1. Cams Ahoy! Europe Bild 1
  2. Cams Ahoy! Europe Bild 2
  3. Cams Ahoy! Europe Bild 3
  4. Cams Ahoy! Europe Bild 4
  5. Cams Ahoy! Europe Bild 5
  6. Cams Ahoy! Europe Bild 6
  7. Cams Ahoy! Europe Bild 7
  8. Cams Ahoy! Europe Bild 8
  9. Cams Ahoy! Europe Bild 9
  10. Cams Ahoy! Europe Bild 10
  11. Cams Ahoy! Europe Bild 11
  12. Cams Ahoy! Europe Bild 12

Cams Ahoy! Europe Berichte:

  • Benni1910
    am 16.10.2008

    Also bin mit dem app sehr zufrieden! Funktioniert! Bei mir in Freiburg klappt es mit allenbstationären blitzern! Super wäre es noch, wenn es mobile blitzer irgendwie erkennen könnte! In dem es sich die aktuellen Daten immer runterlädt! So wie bei den mobilen navis! Aber für den Preis echt sehr empfehlenswert!

  • starspace
    am 23.10.2008

    Das Ahoy ist sehr einfach aufgebaute Anwendung und funktioniert problemlos ohne Abstürze. Leider ist die Anwendung nicht optimal.Vorteile:+ extrem einfache Bedienung+ klare und ansprechende GrafikNegativ:- es werden nicht alle stationäre Blitzer angezeigt- man kann keine Informationen (Blitzer, usw.) eintragen oder bewerten- keine genaue Informationen über tatsächliche Blizerposition - es gibt keine akustische BenachrichtigungFür mein Bedarf eignet sich Trapster besser. Trapster ist kostenlos und hat schon alle erwähnte Funktionen.

  • Seeeu
    am 31.10.2008

    Gut ... App findet die Blitzer, aber egal ob ich auf der Fahrrichtung bin oder auf der anderen Seite, es wird mir der Blitzer gemeldet.Viel Schlimmer finde ich allerdings, dass wenn ich Cams Ahoy! Europe laufen habe und gleichzeitig meine Musik via IPOD Funktion im Auto angeschlossen habe, das Display dunkel wird und nicht bei Alarmmeldung ( Blitzer ) von alleine anspringt. Auch der TON für den Blitzer sollte 1. Auswählbar sein und 2. viel viel Lauter bzw. von der Lautstärke her ebenfalls einstellbar.Noch besser wäre es allerdings, wenn gleichzeitg auch die Map-Funktion laufen würde. Das wäre dann auch einiges mehr an Geld wert.Also liebe Betonkeys .... Updated das Teil und ich tahle gerne noch ein paar Euros!

  • Dingeldei
    am 17.11.2008

    Perfekt!

  • kecksen
    am 22.10.2008

    ...die Idee ist ausgesprochen gut aber entweder meine Fahrtstrecken sind genau die, die das Tool nicht kennt, oder aber es funktioniert einfach nicht. Von wissentlich 5 stationären Blitzen gerade 1 angezeigt.

  • eikiiiii
    am 20.12.2008

    Super Preis Super App Nach dem Update ist das Singnal auch lauter. Außerdem kann man jede Menge einstellung vornehmen. Ein Nachteil hat es allerdings. Es meldet auch die Blitzer von der Gegenfahrbahn.

  • Bibo37
    am 20.10.2008

    Es funktioniert echt gut,gleich ausprobiert an einer Stelle wo permanent geblitzt wird und promt wurde gewarnt:) Für0,79€ent mehr als lohnend! Absolute kaufempfehlung!Danke für dieses App!!:))

  • Klaus B.
    am 16.11.2008

    -------------------------------------------------- Update Version 1.1 vom 14.11.2008 Das Update hat die Leistungsfähigkeit der App spürbar aufgewertet. Neben einem sehr ansprechenden Design wird nun frühzeitig gewarnt. Die Distanz ist einstellbar. Weiterhin wird die Art der Überwachung angezeigt. Fazit: Absolute Kaufempfehlung Vielen Dank an die Entwickler! -------------------------------------------------- Update 2.11.08 Einige der Rezensionen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Es gibt momentan keine vollständigere Datenbank für Europa. Auch in der Praxis funktioniert Cams Ahoy! Europe einwandfrei. Wer also hier schreibt Cams Ahoy! Europe funktioniert nicht, dem muß ich deutlich widersprechen. -------------------------------------------------- Für den Preis wirklich erstaunlich gut. Die Angabe der jeweils zulässigen Höchstgeschwindigkeit würde Cams Ahoy! Europe noch deutlich aufwerten. Den Unzufriedenen würde ich iradareurope empfehlen.

