Appstore noch was besseres nachkommt. Aber die Classic Version hier ist wie damals in den Spielhallen recht gut. Ich persönlich bin über die Arcade & Wave Version hier enttäuscht weil es wirklich schon bessere Umsetzungen gab. Naja.

  • storywill
    am 13.12.2008

    Super !!!!! Macht einfach Spass und hat eine gute Grafik! Erinnert an die erstwn PC-Automaten in set Kneipen! Gruss Telemark@online.de

  • oskarolsen
    am 29.01.2009

    Gesucht, gefunden! Und dann auch noch sehr gut umgesetzt. Wie damals am Automaten. Empfehlenswert!

  • hdako
    am 13.01.2009

    Centipede ist die ziemlich gut gelungene Umsetzung des alten Automaten- und Atari-Klassikers. Nach meinem Geschmack hätte die Steuerung noch etwas genauer programmiert werden können - bleibt manchmal "stehen" bzw. ruckelt ab und zu etwas.. Auch verbreitet Centipede in der Klassik-Variante sehr schnell Hektik. Trotzdem macht es richtig Spaß. Vielen Dank dafür.

Centipede Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
9 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
2 3
0 2
1 1

Centipede Informationen:

Altersempfehlung

Centipede ist ab 9+ Jahren geeignet.

Centipede kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Collapse! Chaos Zen Pinball: Inferno Dr. Awesome Platypus - Squishy Shoot-em-up Vector Tanks SPACE INVADERS Monster Pinball Space Invaders Infinity Gene