• Zenbe Lists

    Keine Bewertung

    Zenbe Lists

    Zenbe Listen können Sie mit To-do-Listen, Listen oder von irgendetwas zu arbeiten.Sie teilen können Listen mit anderen iPhone-Nutzer oder über das Web.Stellen Sie eine...

    Hersteller: Zenbe, Inc

    Größe: 4.6 MB

    Version: 2.2

  1. Zenbe Lists Bild 1
  2. Zenbe Lists Bild 2
  3. Zenbe Lists Bild 3
  4. Zenbe Lists Bild 4
  5. Zenbe Lists Bild 5
  6. Zenbe Lists Bild 6
  7. Zenbe Lists Bild 7
  8. Zenbe Lists Bild 8
  9. Zenbe Lists Bild 9
  10. Zenbe Lists Bild 10
  11. Zenbe Lists Bild 11
  12. Zenbe Lists Bild 12

Zenbe Lists Berichte:

  • schickal
    am 10.02.2009

    Mir fehlt leider noch die Anzeige im Icon mit der Anzahl der bald fälligen Aufgaben, ansonsten 1A App!!! Bitte für weitere Updates sorgen, ich hoffe dieses App wird keine Appstore-Leiche wie manch andere Programme hier!! ;(

  • MH67
    am 29.07.2008

    Absolut gut. Bin total begeistert. Vielen herzlichen Dank!

  • olliemuc
    am 16.07.2009

    simple app, does what it says, but it could be so much better:I was hoping to see some future enhancement in the area of usability and synchronization.usability: in the sense of being able to pick from a list of predefined text templates, e.g. for shopping lists.concerning synchronization and changes made to a list / list item *by another user*, it'd be very useful to see some sort of notification if a list (list item) has changed in the list overview, e.g. list turns to a different color, exclamation mark etc. The highlighting would be turned off as soon as the user viewed the list entries.This would help to make changes more obvious, especially in cases when lots of lists are being managed and shared with other users.

  • Falco953
    am 10.10.2008

    Einfach Klasse,kostenlos und es hat was was sogar manche Apple programme nicht haben, querformat!!! Zu empfehlen!!!

  • Samy1982
    am 26.08.2008

    Astreine App. Bin sehr zufrieden und noch dazu kostenlos. Tut genau was sie soll.

  • bikershrek
    am 22.07.2008

    ...vielen Dank dafür. Programm funktioniert perfekt und läuft stabil. Lediglich folgendes wäre noch wünschenswert: - Eingabe der Uhrzeit zu den Aufgaben mit Erinnerungsfunktion - Anzeige der heute anstehenden Aufgaben im Symbol auf der Home Seite Liebe Grüße und schon mal Danke fürs erste Update...

  • Winkii17
    am 10.08.2008

    Wundertolles Programm Fabelhaft!!!!!!!!;)

  • Mnbvcxy
    am 04.09.2008

    Die Listen und items sollten sich alphabetisch ablegen - ansonsten tolles Programm.

  • iPhöne
    am 15.02.2009

    Wir benutzen Zenbe im Team und freuen uns über die einwandfreie Synchronisation. Man kann Listen anderer User auf seinem iPhone oder auch im Browser anzeigen und bearbeiten. Auf der Webseite kann man Einträge von einer Liste in eine andere Liste per drag and drop bewegen. Funktioniert wunderbar.Was noch fehlt ist eine Sortierung, z.B. nach due date. Trotzdem gibt es von mir 5 Sterne für dieses klasse Tool.

  • Nono1976
    am 11.02.2009

    Eine wirklich hervorragende ToDo-Liste. Mich haben v.a. die Möglichkeiten der Synchronisierung und die Zusammenarbeit mit Anderen schwer begeistert.Konkret bedeutet das: Tasks lassen sich per Webinterface am PC/ Notebook eingeben, bearbeiten, etc. und über das IPhone synchronisieren.Selbst definierte Listen lassen sich dann freigeben und können auch von anderen (nicht Zenbe-User!) bearbeitet werden.Aus meiner Sicht das ideale Tool, um nichts mehr zu vergessen!

  • tobi1207
    am 21.08.2008

    Zenbe List ist genau das was ich gesucht habe. Eine tolle ToDo List Verwaltung mit einem einwandfreiem Over-the-Air Sync. Das Plug-In für iGoogle macht die Angelegenheit zu einem runden Paket welches erstaunlich ist für eine kostenfreue Lösung. Vielen Dank für die tolle Kombination aus iPhone App und Webservice.

  • oudjee
    am 25.11.2008

    Zenbe Lists ist eine der wenigen Apps, die ich fast täglich nutze. Die Sync-Funktion ist einfach und genial gelöst. Im Zusammenspiel mit der gut gemachten AJAX-Website ist es super-easy, längere Listen per Browser auf dem Mac einzugeben und dann aufs iPhone zu syncen.Die einzige Sache, die mich stört: Der New- und der Edit-Button sind direkt nebeneinander, man tippt schnell mal versehentlich den falschen.

  • Marco Senf
    am 23.07.2008

    ..auf längeren Listen ist der letzte Eintrag unbrauchbar, weil sich der Bildschirm immer noch oben zieht. Sonst wunderbar!

  • Lwss
    am 08.10.2008

    Finally a open platform which should come with Apple. I suggest for 5 "real" stars add NOTES and some overview function with missed tasks or similar. Simple and effective.Congratulations

  • Miss G. & Miss M.
    am 29.10.2008

    Einfach genial. Sensationell!!

  • meRaiMan
    am 07.08.2008

    Seit Version 1.2: Ich bin von dieser Anwendung voll begeistert. Ich habe das Thema Einkaufslisten damit komplett implementiert und nutze es als ToDo-Liste für den heutigen Kleinkram und neue Dinge die reinkommen, wenn ich nicht an meinem Arbeitsplatz sitze. Die Bedienung ist gut gelöst. Auch die Idee, erledigte Sachen ans Ende der Liste zu schieben, ist super: damit kann man Dinge (Einkaufsliste!) wiederbeleben, indem man sie wieder als unerledigt anklickt - schon sind sie wieder am Anfang der Liste.Die Synchoniserung über die ZenBe-Webseite ist der eigentliche Geck: ich bereite alles am Arbeitsplatz vor und wenn ich das Haus verlasse, mach ich schnell noch einen Synch auf meinen iPod-touch und bin dann unterwegs arbeitsfähig. Die 5 Punkte sollen eigentlich nur 4,5 sein, weil mir noch etwas fehlt:1. ein Sortierknopf in der Fusszeile: dieser sortiert EINMALIG nach due-date oder nach dem Texteintrag. Dies soll eine zusätzliche Möglichkeit zum manuellen Verschieben sein, das aus meiner Sicht als Standard unbedingt so bleiben muss.2. eine druckbare, kompakte Darstellung einer Liste für den Desktop (oder eine Exportfunktion)3. eine Möglichkeit, Listeinträge auf dem Desktop zu importiereneine kleine Kritik: auf der Webseite gibt es ein Forum, wo solche Anregungen z.T. auch schon stehen. Dort bewegt sich aber wenig.

  • marckemper
    am 21.07.2008

    Eine ToDoList mit absolut intuitiver Bedienung und der Möglichkeit zu synchronisieren. Wow, das hat Apple selbst nicht mal geschafft. Zu Zeiten vor 2.0 hatte ich über den Installer MobileToDoList installiert. Leider gab es keine Möglichkeit zu syncen. Zenbe hingegen ist einfach, schön und schnell. Meine Empfehlung: Kein Geld für ToDo Apps ausgeben und nicht lange suchen. Zugreifen!

  • Sohnkarlsruhe
    am 05.08.2008

    Wie lange kann sich der Hersteller das finanzieren ohne Gebühren? Sync geht über HTML Seite.

  • Leckomann
    am 01.05.2009

    .... simpelste Anwendung die wenig mehr kann als die einfachste kostenlose Alternative.

  • RockCity
    am 01.03.2009

    Wäre aber schön wenn man die Listen auch alphabetisch sortieren könnte.

  • Sinusdreams
    am 12.08.2008

    Zenbe ist der ideale kostenfreie Ersatz für das jetzt leider kostenpflichtige Shoplist.

  • MurphyOnline
    am 23.11.2008

    Dank Synchro mit Web und gleichzeitiger Nutzungsmöglichkeit mit mehreren Nutzern (iPhone und Webinterface) die beste to-do Liste überhaupt. Eines der wenigen Programme für die ich auch bezahlen würde, denn es wäre jeden Cent wert!

  • Garp2000
    am 08.01.2009

    Richtig gelesen. Die Anwendung hat einen Sync-Button und damit synct sie dann manuell die ToDo-Listen mit dem Zenbe-Server. Den kann man von jedem PC einfach mit dem Browser nutzen und hat so quasi den Rechner als Eingabemedium.Man muss dem Anbieter halt vertrauen. Ich habe keine Ahnung womit hier Geld verdient wird. Aber für eine einfache Einkaufsliste sollte es reichen, solche Daten kann man denk ich problemlos im Web ablegen.Zenbe Lists ist zwar nur in englisch, aber das ist wohl kein Problem, da absolut selbsterklärend. Und so gemacht, dass es einfach zu nutzen ist mit wenigen Klicks in der richtigen ToDo-Liste.

  • Wolfi14
    am 11.08.2008

    Man ist als bisheriger Palm-Nutzer mit der Aufgabenverwaltung und vor allem Synchronisation doch verwöhnt. Zenbe Lists ist zweifellos hilfreich, sehr einfach vom Aufbau und besitzt eine vorbildlich einfache Bedienung. Die Synchronisation übers Web läuft extrem schnell und stabil ab. Aber für eine "richtige" Aufgabenverwaltung fehlen doch elementare Dinge wie Fälligkeit, Alarmfunktion, selbstständige Einblendung in Startbildschirm. Bin mal auf die zukünftigen Updates gespannt.

  • Lenman
    am 26.05.2009

    Beste todo List Nur zu teuer und ohne Prioritätet bitte um Update

Beschreibung

Zenbe Listen können Sie mit To-do-Listen, Listen oder von irgendetwas zu arbeiten.Sie teilen können Listen mit anderen iPhone-Nutzer oder über das Web.Stellen Sie eine Einkaufsliste mit Ihrer Familie oder einer Aufgabenliste mit Ihren Mitarbeitern, wo immer Sie sind.

✤ Anzeigen und Bearbeiten von Listen auf Ihrem iPhone oder von jedem Webbrowser aus

✤ weiterempfehlen Listen von iPhone zu iPhone, oder mit einer E-Mail-Adresse

✤ Menschen teilen Sie mit Ihren Listen zu aktualisieren, und jeder sieht die Updates

✤ Sagen Sie Ihre Listen auf iGoogle oder mit einem Widget können Sie auf Ihrer Website, Blog, wo auch immer

Zenbe Listen ist die perfekte Anwendung für Ihre Liste mobilen Lebensstil.

Erfahren Sie mehr auf Listen.Zenbe.mit

Zenbe Lists Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
264 Stimmen 3.5 Durchschnitt
31 5
34 4
73 3
75 2
51 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
282 Stimmen 3.5 Durchschnitt
32 5
34 4
76 3
77 2
63 1

Zenbe Lists Informationen:

Altersempfehlung

Zenbe Lists ist ab 4+ Jahren geeignet.

Zenbe Lists enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.3
22.06.2010 1.3
23.06.2010 1.3
06.07.2010 2.0
22.07.2010 2.1
01.08.2010 2.1.1
30.08.2010 2.1.2
23.09.2010 2.1.3
20.12.2010 2.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 2,39 €
22.06.2010 2.39 €
23.06.2010 2.39 €
20.12.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Blip Solitaire Hold On! Checklist Grocery Gadget - Einkaufsliste Simplenote Ultimate Todos Firemail ACTPrinter - Virtueller Drucker Keynote Remote Bento