• 7 Cities

    4

    7 Cities

    7 Städte führt Sie zurück auf die vergangenen Zeiten, als Piraten die sieben goldenen Städte des Amazonas angegriffen. Dies ist ein klassisches Tower Defense Spiel mit...

    Hersteller: Neptune Interactive Inc.

    Größe: 40.7 MB

    Version: 1.5.5

    2.39 €
  1. 7 Cities Bild 1
  2. 7 Cities Bild 2
  3. 7 Cities Bild 3
  4. 7 Cities Bild 4
  5. 7 Cities Bild 5
  6. 7 Cities Bild 6
  7. 7 Cities Bild 7
  8. 7 Cities Bild 8
  9. 7 Cities Bild 9
  10. 7 Cities Bild 10
  11. 7 Cities Bild 11
  12. 7 Cities Bild 12

7 Cities Berichte:

  • 4Lix
    am 17.03.2009

    Macht soooooo süchtig!!!! Grafik super,verschiedene Karten,sehr gute upgrade Möglichkeiten der Tower! -> 1.5 gwht nicht mehr:( stürzt immer ab..:(

  • PipitoPredator
    am 23.02.2009

    7 Cities macht süchtig.Freue mich schon auf neue Karten.

  • munich2008
    am 28.12.2008

    Ich habe inzwischen 10(!) Tower Defense Varianten am iPhone gespielt und bei "7 Cities TD" bekommt man derzeit das meiner Meinung nach beste Gesamtpaket. Die Grafik ist gut und muss sich nur knapp von Fieldrunners geschlagen geben. Auch die Bedienung ist sehr gut durchdacht. Alle Spielzüge gehen einfach von der Hand ohne dass man Gefahr läuft sich zu verklicken. Mit 7 Karten, einem Story und Survival-Modus kann auch der Umfang überzeugen. Das genialste ist allerdings die hohe Spieltiefe. Man muss nicht einfach nur für das erspielte Geld seine Türme bauen und erweitern, sondern die Türme erhalten für Kills XP-Punkte und steigen im Level auf. Alle 5 Level kann man ein vorher frei geschaltetes Extrafeature für diesen Turm aktivieren. Auch das allgemeine Erweitern geht nicht mit Geld sondern mit einer Extra-Währungseinheit die man durch den Levelaufstieg der Türme erhält. Außerdem ist 7 Cities eine der wenigen bisher erhältlichen iPhone Varianten bei denen es Support-Tower gibt, welche die Tower im Umfeld stärken. Durch diese große Anzahl an Features bietet 7 Cities strategisch wesentlich mehr Möglichkeiten als die Konkurrenz, ohne dass darunter die Bedienung oder Übersichtlichkeit leiden würde.

  • [egoˈɪst]
    am 15.02.2009

    tolles spiel, toller sound geile graph. bei dem preis echt ein schnäpchen und gegenüber dem konkurent game bekommt man für weniger geld mehr spiel

  • jan2608
    am 14.01.2009

    wer tower defense mag, der wird 7 cities lieben.

  • hps3000
    am 23.02.2009

    7 Cities macht süchtig :-) - mit sehr gutem GamePlay und motivierenden Spielelementen! Ich freue mich schon auf weitere Karten und Herausforderungen.

  • Massel29
    am 22.05.2009

    Ist echt richtig spannend aber man hat die Maps nach ein paar Stunden durchgespielt. Ein update mit mehr items und Maps wäre perfekt. Trotzdem unbedingt kaufen!!!

