• Bomb Commander

    Keine Bewertung

    Bomb Commander

    *************************************** ** 50% OFF - For a Limited Time Only ** *************************************** Experience tap action like never before with Bomb...

    Hersteller: ANIMA Entertainment

    Größe: 7.9 MB

    Version: 1.01

  1. Bomb Commander Bild 1
  2. Bomb Commander Bild 2
  3. Bomb Commander Bild 3
  4. Bomb Commander Bild 4
  5. Bomb Commander Bild 5
  6. Bomb Commander Bild 6
  7. Bomb Commander Bild 7
  8. Bomb Commander Bild 8
  9. Bomb Commander Bild 9
  10. Bomb Commander Bild 10
  11. Bomb Commander Bild 11
  12. Bomb Commander Bild 12

Bomb Commander Berichte:

  • plamaticX
    am 03.08.2009

    Hab's erst seit n paar Stunden, aber jetzt schon fast n Krampf in den Fingern :) War echt super in der Bahn heute morgen um wach zu werden. Erst ist alles schön chillig und man hat schon ganz gut zu tun, und dann geht die Post ab. Auch für einen sogutwienie Spieler wie mich. Davon komm ich jetzt grad nimmer los. ABER: macht süchtig und könnte ansteckend sein. So, dann heute abend weiter sprengen...

  • iMakro
    am 27.08.2009

    Super Arcade Game! Am Ende wird's jedoch unübersichtlich, da tippt man mehr auf Verdacht als gekonnt...macht aber trotzdem Spaß! Empfehlung

  • y0man79
    am 03.08.2009

    Cooles Game für zwischendurch!Schön bunt und süchtig machend, kann ich für Arcade Liebhaber nur empfehlen :)

  • Al245
    am 03.08.2009

    Super steuerrung, tolle grafik und geile sounds. Macht sofort suechtig. Volle punktzahl

  • ali135
    am 03.08.2009

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ist der Wahnsinn. Musste mich nach einer halben Stunde zwingen aufzuhören um die Bewertung zu schreiben. Absolute Kaufempfehlung für zwischendurch bitte mehr solcher guten Spiele!!!

  • b4n5hee
    am 25.08.2009

    Macht richtig Spaß! Ein gutes Spiel für zwischendurch, mit sehr guter Grafik. Arcade-Shooter ist hier Programm.

  • Mr.Oooohhh
    am 04.08.2009

    Endlich mal ein Spiel bei dem man seine Fingerfertigkeit beweisen kann. Hier kommt es wirklich auf skill an, zudem ist Bomb Commander mit der geilen Grafik eine echt runde sache. Nur weiter zu empfehlen.

  • dr.jonez75
    am 03.08.2009

    Wie cool ist das denn!? Hab schon nach'em Einwurfschlitz für die Coins gesucht. Endlich mal ein Spiel im Appstore, das dem Genre ARCADE gerecht wird, ohne ein Side-Scroller zu sein. Mein erster Eindruck: Wer Arcade mag, der fühlt sich hier zu hause. Einziger mini Kritikpunkt: Kein Einwurfschlitz für Coins

  • Thunthun
    am 02.08.2009

    Have found this game a couple minutes ago and have played till stage 7. First impression: nice sounds and graphics as well as a good game ballance.

  • jensen83
    am 03.08.2009

    Habe Bomb Commander gestern geladen und gleich fast eine Stunde damit verbracht, die gefuehlt sehr schnell vorbei ging. Die online highscore Liste ist ein schoener Anreiz, leider bin ich noch zu schlecht bisher, aber Uebung macht den Meister ;)

  • cyrex238
    am 03.08.2009

    Endlich ein spiel, dass genau auf das iphone zugeschnitten ist! Macht total sü chtig und hat super grafik! Genau das richtige für zwischendurch

  • systemNEO
    am 24.09.2009

    Arcade Spaß der alten Schule! Durch die verschiedenen Modi, Rainbow ist mein Favorit, gibts jede Menge zu tun, die Highscore schläft nicht ;)

  • MacPerfect
    am 06.08.2009

    Macht einfach süchtig .... Nach dem Game braucht man eine Flasche Glas Rein fürs Display. Kann Bomb Commander ohne Einschränkung empfehlen.

Bomb Commander Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
20 Stimmen 4 Durchschnitt
1 5
1 4
7 3
2 2
9 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
34 Stimmen 4.5 Durchschnitt
1 5
1 4
7 3
3 2
22 1

Bomb Commander Informationen:

Altersempfehlung

Bomb Commander ist ab 9+ Jahren geeignet.

Bomb Commander kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.01
22.06.2010 1.01
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Alien Holiday DynoGems Sea Assault K-571:Behind Enemy Lines Bubble Master NetRunner Helion Breakspin AirBlade