  • Ffggabcbaum
    am 15.11.2008

    Sollte auch im Hinteegrund weiterlaufen. Zb wenn man mit navi(Karten) fährt. Leider so nutzlos, da ich die blitzer auf meinen strecken kenne. Woanders navi an uns somit der warner aus. Bitte dringes nachbessern.

  • Mixel2
    am 02.11.2008

    Fuer den Preis ist Cams Ahoy! Europe sehr gut. Bipt manchmal fuer nichts und immer an der gleiche Stelle. Ein wenig zu leise. Sonst nichts zu meckern. Toll!

  • macciavelli
    am 22.10.2008

    Ich habe Cams Ahoy! Europe heute in Köln getestet. Alle mir bekannten fest installierten Radarfallen wurden erkannt. Machmal gab es Probelme, daß das Iphone den Satelitten nicht sofort erkannte. Diese Problem hatte ich auch mit dem normalen Navi.Der Kauf lohnt sich bei diesem Preis auf jeden Fall.

  • rondutch68
    am 16.11.2008

    Update 16.11.08:Fast alle Verbesserungswünsche wurden implementiert, die Datenbank aktualisiert und das Design ansprechen gestaltet!Bitte noch die richtungsabhängige Warnung implementieren. Trotzdem 5 Sterne.Gutes App, fairer Preis!P.S: habe auch Trapster ausprobiert. Cams Ahoy! Europe hat allerdings den Vorteil, dass keine Internetverbindung benötigt wird, die Datenbank ist offline auf dem iPhone verfügbar und verhindert immense Roamingksoten, wenn man die Anwendung auch im Ausland nutzen möchte!Alte Bewertung: "Gutes Programm, den fünften Stern gibt es bei folgenden Verbesserungen:- wenn die GPS Ortung nach einer Fahrt im Tunnel durch das Wegfallen des GPS Signals nicht anschliessend neu gestartet werden muß.- wenn die Warnung richtungsabhängig erfolgt (ich wurde vor jedem Radar auf der Gegenseite oder auf Seitenstraßen gewarnt)- wenn zwischen Ampel- und Geschwindigkeits- (mit km/h Angabe) Blitzer unterschieden wird- wenn man einstellen kann wieviel man vorher gewarnt werden möchte Wie wird der Datenbestand aktualisiert?Für 79 Cent aber auf jedenfall zu empfehlen."

  • Vollgret
    am 26.10.2008

    Macht das, was es soll und erkennt alle stationären Blitzgeräte. Leider ist der akustische Warnhinweis viel zu leise, wenn man auch noch Radio beim autofahren hört oder das Navi an hat. Bitte nachbessern!

  • eXperience tattoo
    am 22.10.2008

    In Hamburg getestet funktioniert super und erkennt auch die Blitzer. Leider meldet sich das iPhone erst wenn der Blitzer vorbei ist, dies jedoch schiebe ich auf die GPS Lösung des iPhones.

  • fmas
    am 28.10.2008

    Es tut was es soll, nur zeigt es das kaum an.++ Alle Blitzer rund um München sind auf den ersten Blick enthalten++ Bisher zuverlässig++ Durch das dunkle Design auch nachts nicht störend-- Unterirdisch einfache Oberfläche-- Mobile Blitzerstandorte wie bei POIWarner fehlenWunschliste: Lauteres akustisches UND auffälligeres optisches Signal, Warnhinweis abhängig von der Geschwindigkeit konfigurierbar machen, automatische Wiederaufnahme nach GPS-Abbruch z.B. Tunnel, Entfernungsanzeige zum nächsten Blitzer,Wunschliste Vision: Kartenintegration und Liveanzeige in Googlemaps, Liveupdates der Blitzerstandorte, Potenzielle mobile Standorte mit anzeigen bzw. abschaltbar konfigurierenFazit: Für den Preis sollte es eigentlich 5 Sterne geben.

  • Hoschi10
    am 17.10.2008

    Ich brauche Hilfe.beim starten des programms werden verschiedene Bilder angezeigt.unten rechts dreht sich ein icon.mehr passiert nicht

  • Spider430
    am 02.06.2009

    Im Vergleich zu Trapster eher sehr mässig. Dauert endlos bis es Satelliten findet und verliert sie dann auch häufig.

  • schlotti
    am 28.10.2008

    Bin damit 2000 Km durch Bayern und Schwaben gefahren nicht eine einzige Meldung. Geht wohl nur im Ruhrpott und Hammburg.

  • WolfgangT
    am 15.05.2009

    Ich bin Nutzer der ersten Nutzer der ersten Stunde, aber Cams Ahoy! Europe entwickelt sich nicht wirklich weiter. Ich habe noch installiert:- Poi Warner Pro: mein Favorit - hat mobile Blitzer und ich kann mir tagesaktuelle Daten runterladen- Rad Alert: nette Interface, aber die Datenqualität hat mich nicht überzeugt.

  • knopoliver
    am 26.10.2008

    Für den Preis sehr ordentlich. Allerdings ist mir das akustische Signal zu leise, vor allem, wenn man nebenbei auch noch mit mittlerer Lautstärke Radio hört. Als Update wäre wirklich wünschenswert die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu sehen.

  • H.-Werner
    am 23.10.2008

    funktioniert einwandfrei. Danach habe ich Trapster geladen. Da sind alle gewünschten Erweiterungen schon vorhandenund es ist Free ;-)

  • agaPhone
    am 25.10.2008

    Ärgerlich sind die gps-error meldungen, Erkennung 90% in Deutschland., sogar einige Mobile Stellen.Jedoch einige altbekannt leider nicht. Belgien kann ich das gleiche sagen. In NL ist es auch nicht anders, uralte Feste nicht erkannt.Daher nur 80%. Auch könnte eine Entfernungs anzeige hilfreich sein. Auf jedenfall eine Signal Stärken-Anzeige. bis die Error Meldung kommt weis man nicht ob er einen Signal erhält und wie stark dieser ist. Aber dennoch für den Preis und die möglichkeit mit seinem "Handy" so eine kleine Hilfe, für den Kaugummi-Preis.KAUFEN sage ich nur ;-)

  • Pepper.m
    am 29.10.2008

    Wer sich darauf verläßt ist selber Schuld. Geht manchmal und manchmal nicht. Hat mir heute drei Blitzer nicht gemeldet, die bereits mehrere Jahre in Betrieb sind. Schade ums Geld

  • Wanka00
    am 17.10.2008

    War in Binz auf der Insel Rügen, hat mir jeden Blitzer gemeldet, super sehr gutes und vor allen Dingen sehr nützliches App. Was man noch verbessern könnte wäre der Warnton ein wenig lauter oder höher ist von vor Teil.

  • B@nd!t
    am 18.12.2008

    Die wohl beste Offline Lösung zum kleinen Preis. Allerdings verwende ich mittlerweile die kostenlose Online Lösung "Trapster". Diese zeigt mir auch Mobile Blitzer :) Sollte man aber nur mit Internet-Flat nutzen. Also ohne Flat hier zugreifen!

  • jluetgen
    am 17.10.2008

    Wäre doch klasse, wenn ich durch die Berührung meines Displays, temporäre Blitzer melden könnte. Kommt der über GPS ermittelte Standort und per diesem Tool gesendetem Mailtool, würde der Blitzer aktiviert. Das Selbe könnte man danach anders herum auch machen, wenn der Blitzer wieder abgebaut wurde (blitzemtwarnung). So könnte dieser Service zur Nummer 1 werden. Sonst funktioniert das Tool super. Hier im Bett zeigt das Tool freie Fahrt an. ;-)

Cams Ahoy! Europe Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 1.5 Durchschnitt
3 5
0 4
0 3
0 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1372 Stimmen 3 Durchschnitt
230 5
309 4
194 3
253 2
1372 1

Cams Ahoy! Europe Informationen:

Altersempfehlung

Cams Ahoy! Europe ist ab 4+ Jahren geeignet.

Cams Ahoy! Europe enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, S

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.0.1
12.08.2009 2.0.2
18.09.2009 2.0.2
24.12.2009 2.0.3
25.12.2009 2.0.2
27.12.2009 2.0.3
06.02.2010 2.0.4
12.03.2010 2.0.5
05.05.2010 2.0.6
22.06.2010 2.0.6
18.09.2010 3.0
25.03.2011 3.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

ShoppingList (Einkaufsliste) GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Path Tracker gpsCompass Measures - Währungs- und Einheitenumrechner Seismometer Traffic UK Decibel Dimensions Firemail Elevation Pro Where To Go? HD - Find Points of Interest using GPS. iSIXT Translator with Voice iVerkehr - Staumeldungen File Sharing (Ansicht und Freigabe von Dokumenten) Radars Italia: Avvisami UpNext 3D Cities NAVIGON MobileNavigator Europe TomTom Westeuropa