  • H2k-
    am 10.02.2009

    Wie es aussieht haben sich die Entwickler 7 Citiess Kommentare zu anderen Tower Defense Spielen durchgelesen und zu Herzen genommen. Im Gegensatz zu Fieldrunners, die nach dem ersten Release kaum vorran gekommen sind (obwohl Updates versprochen wurden), hat 7 Cities schon mit der ersten Version fast alle Features, die man sich wünscht. Ich habe schon einige top bewertete TD im Store gekauft (z.b. The Creeps, Fieldrunners und Co.) und überall hat mir etwas gefehlt was in 7 Cities bereits drin ist.Um ein Paar Features zu nennen, die bei vielen TD-Spielen hier im Store nicht selbstverständlich sind:- Spielgeschwindigkeit kann verändert werden- Man kann eine Map schnell neustarten, ohne ins Hauptmenu zu müssen- Ingame Musik ist abstellbar, man kann also eigene Musik hören- Viele Türme, die man freischalten und unterschiedlich upgraden kann. Das erhöht unheimlich den Wiederspielwert, weil man immer wieder eine neue Strategie ausprobieren kann - Eine Beschreibung von Monstern und Türmen. Dieser Punkt fehlt bei den meisten TDs und man weiß überhaupt nicht was die Türme machen und was sie für Vorteile und Nachteile haben.- Und natürlich mehrere Maps, mit 3 Schwierigkeitsstufen was sich wiederum auf den Wiederspielwert auswirkt.- Die Monsterwellen sind auch nicht vordefiniert sonder zufällig. Die gleiche Strategie muss nicht in jedem Spiel gleich gut funktionieren. Vielmehr muss man die Strategie an die Monster anpassen. (In erster Linie bezieht sich das darauf wie man die Türme upgraded)Fazit:TOP SPIEL!Das Einzige was ich mir noch wünschen würde ist eine Art Reward wenn man die Kampagne auf Schwer schafft (Beispielsweise eine neue Schwierigkeitsstufe, ein neuer Turm gegen Medium Armor, Eine neue Fähigkeit für vorhandene Türme)

  • TouchAndGo
    am 15.01.2009

    ich habe mir 7 Cities aufrund der vielen, durchweg positiven Bewertungengekauft und muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden.Insgesamt etwas kniffliges, aber sehr herausforderndes Gameplay mitLangzeitmotivation. Grafisch auch sehr ansprechend gemacht und läuftalles in allem sehr flüssig hier auf einem iPod Touch 1G.Fazit: Absolute Empfehlung von meiner Seite!

  • Chemiemueller
    am 23.03.2009

    Nach dem Update macht 7 Cities noch mehr Spaß. Es hat zwar noch einige kleine Fehler (manchmal kommen z. B. keine Extrapunkte trotz eines erfolgreich abgewehrten Angriffs), aber die werden sicherlich noch behoben. Der Schwierigkeitsgrad in Level 2 ist etwas zu hoch. Schon die dritte Karte ist nicht ohne Verlust zu bestehen.

  • iconoclasm.design
    am 05.05.2009

    Ich hab mir lange überlegt welches Programm ich mir für zwischendurch gönnen sollte. Dadurch das ich die ein oder andere Konsole habe ist der iPod nicht unbedingt das Gaminggerät. Aber ich dachte mir Tower Defense macht immer Spaß und hab mich dann für 7 Cities entschieden. Die Entscheidung war sehr gut. Es macht Spaß, ist herausfordernd und es gibt auch einen angenehmen TechTree zu erspielen. Alles in Allem ist 7 Cities das Geld wert und für Freunde des Genres kann ich nur sagen "Kauft es euch". Viel Spaß damit!

  • cbs2006
    am 16.02.2009

    7 Cities ist nach Bejewled das beste Spiel was es für den iPhone gibt. Es ist einfach aufgebaut, jeder begreift 7 Cities glich. Man setzt Türme entlang einen Flusses. Man rüstet die Türme auf. Dann kommen Schiffe die Wasserstrasse lang. Die Türme feuern auf die Schiffe. Wenn alle abgeschossen werden, dann hat man die "Welle" überstanden. Man muß pro Level bis zu 40 Wellen überstehen.Schade das ich 7 Cities vor 2 Tagen für 3,99 gekauft habe und heute ist es für 1,99 in Angebot...

  • urbZZ
    am 02.02.2009

    For me, this is one of the best iphone games so far!

  • Bulldog80
    am 17.02.2009

    Great game,just hurry up with upgrades,i need more maps

  • Graveworm
    am 14.01.2009

    Super Spiel macht echt jede Menge Laune!!!!

  • torwald
    am 17.02.2009

    Für mich ein Superspiel. Ich kann bloß meine Highstores nicht ins Internet laden. Woran das liegt weiss ich nicht.

  • Tigrinum
    am 17.01.2009

    7 Cities ist sehr unübersichtlich. Das ist bei Fieldrunners deutlich besser!

  • Brof
    am 19.12.2008

    Erinnert sich noch jemand an 7 Cities of Gold... hier geht es auch um die 7 Cities, allerdings umgesetzt als ein strategisches Tower Defense Spiel. Es gibt 7 handgezeichnete Karten, erstkalssige Musik und Sounds, Online-Leader Boards und 7 Cities hat auch einen hohen Wiederspielwert (Kampagne, Endlos) und genügend Spieltiefe. Sehr gutes Spielerlebnis, gefällt mir besser als TapDefense... persönlich würde ich mir wünschen im Pausemodus auch bauen zu können, aber das wäre dann vermutlich ein anderes Spiel...

  • oezcan31
    am 27.02.2009

    Also leute. Nicht hier doof rumlesen sondern sofort losspielen. 7 Cities ist einfach nur oberklasse. Fieldrunners ist nix fuer mich.

  • Tom TCT
    am 22.02.2009

    Ich kann es nur empfehlen ich würde sogar 5€ bezahlen ganz klar 5*****

  • the best of trance and progressive
    am 04.05.2009

    A real New update pleaz, more maps, new ships, towers!

  • Grillkaiser
    am 20.12.2008

    Ein verdammt gutes Tower Defense Spiel, das Fieldrunners in nichts nachsteht. Sehr schöne Grafik, gute Steuerung, Spielspaß ohne Ende, was will man mehr.

  • FinalPulse
    am 17.12.2008

    Das bisher beste Tower Defense Game im appstore.

  • hosenbein
    am 20.03.2009

    Nach update kann man nicht mehr am kartenrand bauen!?!? Oder mach ich was falsch, nervt mich tierisch... Durch die untere neue symbolleiste kann man nicht mehr die komplette map, ohne zu scrollen, im display sehen, schade Sonst gibts nur gutes vom update, weiter so

  • Jirds
    am 22.03.2009

    Sehr gutes TD Spiel mit schöner Grafik und hohem spielspaß! Es könnte aber mehr level und Variationen / Spielmodi geben, weil man doch relativ schnell alles durch hat.

  • <(",)>
    am 18.03.2009

    leider muss man 7 Cities neuinstallieren damit es startet. Aber jetzt kommts fast an Fieldrunners heran :) (nur fast)

  • taptoplay.de
    am 29.12.2008

    Es gibt vier Tower Defense-Spiele für das iPhone, die mit realistischer Grafik daherkommen: Fieldrunners, Besiegement, TapDefense und jetzt 7 Cities. Alle haben ihre Vor- und Nachteile. Gemeinsam ist ihnen natürlich, dass Wellen von Gegnern anrücken und durch geschickte Platzierung von Gefechtstürmen am Durchbruch gehindert werden müssen. Fieldrunners kennt jeder und kann als DAS Einsteiger-TD-Spiel angesehen werden. Der Umfang ist dementsprechend niedrig (vier Tower, zwei Maps), aber die Grafik sehr niedlich. Besiegement protzt mit Umfang, etlichen Towern, Gegnern, Achievements usw., wirkt allerdings wenig auf das iPhone optimiert und haklig. TapDefense ist kostenlos, hat dafür aber nur eine Map.Jetzt kommt 7 Cities daher: Mittelalterliche Grafik, Verteidigung von Flüssen, Kämpfe gegen Schiffe und Seemonster, Kampagnen, Endlosmodus, zwei unterschiedliche Upgrade-Möglichkeiten für Stärke und Angriffsmethode (z.B. kann man zwischen kritischer Treffer oder benachbarte Gegner verwunden unterscheiden). Bemerkenswert ist vor allem, dass Sound und Grafik niemals Probleme haben. 7 Cities ruckelt also auch bei viel Action nicht (brennende Schiffe, aufsteigender Rauch, herumfliegende Pfeile und Feuerbälle).Im Gegensatz zum ausschließlich frei zu spielenden Fieldrunners (man baut seine eigenen Labyrinthe durch Platzierung der Tower auf) sind hier die Wege der Gegner durch die Flüsse fest vorgegeben. Nur die geschickte Platzierung der Tower und deren Upgrades entscheiden über Sieg oder Niederlage. Zu Beginn sollte der Kampagnenmodus durchgespielt werden, da hierbei die restlichen Tower und deren Upgrade-Möglichkeiten freigespielt werden. Anschließend kann man dann seine Taktik im Endlosmodus verfeinern. Die drei Schwierigkeitsmodi sorgen für lang anhaltende Motivation (online-Highscores inklusive) und die unterschiedlichen Upgrademöglichkeiten der Tower fügen dem Spiel mehr strategische Planung als z.B. bei Fieldrunners vorhanden hinzu.Insgesamt folglich ein grandioses Spiel, welches zwar von den Entwicklern schon im September veröffentlicht werden sollte, was sie dann aber für weitere Verbesserungen bis Dezember zurück gehalten haben. Schade, denn bei früherer Veröffentlichung hätte 7 Cities die Rolle von Fieldrunners als bestverkauftes TD-Spiel übernehmen können.

Beschreibung

7 Städte führt Sie zurück auf die vergangenen Zeiten, als Piraten die sieben goldenen Städte des Amazonas angegriffen.

Dies ist ein klassisches Tower Defense Spiel mit einer interessanten Wendung: die Türme Erfahrungen zu sammeln und weitere mächtig wie sie die Feinde zu vernichten.


*** BRAND NEW GAME *** Check out Monster Dice Theatre, die Suche nach 'mdt' und steigen Sie schnell!


** UPDATE ** Open Waters-Modus können Sie nun Ihr eigenes Labyrinth für die Schiffe zu bauen, um durch Reisen.

Legen Sie die Piratenschiffe in Brand mit der Trebuchet.
Freeze ihren Günstlingen mit dem Tornado Tower.
Electrocute die Angreifer mit den Lightning Tower.
Oder noch besser, entfesseln die mächtige Kraft des geheimnisvollen Obelisk.
Weitere Türme und besondere Fähigkeiten im Spiel sind.


Features:
- 8 Hand-Maps erstellt
- 7 einzigartige Towers
- Kampagnen-Modus zu entsperren neue Türme und Fähigkeiten
- Survival-Modus, wo man endlos spielen kann
- Neue Open Waters-Modus, wo Sie Ihre eigenen Labyrinth bauen können
- 12 Tower Skills zu entsperren
- Sofort-Turm-Upgrades, damit sie stärker
- Towers Erfahrungen sammeln, als sie zu zerstören Feinde, so dass sie sich stärker auf ihre eigenen
- Eine Vielzahl von Feinden: von kleinen Schiffen zu scout gigantische Kreaturen der Tiefsee
- Qualitativ hochwertige 2D-Grafiken und Animationen
- Dynamische Partikel-Systeme mit Feuer, Rauch, Eis und Feuerwerk!
- Original-Musik und Soundeffekte (oder Sie können Ihren eigenen iPod Musik zu hören während des Spiels)
- Vergrößern und Verkleinern, um sich einen genaueren Blick auf die Schlacht
- Speichern & Laden jederzeit
- Online-Highscore-Ranking Vorlage & (http://neptune-studios.com/7/highscores /)
- Pirates!


Einzigartiges Gameplay-Elemente nicht in andere Spiele gefunden:
Towers-Erfahrungen zu sammeln und Stufe nach oben (wie in RPGs).
-Towers können Fertigkeiten durch ein Skill Tree zu erwerben (siehe Screenshot).
-Towers kann beliebig oft aktualisiert werden.


Probieren Survival-Modus und im Gesicht unbegrenzte Wellen von Feinden, um zu sehen, wie stark deine Türme zu finden!


www.7CitiesTD.com

Forum: http://www.Neptun-Studios.com / forum
Besuchen Sie unser Forum zur Diskussion von Strategien und andere Dinge im Zusammenhang mit 7 Städten.

Zeige Highscores hier:
http://neptune-studios.com/7/highscores /

Denken Sie daran, Ihr iPhone / iPod Touch Neustart nach der Installation des Spiels, wenn Sie Erfahrung abstürzt.

=================================


Über unsere anderen Spiele:
-Tap-Fu, ein Beat-em-up inspiriert von der alten Schule Spiele wie Karateka und Double Dragon.
Santa-Hop, ein lustiges Spiel zu feiern Festivus.

7 Cities Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
721 Stimmen 3.5 Durchschnitt
134 5
88 4
159 3
138 2
202 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1429 Stimmen 3.5 Durchschnitt
190 5
126 4
254 3
260 2
599 1

7 Cities Informationen:

Altersempfehlung

7 Cities ist ab 9+ Jahren geeignet.

7 Cities kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.5.4
13.11.2009 1.5.5
21.06.2010 1.5.5
23.06.2010 1.5.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
03.08.2009 2,39 €
13.09.2009 0,79 €
24.09.2009 2,39 €
13.11.2009 0,79 €
22.11.2009 2,39 €
17.12.2009 KOSTENLOS
23.12.2009 2,39 €
21.06.2010 2.39 €
23.06.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Reign of Swords Warfare Incorporated The Creeps! Dungeon Defense Sentinel: Mars Defense Port Defender Lite - 2D Field Defense UniWar Star Defense Blimp - The Flying Adventures Defender Chronicles - Legend of The Desert King Sentinel 2: Earth Defense