1. adidas Urban Art Guide Bild 1
  2. adidas Urban Art Guide Bild 2
  3. adidas Urban Art Guide Bild 3
  4. adidas Urban Art Guide Bild 4
  5. adidas Urban Art Guide Bild 5
  6. adidas Urban Art Guide Bild 6
  7. adidas Urban Art Guide Bild 7
  8. adidas Urban Art Guide Bild 8
  9. adidas Urban Art Guide Bild 9
  10. adidas Urban Art Guide Bild 10
  11. adidas Urban Art Guide Bild 11
  12. adidas Urban Art Guide Bild 12

adidas Urban Art Guide Berichte:

  • AugustD
    am 25.04.2009

    Macht viel Spaß damit Berlin zu erkunden. Die Galerie wünsche ich mir umgekehrt sortiert - die neuesten Graffiti zuerst. Braucht man die Shops wirklich?

  • Delgetti
    am 06.04.2009

    Bin demnächst in London! Wann kommt denn UAG dahin???

  • bjoernsen
    am 20.03.2009

    Wie cool, dass man jetzt systematisch die "Kunst der Straßen" von Berlin suchen und finden kann. Schade, dass ich erst im April wieder in Berlin bin. Perfekte Sache für eine Stadtbesichtigung fernab von Alex, Brandenburger Tor und Kudamm. Und dass der Guide von Adidas ist, tut der (guten) Sache auch keinen Abbruch... :-)

  • Steve37
    am 20.03.2009

    Muss gleich morgen ausprobiert werden.

  • sissi deluxe
    am 10.05.2009

    sehr stylische und benutzerfreundliche applikation. macht wirklich spass die bilder anzuschauen. leider wohne ich nicht in berlin und konnte die tour funktion bzw. navigation noch nicht testen... wird aber beim nächsten berlin-trip nachgeholt! mehr städte bitte!

  • nochalimette
    am 02.04.2009

    Schön! Stylisch! Smart! Anders! Mit kulturellem Wert! adidas Urban Art Guide ist ein Spass - nicht nur für Street -Art Liebhaber oder Berliner! Inspiration und Unterhaltung! Eine gelungene App ganz im Corporate Design von adidas! ISchön geworden!

  • quest_cont'd
    am 21.03.2009

    Unkompliziert, intuitiv und expressiv! Die Beschreibungen machen die Graffitis lebendig. Auch nach ihrem Verschwinden im urbanen Raum bleiben sie im Guide erhalten. Wer mehr ueber die Szene wissen moechte, streift durchs Street-Museum :)

  • Sprart
    am 11.04.2009

    Mehr Städte bitte!

  • Pausenklon
    am 28.03.2009

    Konzept & Umsetzung des Streetart-Guids sind großartig! Nun müssten nur noch mehr Städte und Kunstwerke folgen, schließlich wohnen nicht alle Streetart begeisterten iPhone-Nutzer im coolen Berlin. Als nächstes Update würde ich mir Hamburg wünschen!!! Dann gibts auch dicke 5 Sterne ;-)

  • börnhäd
    am 12.06.2009

    Auch wenn's kostenlos is :NICHT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gelato
    am 04.06.2009

    Hört auf zu megern

  • Ericsan
    am 25.03.2009

    Anscheinend ein Kleiner Marketing Gag .... Uploads funktionieren garnicht , aber dafür sieht man ja die tollen adidas laeden ... Bloedsinn

  • Realos
    am 22.03.2009

    Hab die Alp installiert und bin zu den coolsten Urban Art und Street Art Kunstwerken in Berlin geführt worden. Die Redaktion muss Monate mit dem suchen und fotografieren der Werke verbracht haben so gut wie die sind. Es kam mir vor, als würde ich Berlin zum ersten mal und mit ganz anderen Augen sehen. Die Map haben die direkt in die Anwendung integriert, so das man nicht umständlich schließen und wieder starten muss. Endlich hat das mal einer hinbekommen. Danke adidas!

adidas Urban Art Guide Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
372 Stimmen 3 Durchschnitt
112 5
64 4
61 3
48 2
87 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1628 Stimmen 3 Durchschnitt
518 5
260 4
280 3
200 2
370 1

adidas Urban Art Guide Informationen:

Altersempfehlung

adidas Urban Art Guide ist ab 12+ Jahren geeignet.

adidas Urban Art Guide kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
22.08.2009 1.2
06.03.2010 2.0
21.06.2010 2.0
23.06.2010 2.0
22.12.2010 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Colorstrology iPlanet! Lacoste Red! 4000精美家常菜 D&G Fashion Channel Summer 2011 JCPenney Weekly Deals