1. Burning Tires™ 3D Lite Bild 1
  2. Burning Tires™ 3D Lite Bild 2
  3. Burning Tires™ 3D Lite Bild 3
  4. Burning Tires™ 3D Lite Bild 4
  5. Burning Tires™ 3D Lite Bild 5
  6. Burning Tires™ 3D Lite Bild 6
  7. Burning Tires™ 3D Lite Bild 7
  8. Burning Tires™ 3D Lite Bild 8
  9. Burning Tires™ 3D Lite Bild 9
  10. Burning Tires™ 3D Lite Bild 10
  11. Burning Tires™ 3D Lite Bild 11
  12. Burning Tires™ 3D Lite Bild 12

Burning Tires™ 3D Lite Berichte:

  • Helllle
    am 21.01.2009

    Also ich weiß nicht was ihr falsch macht und ich richtig, aber bei mir funktioniert die Steuerung einwandfrei und ohne Verzögerungen. Versucht mal den Ton auszuschalten, braucht man bei nem "älteren" iPod ja eh ned! Vollversion schon drauf :)

  • Handballhomer
    am 27.01.2009

    Da man jetzt kalibrieren kann geht das richtig gut mit dem NeigenWünsche mir in der Lite-Version mehr Autos und Strecken.

  • jjj2008
    am 16.01.2009

    Wenn man bei Optionen Touch einstellt, dann ist es voll cool!!! Auf jeden Fall laden!!

  • Homy 101
    am 14.01.2009

    Also 1. Motor Storm ist total cool. 2. Burning Tires™ 3D Lite is von dem SonyEricson K800 Handy portiert, deswegen wirkt die Grafik unschön. Die Autos haben sie aber anscheinend überarbeitet. Ich würds mir schon mal herunterladen. Macht schon Spass !!

  • steelviktor
    am 23.01.2009

    Burning Tires™ 3D Lite ist ein gutes und durchaus zu empfehlendes renn spiel. Es hat einen empfindlich eingestellten accelerator aber das ist mit ein bischen übung vergessen ambesten gleich runterladen!

  • Mercedes45
    am 16.01.2009

    Total langenweilig....alleine die steuerung ist dumm.... aber dafuer das es umsonst ist gibt es 2 Sterne...

  • Dedlef-pedä
    am 03.02.2009

    Oma

  • Trosta
    am 20.01.2009

    Was ist denn das nur für eine grotten schlechte steuerung?Um gottes Willen!!! Anhand den Screenshorts denkt man cooles Spiel und gratis dazu,aber... anscheinend liest man sich hier die Rezensionen nicht durch.Ich habe es sofort wieder gelöscht und wer das gut findet,ich weiß nicht.Bei dieser besch... Steuerung ist es ja unmöglich eine Runde mal zu gewinnen weil man ständig wo gegenknallt,überlegt Euch ob ihr so etwas installiert. PS: Zu der Rezension von "Raffffa" betreffs Nörgeler... Selbst wenn man unter Optionen es auf Touch einstellt (benutze einen Ipod Touch-2.Generation,neueste Firmware),reagiert das Game nicht per Touch,ich bleibe dabei diese Steuerung ist grottenschlecht und wer da behaupet diese ist gut,den verstehe ich nicht!!! Wenn dieses Problem behoben ist installiere ich es wieder denn die Grafik ist nicht schlecht.

  • luk78
    am 18.01.2009

    Wenn an der miesen steuerung etwas nachgebessert wird könnte das noch ein gutes spiel werden!! Kann die schlechten rezesionen gut verstehen, aber hey das ist ja erst eine beta-version, da kann noch viel nachgebessert werden ;) von mir vorerst 3*!...

  • IzzI 4.7
    am 03.02.2009

    Burning Tires™ 3D Lite ist schon witzig aber bei den levels fehlt mir das grün!!

  • Trackstar76
    am 22.01.2009

    ...ein supergeiles Spiel. Nach kürzer eingewöhnung ist man voll drin und vergisst die Zeit. Keine Ahnung, warum hier die meisten Probleme mit der steuerung haben... Mit meinem 3G läufts prima. Echt empfehlenswert!!!

  • Applekid219
    am 13.01.2009

    Eigentlich ganz gut aber... Ich find das die steuerrung nich so gut !!!! Das drübt oft den spielspaß weil man hinter herfahren muss ich kann die steuerung Scho gut ich gewinne imma LG Flo

  • fizzn
    am 06.02.2009

    Nach anfänglicher Faszination nutzt sich der Spielspaß zumindest in der Lite-Version schnell ab. Abgesehen von den graphischen Effekten ist die Strecke eigentlich immer gleich, mal ne Rechts-, mal ne Links-Kurve, aber auch die haben immer die gleiche Biegung. Und wenn man gegen den Felsen fährt, passiert nichts, außer dass man etwas abgebremst wird. Falls das Werbung für die Vollversion sein soll - bezahlen würde ich dafür nix, auch nicht, wenn man dann ein paar Autos und Strecken mehr hat...

  • Fantafive
    am 16.01.2009

    Easy zu spielen. Harte steuerung zur Seite dauert bis man sich gewöhnt.

  • Chros
    am 13.01.2009

    Die Grafik ist ganz witzig aber die steuerung nicht und auch sonst wird Burning Tires™ 3D Lite schnell langweilig

  • Becquerel
    am 17.01.2009

    ...mag bitte posten, wie das geht. Die Grafik ist sehr schick. Allerdings dengelt das Fahrzeug ständig irgendwo an und dreht sich. Da das Bremsen nicht funktioniert, was ja auch zu einem Rennspiel gehört, bitte ich darum nachzubessern. 2 Sterne für Idee und Grafik.

  • Djpierre82!
    am 14.01.2009

    Optimal ! Macht Spaß ! Aufgehts abgehts runterladen !!!

  • Törtchenboy
    am 23.01.2009

    Also ich hab mir diese Lite-Version heruntergeladen und gleich ausprobiert. Aber nach 5 Minuten zeigte mir Burning Tires™ 3D Lite an, dass es das Ende der Lite-Version sei. Konzept und Grafik sind ganz gelungen, aber im Vergleich zu anderen Lite-Versionen ein bisschen kurz.

  • Ace1977
    am 13.01.2009

    Zwei klasse Strecken, die Steuerung mit touch ist sehr klasse, Neigungssteuerung benötigt Übung sonst tolles comic style racing. Macht echt laune!

  • Tschudaiii
    am 17.01.2009

    Vll. Bisschen zu leicht, man wird sehr leicht erster..... Aber Lenkung Super, muß man nur beherrschen können!!!!

  • Nik Tiger
    am 13.01.2009

    Macht richtig Spaß und gute Laune

  • Schattentöter
    am 13.01.2009

    IST EINFACH SUUPER^^

  • Seeedy_J
    am 13.01.2009

    Mittelmäßiges spielkonzept was aber zwischendurch auch mal spass machen kann. Die grafik ist ganz OK

  • Mitchbrv
    am 27.01.2009

    Burning Tires™ 3D Lite ist einfach nur Müll. Kann jedem nur empfehlen die Finger davon zu lassen.

  • tobi939
    am 14.01.2009

    Immer , wenn ichs starten will öffnet sich der Appstore. Edit : Jetzt gehts komischerweise.

Burning Tires™ 3D Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1715 Stimmen 2.5 Durchschnitt
532 5
402 4
353 3
129 2
299 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
12387 Stimmen 2.5 Durchschnitt
4493 5
2993 4
2549 3
997 2
1355 1

Burning Tires™ 3D Lite Informationen:

Altersempfehlung

Burning Tires™ 3D Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Burning Tires™ 3D Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.2
16.07.2009 1.0.3
21.06.2010 1.0.3
23.06.2010 1.0.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fugu Bowl