• Bloomberg

    3

    Bloomberg

    Bringen Sie die Macht der zuverlässigsten Quelle für finanzielle Informationen zu Ihrem iPhone, zusammen mit Tools, die Sie analysieren die Märkte der Welt. Mehr als...

    Hersteller: Bloomberg LP

    Größe: 7.7 MB

    Version: 2.10.10

  1. Bloomberg Bild 1
  2. Bloomberg Bild 2
  3. Bloomberg Bild 3
  4. Bloomberg Bild 4
  5. Bloomberg Bild 5
  6. Bloomberg Bild 6
  7. Bloomberg Bild 7
  8. Bloomberg Bild 8
  9. Bloomberg Bild 9
  10. Bloomberg Bild 10
  11. Bloomberg Bild 11
  12. Bloomberg Bild 12

Bloomberg Berichte:

  • ueffingpatrick
    am 03.11.2008

    Wenn es jetzt noch Push-Kurse gäbe, wären 10 Sterne fällig. Absolut zu empfehlen, besser als alle kostenpflichtigen Programme..

  • -DRAGONFLY-
    am 11.07.2008

    Professionally shaped tool. Very nice functions and informations, hope the developer will also put some in-debt functions, soon, like exchange switch/choice, derivatives etc.

  • benne.
    am 07.11.2008

    Grafisch perfekt gelöst und inhaltlich (fast) optimal aufbereitet - was will der Finanzinteressierte mehr?Die Suche nach ISINs oder WKNs vielleicht. Aber auf die Chart-Darstellung durch "Querlegen" des iPhones zu kommen und den kleinen Bildschirm auch an allen anderen Stellen so gut auszunutzen verdient Respekt. Insbesondere, weil und wenn Bloomberg auch weiterhin kostenlos bleibt. Danke!

  • Baxxter
    am 28.12.2008

    Ein wirklich sehr gutes Tool. Um vieles besser und übersichtlicher als das Standard-Tool des iPhones/iPod touchs. Kann es jedem empfehlen.

  • doppelplusgut
    am 14.07.2008

    Bloomberg ist gar nicht mal so US-fixiert, wie ich erst annahm. Damit ist es eine gute Alternative zu den üblichen Aktien-Websites, gerade wenn man auch mal über den Horizont von DAX und Co. schauen möchte.

  • molakuna
    am 11.12.2008

    to add my personal fonds in a depot in order to see their daily value. 11.12.08: warum kann man nicht einfach die WKN oder ISIN Nummer eingeben??? Deutsche Fonds sind nur teilweise verfügbar...

  • BugsW
    am 15.05.2009

    Fehlt nur ein Passwortschutz gegen neugierige Blicke für "Meine Aktien". Wünschenswert wäre dort auch eine Spalte %GuV. Sonst eine absolut hervorragende App.

  • Bank-Man
    am 20.07.2008

    Unheimlich viele details, gut grafisch aufbereitet, keine Frage. Aber bis man zum gewünschten Chart kommt, kann es etwas dauern, da bietet das Standard-Tool auf jeden Fall mehr auf einen Click. Vermisse auch in my stocks die Möglichkeit, Fonds (die sind zumindest nur sehr unvollständig) ind Indizes mit aufzunehmen. Eine Suche über WKN o.ä. wäre auch sehr schön.

  • HewTune
    am 11.11.2008

    Spitzen-Anwendung, sollte Pflicht auf jedem iPhone sein. Übersichtliche Charts, schneller Zugriff auf relevante Nachrichten zum Unternehmen und umfangreiche Darstellung aller relevanten Daten. Wäre mir durchaus Geld wert, umso besser dass es Bloomberg sogar kostenlos gibt ...

  • Robert E!
    am 03.11.2008

    Wie man sich bei dem App über die englische Sprache aufregen kann ist mir absolut unverständlich! Derjenige der es brauch, sollte dem Englischem mächtig sein. Zum App: fantastischer Look, absolut übersichtlich, Beeindruckende Programmtiefe und das alles kostenlos! Bestes App ever!

  • bodowanjura
    am 13.07.2008

    This tool is what I expect from a company like Bloomberg! Reliable news and data presented in a nice and handy application.

  • Simbei
    am 30.03.2009

    Wenn ich eine Firma eingabe kommen immer dutzende zur Auswahl. Weiß nicht welche Aktie ich nehmen soll.Warum kann ich in der Suchfunktion nicht nach WKN suchen? Ansonsten ist die Oberfläche Top.

  • Consiliarius
    am 07.08.2008

    Spitzen Grafik, Short Facts und intuitive Bedienung. Ein sehr gutes Tool für mobiles Infotainment. ;-)))Dafür würde ich sogar Geld ausgeben. Für Financials ein Must have...

  • ichhabefertig
    am 19.07.2008

    nach dem Update auf Version 1.1 noch besser ( hat im Gegensatz zu Vorrezensionen mein iPhone noch nicht gecrasht ! ) gute Übersicht der wichtigsten weltweiten Indices ( incl. Nachrichten, Verlierer & Gewinner )eigene Kursliste ( My Stocks ) mithilfe des Stock Finder sehr einfach zu bestückenDer weltweit führende Börseninformationsdienst als kostenloses Tool ( DANKE ) Umfang, Grafik & Informationsgehalt schlagen Apple's Aktien-Tool um Längen !

  • DocFritz
    am 15.05.2009

    Ich wundere mich jedes mal, wieso die Bloomberg-Server so langsam sind. Die Aktualisierung der Daten dauert eine gefühlte Ewigkeit. Das geht bei anderen vergleichbaren Programmen viel schneller.

  • dominic92
    am 14.07.2008

    ... aber Bloomberglication ist einfach herausragend. Hinter dem vergleichsweise langweiligen Icon verbirgt sich eine gigantische Informationsvielfalt mit riesigen Möglichkeiten.Da macht es sogar einem Laien Spaß sich über Aktienkurse zu informieren, für einen Profi bzw. Business-User ein mächtiges Informationswerkzeug, das seinesgleichen sucht.

  • svennie
    am 14.07.2008

    Selten wurden aktuelle und historische Kursinformationen so übersichtlich und informativ aufgemacht und verlinkt.Eine richtungsweisende Applikation für das neue iPhone und den iPod!

  • DonEddy89
    am 14.07.2008

    Das tool ist einfach genial, dafür würd ich sogar gerne geld ausgeben..man kann alle aktien- und indexkurse abrufen und diese mit sehr sehr vielen details im normalen oder in der reinen chart-betrachtung im landscape-modus anschauen, wo dann auch eröffnungs-und schlusskurse, All-time-Hoch und Tief werte, und der wert des letzten abrufes angezeigt werden.dazu gibt es top news, watchlists, und auch tolle zusammenfassungen wie (gewinner und verlierer des tages) oder "market-movers" (welche unternehmen/branchen ziehen den Index nach unten bzw. oben).Also wie gesagt: Hammer tool das kostenlos ist und gleichzeitig eine klar bessere alternative zum "AKTIEN"-Programm das von Apple schon installiert ist.Nahezu perfektes "Börsen-Watch-Programm" (ich denke mal natürlich auch zwar mit verzögerungen) das von einem Profi auf dem Gebiet entwickelt wurde.

  • ok1
    am 09.08.2008

    Prinzipiell gute Idee, und umfangreiche, inhaltsreiche News.Stürzt leider sehr häufig ab (aktuelle Version 1.1) z.B. beim Umschalten World Markets - My Stocks - sollte unbedingt verbessert werden.Chartanalyse nahezu unbrauchbar, da relevante Informationen (wie prozentuale Änderung) nicht angezeigt werden, zoomen schlecht möglich, da Achsen nicht mehr ablesbar...Wertpapiersuche sehr umständlich, da in Europa gängige Nummern nicht erkannt werden.Als kostenloses, gut designtes "Spaßprogramm" ok und schon wegen der News interessant. Ansonsten gibt es im WWW wesentlich bessere kostenlose tools.

  • illiw41
    am 26.05.2009

    Ich fand Bloomberg super, habe es auch täglich genutzt. Jetzt funktioniert es nicht mehr, es wird ein Bloomberg Username und Password in Bloomberg Antywhere gefordert. Was soll ich tun?

  • AppCat
    am 16.07.2008

    a good app, but the update crashes my iPhone. Apple: Bad work with 2.0. Very unstable und buggy....

  • apus81
    am 24.07.2008

    ... das ist es auf jeden Fall. Leider kein ISIN oder WKN System verfügbar, was die Suche deutlich erschwert. Wünschenswert wären auch Rohstoffkurse und Nachrichten auf Deutsch.

  • f.boehm
    am 10.09.2008

    man hat es schwer sein Depot zu bestücken, da eine eindeutige Suche nach z.B. WKN nicht möglich ist. Habe Bloomberg nun gelöscht, da nach jedem Update mein Stock gelöscht war. Das nervt!!

  • Per Pedes
    am 23.07.2008

    ... und inhaltlich sicherlich auch - für den, der seine "Papierchen" findet.Meine Fonds konnte ich auch mit mehrfachen Suchkriterien nicht finden, deshalb kann ich Bloomberg nur rudimentär nutzen. Schade.Deshalb nur **

  • Weu
    am 17.12.2008

    Bloomberg orientiert sich sehr stark an den USA, wie ich finde. Ich habe die Kurse deutscher Aktien im Xetra-Handel nicht finden können . Die Aktienkürzel sagen mir Laien leider sehr wenig. Da nützt auch die schöne graphische Aufmachung nichts.Bei den Nachrichten würde ich gerne nach Nachrichten einzelner Firmen filtern können. Dem Anschein nach kann man nur alle Nachrichte einer Kategorie wie "Germany", Most Read", "Exclusive", etc. bekommen.Ich hätte wesentlich mehr erwartet. Zum Glück ist Bloomberg kostenlos, so daß ich es ohne Verlust vom iPhone löschen kann.

  • appleKoluma
    am 20.07.2008

    Eine wirklich herausragende App. Und auch noch kostenlos. Danke Bloomberg !

  • A.Vandalay
    am 25.07.2008

    Bloomberg ist wirklich klasse. Man kann seine eigenen Aktien tracken lassen. Wenn das iPhone gedreht wird, dann erscheint der Chart größer und man kann den Betrachtungszeitraum einstellen. Das einzige was mir fehlt ist, dass man Werte auswählen kann die man aus- bzw- einblendet.

  • horsti65
    am 28.12.2008

    Die Grafik und die Übersichtlichkeit sind sehr gut. Leider ist Bloomberg für den deutschen Markt nur begrenzt einsatzfähig.

Beschreibung

Bringen Sie die Macht der zuverlässigsten Quelle für finanzielle Informationen zu Ihrem iPhone, zusammen mit Tools, die Sie analysieren die Märkte der Welt.

Mehr als 280.000 Fachleute der ganzen Welt vertrauen Bloomberg zu geben, genaue, zeitnahe Informationen über den weltweiten Finanzmärkten.

Diese Quelle ist jetzt verfügbar, um Sie auf Ihrem iPhone oder iPod Touch.Bloomberg bietet aktuelle Nachrichten, Börsenkurse, Firma Beschreibungen, Marktführer / Lagger, Kurs-Charts, Markttrends Analyse und vieles mehr.

Sie können auch eine benutzerdefinierte Liste der Aktien, die Sie von den Märkten auf der ganzen Welt folgen zu schaffen.

Bitte senden Sie Kommentare oder Anregungen durch das Berühren der Bloomberg-Logo in der Statusleiste und die Verwendung der "Fragen und Feedback-Button.Sie erreichen uns auch unter: feedback @ Bloomberg.com.

Die Informationen für diese Tools kommt aus dem BLOOMBERG PROFESSIONAL ® Service, über den Bloomberg.COM ®-Website.

.

Bloomberg Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
90 Stimmen 3.5 Durchschnitt
12 5
11 4
15 3
20 2
32 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6107 Stimmen 3 Durchschnitt
1150 5
791 4
1346 3
1167 2
1653 1

Bloomberg Informationen:

Altersempfehlung

Bloomberg ist ab 4+ Jahren geeignet.

Bloomberg enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Ukrainisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 2.6.3
19.09.2009 2.7.0
25.11.2009 2.9.0
28.01.2010 2.9.3
30.01.2010 2.9.7
05.05.2010 2.9.14
22.06.2010 2.9.14
02.07.2010 2.10.3
23.08.2010 2.10.4
26.12.2010 2.10.8
23.03.2011 2.10.10
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

PayPal NetNewsWire 3in1 Mortgage Calc iStockManager - TD AMERITRADE Provider of Brokerage Services Amortize CBS EyeMobile Stock TickerPicker Forex On The Go Lite Virtual Stock Market Lite DailyFinance - Stock Quotes and Business News Morningstar Thomson Reuters News Pro FX360® - Forex and Currency Trading News CNNMoney Jumsoft Money FOX Business