• Cartoon Wars Lite

    Keine Bewertung

    Cartoon Wars Lite

    ################################ Cartoon-Wars war # 1 top bezahlten All-Game in den USA im August. Cartoon-Wars war # 1 top bezahlten Action-Game in den USA im August....

    Hersteller: BLUE

    Größe: 7.9 MB

    Version: 106

  1. Cartoon Wars Lite Bild 1
  2. Cartoon Wars Lite Bild 2
  3. Cartoon Wars Lite Bild 3
  4. Cartoon Wars Lite Bild 4
  5. Cartoon Wars Lite Bild 5
  6. Cartoon Wars Lite Bild 6
  7. Cartoon Wars Lite Bild 7
  8. Cartoon Wars Lite Bild 8
  9. Cartoon Wars Lite Bild 9
  10. Cartoon Wars Lite Bild 10
  11. Cartoon Wars Lite Bild 11
  12. Cartoon Wars Lite Bild 12

Cartoon Wars Lite Berichte:

  • Heqtqkzwfqj
    am 03.10.2009

    Macht richtig Spaß. Empfehlenswert.

  • djw4u
    am 27.09.2009

    Echt jeden zu empfehlen

  • Mr. Malango
    am 29.09.2009

    Klasse Spiel für Zwischendurch das auch auf längere Zeit gesehen Spaß mach!

  • ModN
    am 30.09.2009

    Diese Spiel überzeugte mich duch brutale Gewalt^^ ( war ein witz, es ist fast nicht gewalttätig) und weil es lange dauert um es durch zu spielen, nicht wie bei anderen die man in 5 min durch hat

  • Crime-Time
    am 01.10.2009

    Macht echt Fun! Komm fast nicht von los!!

  • Humakusu25
    am 29.09.2009

    Schrott Lieber null Sterne

  • Igor1312
    am 02.10.2009

    Ich finde das "Spiel" extrem bescheuert, vielleicht weil ich Cartoon Wars Liteprinzip nicht verstehe. Aber das ist dann auch schon Grund genug fürs Löschen.

  • $Apps$
    am 06.10.2009

    Wie kann man den bogenschuetze kriegen oder diese anderen einheiten bei mir gibt es nur den mit dem Speer und den gunner und so weiter. Ich habe die Lite Version.

  • T-Jey
    am 01.10.2009

    Eins der Besten Apps Ever !!

  • didduss
    am 05.10.2009

    @Wienerle : Also, wenn du genug Gold hast musst du Ninjas erforschen, die hauen die anderen locker weg. Die man von anfang an hat, auch updaten !

  • Flava123
    am 24.09.2009

    Ich finde Cartoon Wars Lite sehr cool weil es einfach spaß macht die Strichmännchen auf die gegnerischen Monster zu hetzen. Dafür das es kostenlos ist gibt es 5 Sterne.

  • Psyko@iPhone
    am 05.10.2009

    Cartoon Wars Lite macht 1-2 Tage Spaß danach kommt man eh nich weiter lvl 10 war Ende bei mir auch wenn man jedes lvl 30-45 min spielt um Gold zu sameln dauert zu lange die Zeit kann man auch sinvoller nutzen:D

  • Brappel
    am 29.09.2009

    Ich find es langweilig und eintönig. Die Grafik macht nicht viel her.

  • VoStich
    am 29.09.2009

    Mein Sohn hat nur mal eben reinschauen wollen, jetzt ist mein IPhone tot - etwaiger Zusammenhang ist zumindest rein zeitlich überraschend

  • Angekotzt
    am 05.10.2009

    Der Bildschirm will ständig zum startpunkt zurückscrollen sodass es schwer fällt zu sehen wohin man grade mit dem geschützturm schießt

  • Wienerle
    am 04.10.2009

    Ich weiß leider nicht wie ich weiterkommen soll! Hab schon fast alles probiert ,aber häng immer noch in Level 2.kann mir vielleicht jemand sagen welche Taktik man da anwenden kann?

  • 
    am 01.10.2009

    Tolle App, unbedingt zum testen laden. Hab mir danach gleich die Vollversion geholt 

  • Tamer1981
    am 04.10.2009

    Cartoon Wars Lite ist total doooooof !!! Nach zirka 2 minuten löscht man es runter 

  • Vlöckli
    am 06.10.2009

    Cartooonwars ist ein spiel mit SEHR hohem suchtfaktor. Die grafik und das gameplay erinnert ein wenig an stickwars, wobei ich Cartoon Wars Lite besser finde. Leider gibt es noch ein paar bugs, wie z.B. den, wo eine einheit sich nach minutenlangem intensiven beschuss und starker bekämpfung von truppen nicht zu besiegen ist (sonst ist die einheit in ein paar sekunden besiegt). NOCHMAL AN ALLE: Das der bildschirm zurückscrollt, ist kein bug! Ihr könnt auch durch neigen des iphones scrollen!

