• WordPress

    Keine Bewertung

    WordPress

    * Bitte suchen Sie nach dem "WordPress 2" app um die neueste Version * Robust, aber einfach zu bedienen, WordPress für das iPhone Open Source-Anwendung ermöglicht...

    Hersteller: Automattic, Inc

    Größe: 0.66 MB

    Version: 1.31

WordPress Berichte:

  • Bissinger
    am 22.08.2008

    Nachdem ich meinen Blog hinzugefügt habe, crasht WordPress (Vers. 1.1) auf meinem iPhone. Ernüchternd... WordPress Version ist in Ordnung.

  • A.Vandalay
    am 26.07.2008

    Leider ist das Tool für deutsche Anwender nicht verwendbar, da Umlaute beim posten zu einer Fehlermeldung, manchmal sogar zum Absturz führen. Der Artikel erscheint dann zwar im Blog, aber Umlaute werden nicht korrekt dargestellt. Man kann das Tool leider auch nicht dazu verwenden Kommentare zu überprüfen und frei zu geben. Sehr enttäuschend, leider...

  • Zufriedener iPhone 3G Besitzer
    am 02.02.2009

    Das WordPress App ist ganz Praktisch wenn man die Bilder gleich wärend dem Geschehen auf den Server hochladen kann.Einen Stern zieh ich ab weil's keine https und keine SSL kann. Sonst Super

  • Patrick_W
    am 23.09.2008

    Einfach zu bedienen, alle Auswahlmöglichkeiten die man braucht sind gegeben.Top Programm für das schnelle bloggen zwischendurch!!

  • iLinz
    am 21.02.2009

    Bis jetzt ist WordPress schon ein vielversprechender Anfang. Die Konfiguration ist, ein kompatibles Wordpress vorausgesetzt, ein Klacks. Das Verfassen eines Postings ist ebenfalls mit Kategorie (Neue anlegen und Alte Verwalten) und Tags sowie Bilder einfügen problemlos möglich. Probleme mit Umlauten habe ich noch nicht entdeckt.Überschattet werden die positiven Aspekte allerdings von einem, für mich, grossen Bug und einer unausgereiften Bildplatzierung, die es nur erlaubt, Bilder am Ende eines Posting unter zu bringen. Der Bug ist allerdings um Längen schlimmer: more-Tags werden nicht unterstützt. Sind diese eingefügt, wird das Posting in WordPress (App) abgeschnitten und der Rest (nach dem more Tag) nicht mehr angezeigt, obwohl im Blog alles vorhanden ist. Daher "nur" 3 Sterne. Die restlichen gibt es, wenn die o.g. Probleme behoben sind. Die neue Version ist ja wohl schon "in der Mache".

  • PhinChan
    am 28.10.2008

    Im Prinzip ein klasse Programm, wenn es funktionieren würde. Wenn man online unterwegs ist und es speichern möchte klappt es einwandfrei, aber offline stürzt es permanent ab. Sehr ärgerlich wenn man einen langen Text verfasst hat und es nicht gespeicjert wird. Zwar gibt es noch die Recoveryfunktion, aber die funktioniert auch nicht immer. Also emtweder einen Blogeintrag nur im Online-Modus schreiben oder gar nicht. Hoffe das Problem wird beim nächsten Update behoben.

  • Plaetzchen
    am 16.08.2008

    Die aktuelle Version klappt gut und auch die Umlaute funktionieren gut!

  • Pere
    am 23.07.2008

    Leider klappt das noch nicht mit einem Blog, der per https://... im Netz steht... Deshalb heute nur zwei Sterne

  • Wandor
    am 13.07.2009

    Es tut was es soll! Einwandfrei!

  • macadora
    am 23.03.2009

    Hatte die Vorversion (1.1?) und die lief ganz passabel. Jetzt (1.2.1) crashed WordPress regelmäßig wenn versucht wird die Blogs zu lesen. Je besser die Datenverbindung, je eher ist WordPress zu Ende. Einmal hat es dann doch geklappt und WordPress meinte ich solle mein Blog auf 2.7+ upgraden. Das war nur schon auf 2.7.1. Also da ist einiges noch verbesserungsfähig.Wer eine Version hat, die funktioniert - bloß nicht aktualisieren. Wenn es denn läuft ist es eine ganz schicke Applikation

  • hieber
    am 24.07.2008

    Die Umlaute kommen korrekt wenn ich die Codierung im Wordpress (Einstellungen > Ausgabe) von UTF-8 auf ISO-8859-1 umstelle. Achtung, geht nur bei neuen Blogs weil es die Umlaute bei den alten Posts dabei vermurkst.Dafür bekomme ich beim Speichern immer einen Communication Error (NSXMLParserErrorDomain...), veröffentlicht wird es trotzdem.Aber zur Bewertung: wenn noch ein wenig dran geschliffen wird eine sehr nette Option für unterwegs.

  • bloodybear
    am 22.07.2008

    Ich finde WordPress ist fast perfekt. Es läuft stabil und zeigt alles spitzen artig an. Einzigst die Tatsache das es noch keine Umlaute gibt stört aber hoffe auf ein update.

  • Hosthunter
    am 22.12.2008

    Für Postings von unterwegs ist dieses iPhone-Plugin absolut ausreichend und muss auch nicht weiter verbessert werden. Das Ergebnis meines ersten Versuchs ist seit ein paar Minuten unter reportography.de zu sehen. Ich bin begeistert!

  • Drafts?
    am 23.06.2009

    An sich funktioniert WordPress ganz gut: Blog finden, etc funktioniert. Auch das schreiben funktioniert relativ gut, wobei ich mich bisher auf reinen Text beschränkt habe. ABER: Ich habe den "Fehler" gemacht und das ganze als "Local Draft" gespeichert. Ich sehe jetzt beim "Drafts"Ordner die Anzahl 1 dahinter stehen, allerdings werde ich beim öffnen dieses Ordners mit einer leeren Liste konfrontiert und kann daher meinen Beitrag nicht veröffentlichen. Hier muss dringend was getan werden! :)

  • Chipdrive
    am 04.12.2008

    Erst dachte ich, es liegt an den Umlauten in meinem PW, also geändert: aber keine Verbesserung! Sofortiger Absturz nach dem "Save". Schade! Wäre echt hilfreich gewesen. Ergänzung: vielleicht liegt es daran, dass mein WP noch auf Version 2.0.1 läuft!? 2.Ergänzung: wp ist inzwischen auf die neueste Version gehoben: immer noch direkt Absturz nach Eingabe der Zugangsdaten. Mist!

  • sturmbolter.de
    am 23.07.2008

    Wenn man erstmal kapiert hat, dass man keine Umlaute verwenden darf, läuft das mit dem Programm echt super.

  • k.l.a.u.s
    am 22.07.2008

    Ich wollte erst 5 Sterne geben, jedoch muß ich einen für zwei Kleinigkeiten abziehen. Also, das einbinden meines Blogs hat sofort geklappt, kein Problem. Auch das bloggen klappt Super! Tags, Bilder (egal ob extra dafür aufgenommen oder aus einem Album) alles funktioniert. Nun kommen wir zum Punktabzug: Umlaute machen dem App Probleme, sollte aber mit dem nächsten Update behoben sein. Und ein weiterer Kritikpunkt ist, das man die Bilder nicht skalieren kann, aber ich hoffe das kommt dann noch. Sonst ist WordPress echt Klasse, so macht bloggen Spaß.

  • northstah
    am 11.02.2009

    Also ich finde das Wordpress App ist sehr gut gelungen! Es kann alles, was ein Blog-Tool können muss. Es fehlt nur die 'Landscape'-Funktion, fürs schnellere tippen..

  • andi_r
    am 07.08.2008

    Die 1.0 lief prima, die 1.1 crasht auf meinem iPhone.

  • www.sebbi.de
    am 22.07.2008

    Noch ein wenig buggy (Umlaute, Bilder einfügen), aber vielversprechend.

  • tobiCOM
    am 05.07.2009

    Für den schnellen blog nebenbei ein grandioses Tool! Längere Texte sind zwar möglich aber iPhone bedingt schwierig weil einem irgendwann die Finger abfallen! Wordpress läd Bilder hoch und kann echt alles was man so zum bloggen braucht. In diesem Sinne besucht mal meinen iPhoneblog auf www.tobicom.de.tc

  • morobo
    am 20.08.2008

    ...aber mit noch kleinen Kinderkrankheiten in der Bedienung, die schon weiter oben besprochen wurden. Insgesamt lässt sich WordPress aber einwandfrei benutzen. Abstürze hatte ich auf meinem iPod touch noch nicht. Klare Empfehlung für jeden Blogger!

  • fairbanxx
    am 22.07.2008

    Es fehlt leider noch die Unterstützung für Umlaute. Ausserdem vermisse ich die Funktion einen Eintrag im Blog zu löschen. Ansonsten funktioniert das posten prima.

  • phaell
    am 07.07.2009

    Bin echt zufrieden Programm, hab noch nicht gefunden was nicht einwandfrei Funktioniert.

  • ghostbiker
    am 22.07.2008

    If i try to add my blog, the app crashes.

  • jesfro
    am 04.04.2009

    Nach dem Hinzufügen eines weiteren Blogs zur Verwaltung ist WordPress vollkommen unbrauchbar geworden. Bitte schleunigst ein Update nachreichen!

  • neothehackerV2
    am 06.08.2008

    Ein Absturz nach dem anderen :-/

  • Meerblickzimmer
    am 25.03.2009

    1.1 lief sauber, 1.2.1 leider nicht mehr. Beim Bilder einfügen stürzt WordPress leider ab. Außerdem vermisse ich die Möglichkeit die Bildgrösse einzustellen. Ansonsten tolle app!

Beschreibung

* Bitte suchen Sie nach dem "WordPress 2" app um die neueste Version * Robust, aber einfach zu bedienen, WordPress für das iPhone Open Source-Anwendung ermöglicht die Sie erstellen und bearbeiten Inhalte auf Ihrer WordPress-Blog (s) mit Unterstützung für Offline-Verwendung.Die App umfasst die folgenden Funktionen: - Unterstützung für WordPress.com Blogs und selbst installierten WordPress-Blogs - Embedded Safari für echte Previews von Planstellen - Volle Unterstützung für Tags und Kategorien - Foto Unterstützung für Kamera-Bilder und Fotos hinzugefügt - Unterstützung für mehrere Blogs - Fähigkeit, mit einem Passwort schützen, eine Post als Entwurf speichern, oder Mark für eine spätere Überprüfung - Auto-Recovery-Funktion wieder Beiträge veröffentlichen unterbrochen durch Telefonanrufe so dass Sie auch weiterhin Ihre Blogging - Landscape-Modus mit dem extra breiten Tastatur - Link Schaffung Hilfe - Unterstützung für das Editieren und Erstellen von Seiten * - * Kommentar-Moderation - Asynchronous - Photo Größenänderung Optionen * Erfordert WordPress 2.7 oder höher oder WordPress.Website mit

WordPress Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
281 Stimmen 3 Durchschnitt
66 5
47 4
57 3
0 2
69 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1081 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
223 3
122 2
225 1

WordPress Informationen:

Altersempfehlung

WordPress ist ab 4+ Jahren geeignet.

WordPress enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch