• All 80 Games FREE

    Keine Bewertung

    All 80 Games FREE

    Unglaubliche Sammlung von 80 Spielen! 1 download, 1 Symbol...80 Spiele! ALL FREE! Diese Sammlung umfasst die folgenden Spiele: Monkey Jump, Babel, Dino Eggs, Arcade...

    Hersteller: DS Effects

    Größe: 20.6 MB

    Version: 1.80

  1. All 80 Games FREE Bild 1
  2. All 80 Games FREE Bild 2
  3. All 80 Games FREE Bild 3
  4. All 80 Games FREE Bild 4
  5. All 80 Games FREE Bild 5
  6. All 80 Games FREE Bild 6
  7. All 80 Games FREE Bild 7
  8. All 80 Games FREE Bild 8
  9. All 80 Games FREE Bild 9
  10. All 80 Games FREE Bild 10
  11. All 80 Games FREE Bild 11
  12. All 80 Games FREE Bild 12

All 80 Games FREE Berichte:

  • sil-ber
    am 24.07.2009

    Durch die sehr unpräzise Steuerung müssen alle Spielzüge 5 bis 6 mal durchgeführt werden... da vergeht der Spass -.-

  • Bieger74
    am 24.07.2009

    51 Spiele, und alle nur Mist.Hab's wieder gelöscht, weil mir der Speicherplatz zu Schade war (trotz 16 Gig)

  • Pdop
    am 24.07.2009

    Ganze 51 Spiele ohne einen Cent zu bezahlen! Sind zwar auch ein paar Gurken dabei aber sonst echt Klasse! Nur was mir fehlt ist eine Soundausgabe für die Spiele! Vielleicht wird das ja per Update noch behoben?! Was noch blöd ist, wenn man ein Spiel gespielt hat und wieder in die Spieleübersicht zurück will, muss man immer den Homebutton drücken. Da wäre es nicht schlecht wenn es einen Hauptmenü Button oder so gäbe! Aber was nicht ist kann ja noch werden!

  • Mike676767
    am 26.07.2009

    Auf den ersten Blick ist es echt Klasse doch dann merkt man dass alle Spiele außer vlt 2 totaler mist sind also nicht zu empfelen

  • surfingbird
    am 27.07.2009

    das ist eine grosse leistung. wobei, ich sollte fair bleiben, ich habe nicht alle spiele gespielt. mir hat es einfach nach ein paar spielen absolut gereicht. hatte bisher kein so schlecht programmiertes spiel auf meinem iphone. die steuerung reagiert nach zufallsprinzip, die animationen kann man nicht als solche bezeichnen usw usf. normalerweise gebe ich bei umsatzsoftware nicht einen stern, aber diesmal geht es nicht anders, das ist alles einfach zu schlecht.

  • D.Ries
    am 24.07.2009

    Wie in der Headline: Ich finde die Idee spitze, und dann noch kostenlos dazu. Aber keinerlei Anpassung an die speziellen Gegebenheiten des Iphones. Miserable Steuerung, weder im Touch- noch Acceleration-Modus (wenn überhaupt vom jeweiligen Spiel angeboten) kommt wirklich Spielfreude auf. Zudem kommt es mir vor, dass es auch an der grafischen Umsetzung mehr als hapert. Geladen, probiert, gelöscht - wenigstens hat's nichts gekostet :-)

Beschreibung

Unglaubliche Sammlung von 80 Spielen!
1 download, 1 Symbol...80 Spiele!
ALL FREE!

Diese Sammlung umfasst die folgenden Spiele:
Monkey Jump, Babel, Dino Eggs, Arcade Basketball, Alien Switch, Dangerous Bananen, Juwelen Mania, Hurricane, Küche Panic, Arcade Bowling, Blockierte Car, Brick Blaster 3D, Golden Sword, Olympic Sports, Sky Warriors, Street Combat, Monsterland 2, Mad Fighters, Infiltrator, Dragon Fury, Star Blast, Bee Invaders, Kick Ups Soccer, Cupid 2, Monsterland, Blackjack Mania, Pop Pop Pop, Snake Mania, Hangman Mania, Super Dog, Cupid, Poker Mania, Memory Tiere, Haustiere Same, Blackjack Solitaire, Dragon Juwelen, Same Hearts, Fantasy Puzzle, Anagramme, Poker Solitaire, Add Bubbles, Monster Heads, Monkey Jump 2, Pumpkin Land, Fantasy Stars, Sky Warriors 2, Crazy Tank, Luftballon, Battle Pirates, Babel 2, Monster Cups , Skate Duck, Clown Jongleur, Square Box, Same Haustiere 2, Crazy Copter, Engel und Teufel, Ice Cream Party, Torhüter, Math Balance, Eyes, Word Search Mania, hoch oder niedrig, Bubble Swap, Drop Flowers, Math Pop, Sport Bälle, Bunny springen, fliegen Killer, hoch oder niedrig 2 Connect Roads, Blozzle, Dino Eggs 2, Match-Karten, erste Küsse, Unterwasser, Panda Jump, Aqua Quest, Wolken Tippen und Dice Swap.

Mehr Spiele coming soon!

All 80 Games FREE Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
65 Stimmen 2 Durchschnitt
36 5
8 4
4 3
5 2
12 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1862 Stimmen 2 Durchschnitt
1119 5
315 4
197 3
68 2
163 1

All 80 Games FREE Informationen:

Altersempfehlung

All 80 Games FREE ist ab 9+ Jahren geeignet.

All 80 Games FREE kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.60
22.10.2009 1.61
12.02.2010 1.63
06.03.2010 1.65
19.03.2010 1.67
05.05.2010 1.73
17.05.2010 1.75
13.06.2010 1.80
21.06.2010 1.80
23.06.2010 1.80
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Crossword Blitz DodgeDot