  • Flokiel1991
    am 30.09.2009

    Es macht echt lust auf mehr. So etwas gibt es ja auch im Internet (mit flash) aber Cartoon Wars Lite ist mindestens genauso gut.

  • Fritz.93
    am 28.09.2009

    Also Cartoon Wars Lite ist echt der hammer. Kann auch nur empfehlen die Vollversion zu holen :)

  • Bockwürstchen
    am 02.10.2009

    Also ich finde das game ist das geilste was es gibt die stages die monster das lvln einfach alles stimmt! Ich habe mir sofort die vollversion geholt und die hat mich echt noch mehr umgehauen und die popeligen 0.79 cent sind es hundertprozentig wert!!!

  • Z4unity
    am 02.10.2009

    Nettes App. Aber die Speicher Funktion tuts nicht

  • MidgeCologne
    am 30.09.2009

    Volkommen sinnfrei und langweilig!!!

  • Gut für Zwischendurch
    am 06.10.2009

    Ein sehr gutes Spiel, aber ich finde an der Lite Version doof, dass die Hersteller nicht Einheiten oder sonst etwas begrenzt haben, sondern immer, wenn ich viel Gold habe, kommt da, dass ich die Vollversion kaufen soll und ich muss von neu anfangen.

Beschreibung

################################
Cartoon-Wars war # 1 top bezahlten All-Game in den USA im August.
Cartoon-Wars war # 1 top bezahlten Action-Game in den USA im August.
Cartoon-Wars war # 1 top bezahlten Academia-Game in den USA im August.
Cartoon-Wars wurde in der # 100 bezahlte Apps in mehr als 40 Ländern!
################################


Cartoon Wars ist ein Arcade-Spiel, das in Kombination Krieg "Defence Genre" und "RTS".

Szenario:
- In der Cartoon-Welt gab es zwei Stämme: "Schwarz-Weiß-Comic" Stamm und "Farbe
Stamm.Seit Tausenden von Jahren, "black and white Cartoon" waren die Sklaven der "Farbe" Stammes.Heroes of "black and white Zeichentrickfilm" Stamm vereinigt, um die gewalttätige Unterdrückung zu überwinden und den Stamm frei.Also der Krieg beginnt ...
- Du musst ein Held des "black and white Karikatur geworden" Stamm an freien Ihrer Cartoons.

Goal:
Sie müssen besondere und einzigartige Einheiten und muss die feindliche Burg zu erobern.

Control:
-Rechts-Taste: Stellen Sie den Winkel des Bogens und Shoot arrow
Mid-Taste: Produce Einheiten

Upgrade:
Sie können ein Upgrade-Einheiten, Burg, Bogen-, Produktivitäts-, und andere mit dem Geld, das Sie verdienen, in den Krieg.

Besondere Merkmale:
Attack-Gegner mit dem Bogen auf der Burg installiert.
-Über 30 verschiedene Arten von Einheiten.
-16 Verschiedene Upgrades für Einheiten, Bögen, und die Produktivität in Zusammenhang stehen.
Becomes-Veteran, wenn Gerät Einheiten voll aufgerüstet werden.
-Unbegrenzte Anzahl von Stufen
Online-Ranking-System

Tipp:
- Zur Erfassung der Feinde Burg, ist es effektiver zu produzieren so viele Einheiten wie möglich auf einmal.
- Es ist sehr hilfreich, um arrow effektiv zu nutzen.
- Wenn Sie upgrade 'Mana Booster "liegt hinter dem Schloss, Ihre maximale Mana Mana wird erhöht und die Produktion erhöht.


USER sagen:
Dieses Spiel-Kicks großen!
-Sehr gutes Spiel eines der besten.
-Was für eine großartige! Dies ist das bisher beste app!
-Ein weiteres Brilliant Stickfigure Game.
-Dies ist mit Abstand mein Lieblingsspiel und eine tolle Zeit Killer.
-Vielen Dank für das große Spiel!

=============================
Support Information:
Für zusätzliche Unterstützung, kontaktieren Sie bitte:
E-mail: bluewhistle7 @ gmail.com

Cartoon Wars Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
126 Stimmen 4 Durchschnitt
14 5
10 4
18 3
24 2
60 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
13212 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1934 5
1226 4
1885 3
2127 2
6040 1

Cartoon Wars Lite Informationen:

Altersempfehlung

Cartoon Wars Lite ist ab 9+ Jahren geeignet.

Cartoon Wars Lite kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
24.09.2009 1.0.2
03.10.2009 1.0.3
19.12.2009 104
21.06.2010 104
22.06.2010 104
21.12.2010 106
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
24.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Port Defender Lite - 2D Field Defense Zombieville USA Lite Chopper Lite Epic Soldier Wars Dig Dug REMIX Lite (Deutsch) Crazy Penguin Catapult 2 FREE iRaft Wars Lite DodgeDot Rope'n'Fly 2 Lite Ancient War Lite Bowman Defense Lite Age of War Free