1. Wild West Pinball Bild 1
  2. Wild West Pinball Bild 2
  3. Wild West Pinball Bild 3
  4. Wild West Pinball Bild 4
  5. Wild West Pinball Bild 5
  6. Wild West Pinball Bild 6
  7. Wild West Pinball Bild 7
  8. Wild West Pinball Bild 8
  9. Wild West Pinball Bild 9
  10. Wild West Pinball Bild 10
  11. Wild West Pinball Bild 11
  12. Wild West Pinball Bild 12

Wild West Pinball Berichte:

  • King26
    am 27.04.2009

    Eines der wrnigsten spiele die süchtig machen

  • Fart friend
    am 08.07.2009

    Besser gehts kaum

  • P37E
    am 11.07.2009

    Sehr gute Grafik und Sounds, toll umgesetzt. Wenn man die Kamera noch fixieren könnte gäbs 5

  • JokeY1993
    am 28.04.2009

    Von der Präsentation ist Wild West Pinball top, jedoch ist der Flippertisch noch zu verbessern, da es viel zu viele Zufälle gibt. Der Ball wird hoch geschossen, um anschließend den selben weg wieder hinunter zu rutschen und ins aus zu fallen ... Das zerstört einem einfach den ganzen Spielspaß. Hoffe auf ein update mit einem verbessertem flippertisch.

  • Walljet
    am 05.05.2009

    Wieder ein guter Flipper, den ich auf ApfelWiki vorstellen kann. Bisher vom Gameplay der Beste!

  • hamburg94
    am 25.04.2009

    eig. ganz lustig auf die dauer bei nur einem Tisch aber langweilig

  • bronkomat
    am 04.05.2009

    Mehr Tische bitte! Bin süchtig!

  • Glamrock-Uschi
    am 20.04.2009

    Macht Spaß und ist absolut liebevoll umgesetzt (falls ihr euch Wild West Pinball kauft, schaut euch mal den kompletten Zoom über Wild West Pinballfeld an, die "bumper" sind zb Indianerzelte!) Durch die Zoomerei leidet allerdings IMHO das Gameplay etwas. Aber ich wüsste auch nicht, wie man das anders lösen könnte...

  • Mac Cello
    am 08.07.2009

    ich find den tisch 1A gelungen. die anderen pinball games haben lange nicht so ne gute grafik. hab letztens knapp 2 mio erreicht.ist auf jeden nicht einfach.aber es geht schon. den "todeszonen" kann man durch schütteln ausweichen ;-) und missionen für highscores gibts auch *doppelzwinker* deswegen der tipp -> runterladen, einzocken, erstmal den tisch verstehen (...) und dann, nach ner guten highscore, über Wild West Pinball entscheiden ;-)

  • hoehenunterschied
    am 21.05.2009

    Nachdem ich mir die Pinball Programme im Store angesehen habe, einige gekauft und ausprobiert habe, habe ich nur Wild West Pinball auf meinem iPod touch gelassen. Das ist meiner Meinung nach das mit Abstand am besten gelungene Pinball Spiel im iTunes Store. Permanent das gesamte Spielfeld darzustellen bedeutete einen Kompromiss mit der Qualität der Darstellung. Wild West Pinball löst das Problem, indem immer nur ein Ausschnitt des Spielfeldes, dieser aber in guter Auflösung gezeigt wird. Eine sehr gut spielbare Lösung.

  • PhoenixY2k
    am 23.06.2009

    Mit Abstand beste Pinball-Simulation im AppStore.Interessanter Tisch, schöne Animationen und gelungene Grafik.Mittlerweile auch kostenlos zu haben, was will man da noch mehr?Hoffentlich kommen bald neue Pinball-Tische des Entwicklers.

