1. Discovery Channel Cannon Challenge Bild 1
  2. Discovery Channel Cannon Challenge Bild 2
  3. Discovery Channel Cannon Challenge Bild 3
  4. Discovery Channel Cannon Challenge Bild 4
  5. Discovery Channel Cannon Challenge Bild 5
  6. Discovery Channel Cannon Challenge Bild 6
  7. Discovery Channel Cannon Challenge Bild 7
  8. Discovery Channel Cannon Challenge Bild 8
  9. Discovery Channel Cannon Challenge Bild 9
  10. Discovery Channel Cannon Challenge Bild 10
  11. Discovery Channel Cannon Challenge Bild 11
  12. Discovery Channel Cannon Challenge Bild 12

Discovery Channel Cannon Challenge Berichte:

  • Spongebopp
    am 19.08.2008

    Alles bestens, nur der Wind fehlt. Keine Abstürze bisher...

  • WernerM
    am 19.08.2008

    Nett, aber einmal gespielt ist es ziemlich langweilig. Hat man einmal den Dreh heraus, dann laesst sich mit einfachem Addieren oder Subtrahieren jedes Ziel sofort treffen. Die Grafik ist wirklich gut.

  • John_Player
    am 02.09.2008

    Die Spielidee ist nicht neu, macht aber süchtig. Leider sind zu wenig Level. Gelegentlich will Discovery Channel Cannon Challenge nicht starten, was durch Neustart des iPhone behoben werden kann.

  • Nightfox2710
    am 31.08.2008

    Wird nach längerer Zeit langweilig.

  • Appmaster
    am 17.08.2008

    Also ich finde Discovery Channel Cannon Challenge richtig gut, gute Grafik, guter Sound und umsonst.

  • Dirk1988
    am 22.08.2008

    Ein bisschen zu einfach aber ganz lustig! Discovery Channel Cannon Challenge Wurms müsste doch dann auch möglich sein ;)

  • Lago 64
    am 03.09.2008

    Kann ich nur empfehlen, macht sehr viel Spaß, klar sind's wenig Level, aber für umsonst ist's immmer noch super! Sound sehr gut, Grafik auch ok. Leute, was wollt ihr eigentlich für unsonst? Mein Tipp: Download!!!

  • Gennaio
    am 18.08.2008

    Die Abstürze liegen i.d.R. nicht an den Programmen sondern an der akt. schlechten Firmware und Umsetzung von Apple! Lasst eure sinnfreien Bewertungen und meckert lieber bei Apple direkt rum...Cannon Challenge geht bei mir (3G, akt. Firmware) ganz ausgezeichnet. Manchmal hängt es, wenn ich vorher nicht den iPhone-Speicher geleert (Geräteneustart) habe. App macht Spass und für Umsonst auf jeden Fall zu empfehlen.

  • frankbad
    am 16.08.2008

    Super Game mein Sohn ist sehr begeistert.Sehr schöne Grafik.

  • stra-tg
    am 19.08.2008

    in 8 von 10 fällen lädt Discovery Channel Cannon Challenge gar nicht, in einem fall stürzt das gesamte iphone ab und wenn es denn mal ordentlich lädt, ist Discovery Channel Cannon Challenge extrem einfach und anspruchslos....

  • Blockrepräsentant
    am 17.08.2008

    Dass spielmacht richtig spaß und funktioniert einwandfrei.Schade ist nur dass man wenn man zum beispiel in level 5 ist und dannn keine lusst mehr hat nicht Speichern kann.sonst ist es gut.

  • Maulwurf85
    am 14.08.2008

    Weiß garnicht wieso hier welche nach Update schreiben, Discovery Channel Cannon Challenge ist der altbekannte Klassiker, Hammergrafik, tolle Animationen von Bränden und Rauchschwaden, Abschuss schön animiert, unbedingte Downloadempfehlung!

  • crystough
    am 02.12.2008

    Als Alter Artillerie "Bumskopp" ein muss ...

  • Chociii
    am 20.08.2008

    Zeitvertreib echt brauchbar

  • GeccoCocoon
    am 20.08.2008

    Discovery Channel Cannon Challenge macht sehr viel Spaß könnte aber noch mehr in die Richtung von Ballerburg (PC) gehen. Rundenbasierter Gegnerbeschuss, Wind, bewegliche Ziele, etc. würden noch mehr zum Spaß beitragen... Guter Ansatz, hoffen wir auf ein Update :-)

  • Magath
    am 14.08.2008

    Hat sich die fünf Sterne verdient, hätte keine Probleme!!

  • thekid2
    am 28.12.2008

    Tolles App.Und das Beste ist der Preis!

  • Jbetcher
    am 17.08.2008

    Discovery Channel Cannon Challengeen hat Spaß gemacht.

  • Nick_Orton
    am 17.08.2008

    For free it was great can't wait for new levels

  • Jester Lewis
    am 19.08.2008

    Discovery Channel Cannon Challenge läuft problemlos und ist jetzt nicht mal soo schlecht. Jedoch erinnerte mich die Art direkt an "Tank Wars". Uralt. War einfach genial. Eine Landschaft mit bis zu 10 Panzern die sich mit allen möglichen Waffen beschießen und dabei Gelände und Wind berücksichtigen müssen. Einfach mal Tank Wars unter Wikipedia suchen.Und das ist Discovery Channel Cannon Challenge eben nicht! Ein Panzer, der pro Map Ziele eliminieren soll und gerade mal Winkel und Schußkraft einstellen muß. Wird nach der dritten Map recht öde. Für das alte Tank Wars auf dem iPhone würde ich glatt 3 Euro zahlen! ;)

  • Gecko2808
    am 15.08.2008

    Man muß nur das iPhone nur neu starten und dann geht's.echt zu empfehlen

  • Killy4u
    am 13.08.2008

    Super Spiel als Freeware kann ich mich nicht beklagen. Einzig das man vielleicht noch ein 2 Spieler Modus hinzufügt würde das ganze noch mehr Aufwerten. Daumen Hoch!!!

  • appmac
    am 18.08.2008

    Stürzt immer ab!!!

  • Dom147
    am 17.08.2008

    Negativ: •Schlechte Grafik •Schnell durchgespielt (15 level) •Sehr leicht •Stürzt in den meisten fällen ab Positiv: • Umsonst Fazit: NICHT DOWNLOADEN

  • favia
    am 16.08.2008

    It crashes when launching! What can I do?

Beschreibung

Übernehmen Sie Ihre eigenen Non-Line-of-Sight (NLOS) Cannon, die revolutionäre Kanone, dass die Zukunft darstellt U.S.Field Artillery.Verwenden Sie simulierten Höhe und Geschwindigkeit kontrolliert, um feindliche Ziele mit indirektem Feuer zu vernichten.

Als Runden abgeschlossen sind, wird die Anzahl der Ziele zu erhöhen, sowie die Schwierigkeiten und Punktwert von neuen Zielen.Einige Ziele werden schließlich erfordern präzises Timing zu treffen.

Download und spielen Sie diese Simulation süchtig!

Discovery Channel Cannon Challenge Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
13 Stimmen 3 Durchschnitt
2 5
1 4
3 3
4 2
13 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5869 Stimmen 3 Durchschnitt
1146 5
1726 4
947 3
954 2
5869 1

Discovery Channel Cannon Challenge Informationen:

Altersempfehlung

Discovery Channel Cannon Challenge ist ab 9+ Jahren geeignet.

Discovery Channel Cannon Challenge kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
22.06.2010 1.0
26.12.2010 1.01
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat