• AdCheckers LITE

    Keine Bewertung

    AdCheckers LITE

    The popular ancient game now on your iPhone/iPod Touch! Checkers is a game for two players, played on an 8x8 checkered board. The goal is either to capture all of the opponent's...

    Hersteller: TheBubbleGames

    Größe: 1.48 MB

    Version: 1.00

AdCheckers LITE Berichte:

  • Deufel
    am 13.11.2008

    Die ki schiebt eine Dame nur hin und her, zu 95% nur von Ecke zu Ecke...

  • sieze
    am 04.11.2008

    also ich muss ja echt sagen, das ist das beste spiel, was es frei auf dem markt gibt - abgesehen von four free (vier in einer reihe). ich habe mich heute den ganzen tag mit nem freund damit beschäftigen können. wenn es das weiterhin kostenlos gibt, echt super! leider ist der computergegner ein wenig schwach, aber ansonsten super! ladet euch das bloß runter :Dgrüße aus dortmund..

  • tobiastom
    am 10.06.2009

    Tut was es soll, schön umgesetzt. Bischen einfach vielleicht die "iPhone AI".

AdCheckers LITE Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
97 Stimmen 3 Durchschnitt
22 5
10 4
26 3
0 2
20 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

AdCheckers LITE Informationen:

Altersempfehlung

AdCheckers LITE ist ab 4+ Jahren geeignet.

AdCheckers LITE enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch