• BubbleFREE

    Keine Bewertung

    BubbleFREE

    Beschreibung Accept no imitations, Now with over 10 million downloads, here is the original Bubble popping app for the iPhone/Touch!...

    Hersteller: Orsome

    Größe: 1.0 MB

    Version: 1.8.1

BubbleFREE Berichte:

  • Dolle87
    am 14.10.2008

    Toller Zeitvertreib Highscore 223

  • DJ_Cyrax
    am 28.09.2008

    Es tut das was es soll :)

  • Sixpbecks
    am 26.09.2008

    BubbleFREE macht einfach nur Spaß ;-) Und was ich auch mal richtig Klasse Find ist, das das icon rund und nicht quadratisch ist wie sonst alle!

  • Fischaaa
    am 23.07.2008

    Top Game! 5 Sterne für die Herausforderung ! Meldet mal euren High-Score!!!

  • _M_A_D_O_N_N_A
    am 04.08.2008

    Coole App! Macht voll Spaß :-)

  • Downloader 1
    am 18.07.2008

    Im Wettbewerb mit freunden ganz lustig.

  • Swisskrelle
    am 27.08.2008

    Ein Spiel das einfach nur Spaß macht und man immer spielen kann!

  • DangerMouse81
    am 10.08.2008

    .....gar nicht mal so schlecht! Es fordert zwar niemanden, macht aber trotzdem Spaß!

  • FeLix.
    am 25.04.2009

    aLso eigtL. nicht schLecht aber nach 'ner Zeit wuerd es nicht mehr so toLL. Aber fuer umsonst richtig qaiL :D

  • appmac
    am 25.07.2008

    Aber kein dauerspaß!

  • chsch
    am 20.07.2008

    wird aber schnell langweilig

  • HorstK
    am 24.10.2008

    ...App für den Zeitvertreib zwischendurch + kostenlos = 5 Sterne von mir!

  • Hhggzz
    am 30.09.2008

    Macht Spaß!

  • FRDPKR
    am 01.03.2009

    SCORE: 219, es nervt, dass sich nach dem Spiel immer der Store öffnet! Und es ist reines Glück wie viele 5x Bubbels vorhanden sind. Unter 9-10 Multiplikatoren kann man gleich aufgeben... Trotzdem 4 Sterne!

  • Kakten08
    am 13.01.2009

    Am Anfang gab es einen suchtfaktor und ich habe das nur gespielt mittlerweile wurde ein bissel langweilig.

  • Martin_und_Timmi
    am 09.08.2008

    Nach ein paar runden kriegt man kopfschmerzen XD

  • Basti524
    am 19.07.2008

    naj BubbleFREE ist schon sinnlos. macht aber für mal 1 min ein bisschen spaß. Und es ist halt kostenlos

  • Sushitrancer
    am 11.01.2009

    Zocke das Game mit meinem Kumpel...wir überbieten uns immer! Ich steh jetzt auf 1 mit 220. Ein paar mehr würden bestimmt noch gehen, aber dann ist auch bald Ende im Gelände...Welche Technik nutzt ihr???

  • Kylaloo
    am 25.07.2008

    Das Auffinden von geeignetem Knupsermaterial hat nun nach jahrelanger irrer und wirrer Suche ein Ende gefunden. Ich bin glücklich und mein Psychiater mittlerweile reich. Hat doch was :-)

  • Grote Pier
    am 01.08.2008

    Ich verstehe nicht, wie man negativ über dieses App sein kann. Es tut was der Text sagt was es tun soll. Kinder werden dieses App lieben! Als Erwachsener wird man nicht viel Zeit in diesem App verbringen.

  • BubbleWrapper
    am 17.07.2008

    Super! Das sinnvollste und herausfordernste Spiel ever! :D

  • Der Curryking^^
    am 30.07.2008

    BubbleFREE is übelst traum:p macht richtig laune wenn man es in einer netten runde mit freunden spielt

  • TSource
    am 10.03.2009

    Macht echt riesen Spaß Erster Versuch: 190 Highscore : 207 Was habt Ihr so?

  • fürEuchvonmir
    am 25.10.2008

    Programm blieb hängen... nichts ging mehr beim iPod... Neustart ... Bubble wrap gelöscht ... sowas bitte nicht nochmal

  • Halmoni
    am 28.07.2008

    Es ist gut gemacht und die Bedienung geht absolut easy aber ganz ehrlich? Das macht man zwei drei mal und dann ist auch gut.

BubbleFREE Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
95 Stimmen 3 Durchschnitt
22 5
16 4
25 3
13 2
19 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8601 Stimmen 2.5 Durchschnitt
2452 5
2014 4
1881 3
852 2
1402 1

BubbleFREE Informationen:

Altersempfehlung

BubbleFREE ist ab 4+ Jahren geeignet.

BubbleFREE enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch, Französisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Sony Pictures