• BabyZoo Cologne

    Keine Bewertung

    BabyZoo Cologne

    Beschreibung Holen Sie sich die „tönende Tierschau“ für iPhone oder iPod Touch und Ihr Kind erlebt wahlweise alleine oder mit Ihnen 38...

    Hersteller: takomat

    Größe: 8.4 MB

    Version: 1.0.1

  1. BabyZoo Cologne Bild 1
  2. BabyZoo Cologne Bild 2
  3. BabyZoo Cologne Bild 3
  4. BabyZoo Cologne Bild 4
  5. BabyZoo Cologne Bild 5
  6. BabyZoo Cologne Bild 6
  7. BabyZoo Cologne Bild 7
  8. BabyZoo Cologne Bild 8
  9. BabyZoo Cologne Bild 9
  10. BabyZoo Cologne Bild 10
  11. BabyZoo Cologne Bild 11
  12. BabyZoo Cologne Bild 12

BabyZoo Cologne Berichte:

  • dan@tunes
    am 21.09.2009

    Die Tierbilder sind wirklich toll - Qualität wie in der GEO! Zusammen mit den Geräuschen (wusste gar nicht, dass Krokodilbabys solche Geräusche machen) und den Infos zur Tierart eine coole Sache. Ist aber kein Spiel in dem Sinne! Meine Favorites: Die Pelikan-Kücken (echt hässlich - ein Wunder, was aus denen wird!) und natürlich die kölschen Erdmännchen!Für alle Apple-Fans ist auch was dabei: Snow Leopard ganz klein und ganz gross! ;-)

  • MaxAtomax
    am 21.09.2009

    Endlich mal eine App, die auch die Kleinen nicht nur begeistert sondern auch inspiriert ohne sie zu überfordern. Über eine Stunde haben meine Kinder mit diesem App gespielt und waren genau so glücklich wie bei einem echten Zoobesuch. Und sie übertreffen sich darin, wer am meisten über ihre Lieblingstiere gelernt hat. Die ganze lange Autofahrt hatte ich die zufriedendsten Passagiere im Heck meines Autos sitzen, die waren doch glatt traurig als die Fahrt zu Ende war! Ich bin begeistert und empfehle dieses tolle Kinder-Kleinod allen Eltern sehr warm weiter. Ein Tipp noch: Die Tierlaute sind wirklich toll, man schaut aus dem Auto und sucht die Elefanten auf der Autobahn, also eventuell das Headset einpacken. Danke an die Programmierer - aber die hatten sicher auch ihren Spass - vor allem wenn sie Kinder haben.

  • guenter@picture
    am 15.10.2009

    Mein Patenkind 3Jahre ist glücklich und wir haben ein sehr gutes " Verhältnis" , wenn es auf meinem iPhone BabyZoo sehen und hören kann. Tolle Bilder mit der passenden Tierstimme. Sozusagen, ein Zoosparziergang im Taschenformat.

BabyZoo Cologne Informationen:

Altersempfehlung

BabyZoo Cologne ist ab 4+ Jahren geeignet.

BabyZoo Cologne enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
22.09.2009 1.0.0
22.06.2010 1.0.0
26.12.2010 1.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
22.09.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

my Fish 3D Aquarium Rudolph Flyloop: Butterfly Looping Fun Baby´s Music Box  (Spieluhr) WICKIE Canupa Band Gunu - Coloring Book Puzzles Lernerfolg Grundschule Mathematik - Klasse 1