• ZIPcodes

    Keine Bewertung

    ZIPcodes

    ZIPcodes ist ein kleines Tool, das eine Suche nach Postleitzahlen und den zugehörigen Städte-/Kreis-/Länderdaten erlaubt. Da ZIPcodes keine Netzverbindung während des...

    Hersteller: Andreas Schwelling

    Größe: 9.67 MB

    Version: 1.2

  1. ZIPcodes Bild 1
  2. ZIPcodes Bild 2
  3. ZIPcodes Bild 3
  4. ZIPcodes Bild 4
  5. ZIPcodes Bild 5
  6. ZIPcodes Bild 6
  7. ZIPcodes Bild 7
  8. ZIPcodes Bild 8
  9. ZIPcodes Bild 9
  10. ZIPcodes Bild 10
  11. ZIPcodes Bild 11
  12. ZIPcodes Bild 12

ZIPcodes Berichte:

  • SirVikon
    am 14.07.2008

    Man kann in den Einstellungen Länder ausblenden lassen. Nur leider funktioniert das nicht! Ansonsten ein nettes Tool!

  • Fünf is Trümpf
    am 14.07.2008

    Tolles und nützliches Tool. Und kostenlos! Super!

  • Wicki99
    am 12.08.2008

    Beispielsweise für Berlin (dutzende Postleitzahlen) völlig unbrauchbar - schade! Würde bei ordentlicher Zuordnung gern auch was bezahlen.

  • macguru17
    am 27.07.2008

    ZIPcodes ist eine sehr nette Idee, besonders auch für einen Menschen wie mich, der sie immer vergisst. Es hält was es verspricht, haut aber auch nicht vom Hocker. Z.B. wohnen die meisten meiner bekannten in Großstädten. Und dort sind die Zahlen einfach nur aufgelistet. Bei Leipzig sind es z.B. 30 stück - da weiß ich nicht, wie ich dann die richtige heraus bekomme. Eine Karte, ein Stadtgebiet, etc wären hilfreich! Auch ist die Oberfläche hin und wieder echt lahm - vor allem an Stellen, wo es echt nicht sein müsste. Als Entwickler bin ich da vielleicht auch etwas kritischer...

  • Ritschl
    am 19.07.2008

    Sehr praktisch für Postleitzahlen ausserhalb mittelgrosser Städte. Sobald es jedoch mehr als eine Postleitzahl gibt, präsentiert ZIPcodes nur eine lange Liste, mit der man nichts mehr anfangen kann. Ist wohl vielleicht auch zuviel verlangt für ein Programm, das es umsonst gibt und keinen unnötigen Speicherplatz wegnehmen sollte, aber vielleicht wäre es sinnvoller, dafür auf die Postleitzahlen von Neuseeland und Kuwait zu verzichten.

  • starlet_
    am 13.07.2008

    ... für alle die es nicht so mit PLZ haben!

  • 2vk
    am 24.07.2008

    Für Städte mit mehreren Postleitzahlen ist die Liste leider nicht zu gebrauchen, weil die Zuordnung zu den Straßen oder Stadtteilen fehlt.

  • MotMann
    am 28.12.2008

    Keine Suchmöglichkeit durch Eingabe der Straße.

  • Specky29
    am 13.07.2008

    Tolles Programm kann ich nur empfehlen und auch noch kostenlos.

  • cockerfreundin
    am 10.07.2008

    ZIPcodes klingt nach einem sehr nützlichen App. Tolle Idee. Jetzt fehlt nur noch 2.0

  • Softno
    am 11.07.2008

    Wirklich praktisch wenn man mal wieder die Postleitzahl nicht weiß.

  • TOMMC
    am 17.07.2008

    Finde ich ein gut gelungenes Tool. Gut zu gebrauchen.

  • Nickel715
    am 25.07.2008

    ich finde ZIPcodes eine tolle app und noch dazu kostenlose

  • Tabffb
    am 15.02.2009

    Noch nichts für mich

  • natawa
    am 07.01.2009

    Für Großstädte wie z.B. München ist ZIPcodes nicht brauchbar, da in DE die Postleitzahlen nach Straßennamen vergeben werden, die Suche nach Straßennamen aber nicht möglich ist.

  • chsch
    am 20.07.2008

    sehr nettes tool

  • Julpe
    am 31.07.2008

    Als erst Vielen Dank dafür! Ich finde ZIPcodes einfach Genial. Efehlt nur noch die Integration von Tel. Vorwahl aber das wird kommen oder? :-)

  • Der 1337te
    am 14.07.2008

    Echt cooles Teil! ;)

  • tischnachbar
    am 17.07.2008

    sehr nützlich, Danke

  • MM15
    am 14.07.2008

    Gutes Programm und sehr hilfreich. Verbindung zu Maps ist super

  • ResQ911
    am 29.03.2009

    Unbedingt für Deutschland die PLZ Suche nach Straßenname einarbeiten. Dann gibt es die restlichen 4Punkte

  • Pluxar
    am 14.07.2008

    Suche nach Straßen und Integration mit Kontakten fehlt

  • Beta Pictoris
    am 17.07.2008

    Für deutsche Postleitzahlen ist ZIPcodes völlig unbrauchbar, da hier die Postleitzahlen auch nach Strassen vergeben werden!

  • Mr.Vista
    am 12.08.2008

    Echt cooles App. Wirklich sehr funktionell und über UMTS fix geladen. Grad die Direkt-Verlinkung zu Maps is echt nett. :-)

  • AppStore Stöberer
    am 11.01.2009

    Sehr praktich!!!! Kann man nur empfehlen! Auch die Supersoftwareidee: ZIPcodes ist kostenlos und man kann, wenn man will spenden

ZIPcodes Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
592 Stimmen 2.5 Durchschnitt
98 5
70 4
123 3
0 2
185 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
618 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
124 3
121 2
191 1

ZIPcodes Informationen:

Altersempfehlung

ZIPcodes ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Schwedisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS