1. alli Food Planner Bild 1
  2. alli Food Planner Bild 2
  3. alli Food Planner Bild 3
  4. alli Food Planner Bild 4
  5. alli Food Planner Bild 5
  6. alli Food Planner Bild 6
  7. alli Food Planner Bild 7
  8. alli Food Planner Bild 8
  9. alli Food Planner Bild 9
  10. alli Food Planner Bild 10
  11. alli Food Planner Bild 11
  12. alli Food Planner Bild 12

alli Food Planner Berichte:

  • P_R.
    am 30.08.2009

    alli Food Planner ist wirklich toll. Was ich aber gerne noch hätte, wäre eine manuelle Eingabemöglichkeit der gewählten Menge oder eine geringere Empfindlichkeit des Scrollschiebers. Es ist zwar unerheblich, aber der Schieber reagiert sehr empfindlich und beim Abheben des Fingers springt der Wert immer etwas vom Wunschwert weg. Vielleicht liegts ja auch an meinen Fingern... :-)

  • gwarth
    am 21.07.2009

    Die riesige Lebensmitteldatenbank und die schöne Benutzerführung machen es einfach, einen Überblick über die Kalorien zu erhalten, die man täglich zu sich genommen hat. So weiß man, an welcher Stelle man in Zukunft besser weniger oder etwas anderes essen sollte. Auch kann man die Mahlzeiten für die nächsten Tage planen, sodass man sein Kalorien-Ziel nicht überschreitet.Die (automatischen) Vorschläge, was man heute noch essen könnte, sind zusätzlich ganz witzig.

  • dori...
    am 27.09.2009

    Es sind noch zu wenig Lebensmittel enthalten, was eine genaue Aufnahme erschwert. Folglich kann man nicht genau seinen Tagesbedarf erkennen.

  • MX Laser
    am 22.07.2009

    Ansich ein ganz gutes Programm, aber es gibt noch so ein Paar Sachen zu verbessern, Wenn man ein Neues Produkt hinzufügt kann man die Angabe von g nicht auf ml ändern und das Produkt läßt sich danach denn auch nicht mehr löschen....ein Update wäre gut...sonst wirklich gut.....

  • Jiversen
    am 30.07.2009

    An sich ein klasse App, aber es fehlt dringend eine Funktion zur manuellen Eingabe der Kalorien, etc. wenn ein Produkt nicht vorhanden ist. Oft weiß man die Angaben doch durch die Verpackungshinweise.

  • Samas123/Chef
    am 10.08.2009

    Ich finde alli Food Planner gut aber mit update besser

  • monita4
    am 04.10.2009

    Ich finde alli Food Planner so weit ganz ok - aber es sind viel zuwenig Lebensmittel und Getränke in der Datenbank. Schön ware auch, wenn man die Mengen verändern, bzw. ein Nahrungmittel mehrmals pro Mahlzeit auswählen könnte.

  • SiWi86
    am 21.07.2009

    Genau so ein Programm habe ich gesucht! Einfaches hinzufügen und einfachen Überblick über den gesamten Kalorienverbrauch! Das Ganze umsonst! Hoffe das die Datenbank erweitert wird mit Lebensmitteln wie Volkorntoast und z.b. Sushi. Vielleicht kann auch das hinzufügen von eigenen Lebensmitteln ermöglicht werden. Super wäre es, wenn man außerdem Sport hinzufügen könnte. Ich bin gespannt auf die Updates!! :)

  • Okamitsuki
    am 21.08.2009

    Super Programm! Einiges ist aber noch zu verbessern. Hier einige Anregungen: 1.) Kalorienanzeige im FoodKalender als Zahlenwert, auch wenn Tagesmaximum noch nicht überschritten. 2.) Das gleiche Lebensmittel sollte mehrmals in einer Mahlzeit auswählbar sein, oder aber eine größere Portion/mehr Stück (z.B. 6 Äpfel). 3.) Selbst erstellte Lebensmittel sollten nachträglich editierbar/löschbar/kopierbar sein. 4.) Foto-Funktion für selbst eingetragene Lebensmittel. Freue mich auf kommende Updates. Schon mal jetzt 4 Sterne! Klasse!!

alli Food Planner Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1 5
2 4
2 3
2 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1575 Stimmen 2.5 Durchschnitt
475 5
350 4
339 3
174 2
237 1

alli Food Planner Informationen:

Altersempfehlung

alli Food Planner ist ab 4+ Jahren geeignet.

alli Food Planner enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
21.07.2009 1.0
22.06.2010 1.0
26.12.2010 1.1
24.03.2011 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
21.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

NutriManagerLite iKalCalc LIGHT Version Bachblüten Lexi-Comp Institutional Application Lexicomp apotheken.de CityPilot ICD-10 Diagnosenthesaurus Fatburner Coach Lite iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe