• ZombieSmash

    Keine Bewertung

    ZombieSmash

    Beschreibung The #1 Paid App in USA, Russia, Denmark, Austria, Poland, Belgium, Thailand, Argentina, Malta. Top 10 App in UK, Canada,...

    Hersteller: gamedoctors

    Größe: 28.9 MB

    Version: 1.07

  1. ZombieSmash Bild 1
  2. ZombieSmash Bild 2
  3. ZombieSmash Bild 3
  4. ZombieSmash Bild 4
  5. ZombieSmash Bild 5
  6. ZombieSmash Bild 6
  7. ZombieSmash Bild 7
  8. ZombieSmash Bild 8
  9. ZombieSmash Bild 9
  10. ZombieSmash Bild 10
  11. ZombieSmash Bild 11
  12. ZombieSmash Bild 12

ZombieSmash Berichte:

  • Symbolist
    am 18.03.2010

    Ab Level 9 plötzlich gewaltiger Sprung im Schwierigkeitsgrad unter "normal". Ab 12 ging es für mich nicht mehr weiter: No way! Warum zwei Granaten für den fetten Zombie? (Auch ist dieser Gegner nur über die gedropten "Specials" zu zerstören; und wenn die nicht vorrätig sind, dann kann man zusehen, wie ein einzelner unangreifbarer Gegner das wehrlose Ziel zerstört.) Und dann gleichzeitig schnelle Gegnerschwärme. Das ist ein völlig vermurkstes Balancing. Das Haus, welches hier als zu beschützendes Castle dient, hat zuwenig Hitpoints. (Und genau da verstehe ich nicht, weshalb man kein "Easy" anbietet; über die Hitpoints wäre das so einfach!) Auf jeden Fall macht ein derart unfaires Game keinen Spaß. Und dabei hatte man sich soviel Zeit gelassen! (Aber vermutlich war das der Fehler; das Testing ging so lang, bis daß die Tester Hardcore waren und einfach nicht mehr repräsentativ für den normalen Käufer.) Ich warne den normalen Gelegenheitsspieler vor dem Game; Hersteller war bei der Austarierung der Schwierigkeit betriebsblind. ZombieSmash braucht ganz klar einen "Gamedoctor"! Daß hier die Betatester des deutschen Developers die Bewertungen "verspammen" macht die Sache nicht sympathischer. Die Kunden zahlen für ein Game, nicht für den Spaß des Developers oder den einer trainierten Gruppe Spieler. Wie war das im Forum von Toucharcade? - Der Developer mag schwierige Games? Der Developer liebe halt die "diehard Fanboys" (die dort auch dreist pöbelnd versuchen jegliche Kritik wegzumobben)? Okay. Ab jetzt wird es ein schwieriges Game, an das Geld der Kunden zu kommen; denn das Gespamme hier fördert den Verkauf dieses unbalancierten Games, aber dadurch entstehen nur noch größere Zahlen an frustrierten Leuten, die sich verarscht fühlen. Ein Modus "normal" hat halt auch "normal" zu sein - und nicht für daddelgestählte Mutanten only! Ist halt das totale Zombiegame - Geschlossene Gesellschaft mit Zutritt nur für Macher und die Betatester.

  • Andi Germany
    am 19.03.2010

    Sound:  Musik:  Grafik:  Spaß:  Preis:  Super Spiel Macht Spaß Endlich mal wieder ein fetter Soundtrack und Sound im Spiel vom Altmeister Chris Hülsbeck Er ist einfach Kult Klare Kaufempfehlung Preis ist auch völlig ok Hoffentlich kommt noch mehr von Chris Hülsbeck Ganz klar 5  Wann kommt endlich "To Be on Top" für das iPhone  Das wäre voll super

  • Eraser74
    am 17.03.2010

    ZombieSmash ist wirklich absolut genial! Die performance auf meinem Touch der 1. Generation ist wirklich SEHR gut, bisher absolut butterweich und die Grafik ist einfach nur witzig. Man kann sich nicht daran sattsehen, wie die Zombies auf dem Bildschirm zerfetzt werden. Der letzte Zombie bekommt noch einen Ehrenplatz, sein Tod wird in Zeitlupe gezeigt und man hat die Möglichkeit, ein Foto davon zu machen und dieses zu versenden. Es steckt wirklich viel Liebe in diesem Spiel, ich finde es eindeutig besser als Knights Onrush. Zombies sind einfach witziger als Ritter. Auch der Soundtrack von Altmeister Chris Hülsbeck weiss zu überzeugen. Sehr schönes Spiel!

  • Lutz2512
    am 21.03.2010

    Habe lange noch nicht so ein tolles Game gespielt. Sehr guter Sound.Spielen wird hier fast zur Sucht. Das Game kann ich nur weiterempfehlen.

  • chrischysipod
    am 25.03.2010

    Hoffe es kommt bald n 2. Teil...Das Game ist soooo cool..Laden,es lohnt sich..Für Splatterfans ein muß!!

  • Chros
    am 26.03.2010

    Laden lohnt sich

  • Tarzerix
    am 20.03.2010

    Zuerst mal- Symbolist...schön, daß du dich als absoluter Looser outest! Bei deinem seitenlangen Gemecker drängt sich fast der Verdacht auf, es wäre etwas "persönliches". Mein 8 jähriger Neffe hat das Game problemlos bis ins 15. Level geschafft. Ich muss den Entwicklern ein dickes Lob aussprechen...hier wurde viel Liebe ins Detail gesteckt. Die Zombies sind sehr charmant gestaltet, und mit der fiesen Splatterengine macht es erstaunlich süchtigmachenden Spass, ihnen Arme und Beinchen auszureißen! Die perfekte Aggressionsabbau Therapie...:-) Das Kampagnensystem lässt darauf hoffen, daß dies erst der Auftakt mehrerer Episoden ist...aber auch wenn nicht, kann man hier für den Preis nix falsch machen. Bin jedenfalls gespannt was noch aus dem Hause Gamedrs kommt...weiter so!!

  • Equinox 2k
    am 26.03.2010

    Also ich muss sagen, zunaechst war ich skeptisch was ZombieSmash anging, doch ich muss sagen das es sein Geld durchaus Wert ist :) Meiner Meinung nach ist der Schwierigkeitsgrad im uebrigen nicht zu straff, ich hab ZombieSmash in normal an zwei Abenden durchgespielt und musste dabei kein Level mehr als dreimal versuchen.

  • Tv Movie-App-Hasser
    am 23.03.2010

    Ok, ich nehm meinen einzigen Negativen Punkt wieder zurück!(siehe weiter unten) bin auf normal durch aber bei hard ist jetzt bei lvl 25 echt Schluss... Allerdings füge ich etwas negatives hinzu: viel zu kurz(man sollte noch mehr Level dazwischenpacken) und wenn die Zombies das Haus zerstören, soll es auch visuell kaputt gehen! Trotzdem immer noch Super und ich hab mir schon die "Gatling Gun" und "Peacemaker" gehohlt. Die bocken echt, kommen aber immer voll selten...

  • Hamti
    am 20.03.2010

    Der Preis ist zwar OK, aber das Game ist jetzt auch nicht soooo der Bringer... Und warum meinen alle der Soundtrack sei so Toll nur weil er von Chris Hülsbeck kommt (ja, ich weiß wer das ist)? Ist auch nur Standardkost...

  • Stefan100585
    am 17.03.2010

    Eindeutig zu schwer! Es sollte angepasst werden, denn ab lvl 9 kommen dermaßen viele Zombies das man zum überlegen keine Zeit mehr hat! Bis Lvl 15 schaff ich auch das, aber dann ist Schluss! Aber vielleicht tut sich ja noch was, dann gibt es auch noch mehr Sterne!

  • jan_martin
    am 26.03.2010

    Hi.. erstmal muss ich sagen,dass ZombieSmash echt Spaß macht aber kann mir mal einer sagen wie lange "DAY 15" geht ich spiele und spiele war bei 7000 sternen und die ex-rednack zombies kamen immer und immer wieder :D

  • andy1402
    am 18.03.2010

    Ein absolutes spitzen Game. Man kann überhaupt nicht mehr aufhören zu spielen. Wer das Game nicht ladet ist selber schuld. Ich kann nicht verstehen, wie man für so ein Game nur 2 Sterne geben kann!!

  • Jakob_
    am 17.03.2010

    Ich hatte sehr hohe Erwartungen an ZombieSmash und sie wurden nicht enttäuscht. ZombieSmash hat einen genialen Soundtrack spendiert bekommen, die Grafik ist sehr gut und perfekt für so eine Art Spiel geeignet. Ein Spiel mit nur 2 Sternen zu bewerten, weil der Schwierigkeitsgrad etwas anspruchsvoller ist als bei vielen anderen Games, ist nicht gerade angemessen. Ich mag Spiele lieber, für die ich 3 Stunden zum Durchspielen brauche als Spiele, die nach 10 Minuten vorbei sind. Den "hirnrissigen" Schwierigkeitsgrad ab Lvl. 9 kann ich übrigens nicht bestätigen. Es wird gleichmäßig schwerer und kein Level ist unmachbar. Apropos: @ Stefan100585 Als kleinen Denkanstoß: In solchen Spielen überlegt man nicht umbedingt, wie man die Zombies am Besten tötet - Man smasht einfach!

  • Big bumpi
    am 20.03.2010

    ZombieSmash ist eines der besten auf meinem iPod und ich würde mich freuen wenn es ein update geben würde wo man erstens am Ende eines Levels wo alles in Zeitlupe ist das aufnehmen kann und wenn es noch mehr waffen geben würde obwohl es schon so viele gibt

  • Googler77
    am 19.03.2010

    ZombieSmash ist von der Steuerung super es gibt nichts auszusetzen einfach gut gemacht awber ich heng bei level 25 brauch ganz dringendt Hilfe bitte !!!!!

  • Luhoe1992
    am 19.03.2010

    Endlich , nach einer ewig langen Durststrecke kommt wieder ein richtig Gutes Spiel in den AppStore. Mit seiner lustigen abstrakten Art macht es echt sehr viel Spaß. Es kommt nie langeweile auf , weil die Entwickler sich echt Gedanken gamacht haben, dass ZombieSmash abwechslungsreich ist . Es kommt fast jedes lvl neue Waffen raus was ZombieSmash noch abwechslungsreicher macht. Es ist einfach ein gelungenes Spiel mit echt viel Spielspaß, auf jedenfall weiterzuempfehlen.

  • CaptainJackz
    am 18.03.2010

    Was fuer ein Kracher. Die Grafik und Gameplay ist der Hammer, obwohl ich es mir eigentlich nur wegen des Sounds von Chris Huelsbeck gekauft habe. Da kommt man schon ins Traumen. Uneingeschraenkt empfehlenswert!!

  • Gambler 007
    am 26.03.2010

    ein gutes game(grafik.sound usw.),aber ab level 14 wird es doch schon ganz schön happig.man könnte doch noch schwierigkeitsgrad easy mit einem update hinzufügen.an alle die jetzt denken man schaft es auch so,richtig aber muss man den an einem level eine gfühlte ewigkeit spielen?

  • smallzombie
    am 16.03.2010

    Ich habe ZombieSmash schon lange verfolgt und nun ist es endlich im App Store. Meine schon hohen Erwartungen sind nochmals übertroffen worden. Wer Zombies oder Physik oder Castle Defense oder Ragdolls gut findet muss zuschlagen. Und alle andern: auch :) Bin gespannt, was an Updates mit der Zeit kommen wird, aber vorerst bin ich mit den über 20 Specials gut bedient.

  • Sinilol
    am 20.03.2010

    Ich verstehe nicht wie manche meinen sie kamen ab lvl 9 nicht weiter. Ich bin jetzt schon Nacht 24 ohne große Probleme! Es macht süchtig und ist ein tolles Spiel! Die Engine tut ihr übriges. Kaufen bevor es teurer werden konnte. Ich finde es teils sogar zu leicht bin ja bald durch :) Den Spaß trübt es aber null! BTW das iPhone hat multitouch was man hier im Spiel dringend nutzen sollte! Edit bin durch und bei hard auf lvl 20 mit fast allen upgrades. ZombieSmash ist keineswegs zu schwer! Nutzt multitouch!!!

ZombieSmash Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
144 Stimmen 4 Durchschnitt
11 5
15 4
26 3
26 2
66 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1637 Stimmen 3.5 Durchschnitt
248 5
159 4
209 3
219 2
802 1

ZombieSmash Informationen:

Altersempfehlung

ZombieSmash ist ab 9+ Jahren geeignet.

ZombieSmash kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.03.2010 1
04.04.2010 1.01
04.05.2010 1.03
01.06.2010 1.04
21.06.2010 1.05
01.08.2010 1.06
30.08.2010 1.07
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.03.2010 1,59 €
02.04.2010 0,79 €
04.05.2010 1,59 €
21.06.2010 0.79 €
25.06.2010 1.59 €
03.07.2010 0.79 €
18.07.2010 1.59 €