Birdfeed - A very nice Twitter client Berichte:

  • Johnny19190
    am 01.07.2009

    Ich benötige dringent ein update. Bei mir stürzt Birdfeed - A very nice Twitter client jedes mal ab. Och muss mich immer erneut anmelden damit es erst funktioniert. Ich würde mich auch sehr über ein landscape-modus freuen und zum aktualisieren der tweets vllt. das iphone schütteln. Sonst kann ich nicht meckern. Birdfeed bietet eine sehr schöne Benutzeroberfläche und ein klasse design. Es lohnt sich dieses app zu kaufen, da es noch sehr viel potenzial in sich hat und es in zukunft noch sicher ein paar schicke features mit sich bringen wird. 

  • mocc4
    am 08.07.2009

    Bye Bye Tweetie

  • Kuzname0815
    am 03.07.2009

    ich habe die meisten twitter apps schon genutzt (tweetie, twittelator pro, twitterific, usw) aber das hier ist definitiv der schönste! sehr schön designte gui. auch die funktionalität ist sehr gut. ich habe zwar die trends noch nicht gesehen aber die soll es auch geben ; ) "fühlt" sich jedenfalls klasse an und da tweetie offenbar kein update mehr erfährt ist das hier jetzt mein neuer twitter client auf dem iphone. ***update*** nach einigen tagen nutzung gibts von mir den fünften stern! Birdfeed - A very nice Twitter client ist super und hat alles andere bei mir abgelöst. fazit: schnell, schön, komfortabel

  • nielsk
    am 08.07.2009

    Birdfeed hat die Eleganz von Tweetie und den Cache von Twitterfon. Vielleicht ist es sogar ein bisschen schicker als Tweetie, da kann ich mich nicht ganz entscheiden.Der Client ist meiner Meinung nach nahezu Feature-Complete (man sollte auf jeden Fall einen Blick in die Settings in der Settings.app werfen).Das einzige was noch fehlt ist das Landscape-Keyboard zum Schreiben (der interne Browser unterstütz Landscape-Browing), twitlonger-support, Push-Notifications für Mentions und DMs, einen internen Picture-Viewer (wie Tweetie ihn hat) und das Betrachten von Followern und Following bei Profilen. Aber all das sind Features, die man meiner Meinung nach nicht unbedingt benötigt.Alles im allem ist Birdfeed schon in Version 1.0 einer der ganz großen im Markt der iPhone-Twitter-Clients und kann sich locker mit Tweetie, Twitterfon Pro, Tweetdeck und Twittelator Pro anlegen.

  • pixelkorps
    am 12.07.2009

    ...sonst ein klasse Client, abgesehen allerdings von den für mich sehr wichtigen Punkten, die nielsk angesprochen hat. GUI ist sleek, für einige Aktionen braucht man jedoch zu viele Taps. Hier wäre oft eine Integration in die Timeline kool (URLs, Conversations wie bei iTweet und Fotos direkt im Tweet) Für den Preis aktuell zu wenig Funktionalität.

Birdfeed - A very nice Twitter client Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
49 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
0 4
13 3
1 2
7 1

Birdfeed - A very nice Twitter client Informationen:

Altersempfehlung

Birdfeed - A very nice Twitter client ist ab 12+ Jahren geeignet.

Birdfeed - A very nice Twitter client kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Tweetsville SimplyTweet Twitter with Push Notifications Lounge Birdhouse Boxcar Birdbrain Twitter Statistics