  • L2daX
    am 07.07.2009

    aber da muss noch einiges nachgebessert werden. Wenn der Ball recht runter kommt und ich dann auch recht drücke, rollt der Ball ins "jail" weil sich das linke Katapult bewegt! Und der Ball ist manchmal so schnell, dass das Bild nicht nachkommt und so kann man nicht mehr reagieren. Ansonsten aber sehr schön gemacht und ausbaufähig.

  • arbitrary89
    am 03.05.2009

    Also Wild West Pinball an sich macht echt fun. Abzüge gibt es für: - Tisch zu leer - vielleicht mal ein paar mehr Tische Aber ansonsten echt klasse :-)

  • schnaappi
    am 22.04.2009

    Gut gemacht. Macht Spaß. Läuft stabil. Mehr Flipper / tables wären wünschenswert. Für 79 Cent absolut zu empfehlen.

  • Don Claus
    am 07.07.2009

    manipulieren kann. 1 Millarde Punkte ist unglaubwürdig. Mehr als 1,8 Mio. ist fast unmöglich.Schliesse mich den Kommentaren anderer an, der Ball verschwindet zu häufig ohne dass man ihn kontrollieren kann, da ist Verbesserungspotential. Und ein paar Möglichkeiten mehr Punkte zu machen wären auch nötig. Letztendlich eiert die Kugel sinnlos auf dem Feld herum um dann unkontrolliert ins Aus zu fallen. Sowas macht sinnlosen Stress.

  • derbaas
    am 25.04.2009

    Nett gemacht ja. Das war's aber auch schon. Das gameplay ist genauso schlecht wie ich es von allen digital-Flippern gewohnt bin, nur macht das scrollen den Restspielspaß auch noch kaputt.

  • ppeters
    am 01.05.2009

    Der Flipper ist auf das wesentliche Reduziert und vergleichsweise Preiswert. Nicht ganz so gut wie die besten Emulatoren für den Mac, aber mir macht er fast genauso viel Spass. Geschmackssache - Die Kamerafahrt mit der Kugel. Ich finde es gut umgesetzt und eine bessere Lösung als eine festste Perspektive auf einem entsprechend kleinem Tisch. Tipp: Nicht unten flippern, sondern in der Mitte. So versperrt man sich nicht die Sicht auf die Flipps. Fazit: Geschicklichkeitsspiel mit Online-Highscore und mehr nicht, dafür ohne störende bugs oder Ladezeiten.

  • Wangos
    am 09.07.2009

    Für mich bester pinball bis jetzt.habe alle schon probiert.meine meinung:ein update könnte nicht falsch sein,es gibt noch einiges zu beheben.

  • Luciduc
    am 05.05.2009

    Ganz nett aber der Tisch ist zu leer Und es gibt zu wenig

  • Spielkind
    am 21.04.2009

    Jetzt noch ne beschreibung der Funkrioken an Tisch hinzufügen. Und die Möglichkeit Rechts und Links am Tisch zu wackeln, dann gibts die 5 Sterne . Kaufen solange es so günstig ist! Und ganz wichtig Pause Funktion bei eingehenden anrufen

  • Stabene
    am 22.04.2009

    Flipperfinger etwas zu lang und zu steil am End of Stroke. Dropcatches etc nicht möglich, trotzdem 79c wert.

  • KanackooO
    am 04.05.2009

    Bitte ein update, mit mehr Tischen die voller sind.. Ansonsten ganz okey soweit..

  • VipeZ
    am 24.04.2009

    Von mir gibt es nur drei Sterne, weil das gameplay nicht wirklich gut ist. Man sieht den Tisch nicht ganz, dies jedoch macht das ganze nicht leicht. Weigere Tische sollte man auch noch integrieren! Fazit: ein Spiel für die 10 minütige Mittagspause:-)

  • Limdy
    am 18.04.2009

    Haette ich nie gedacht als alter Flipper-Fan ausgerechnet auf dem iphone so eine gelungene Emulation zu finden! Zum Bewegen der Flipper kann man uebrigens ueberall auf dem Screen druecken - hauptsache links oder rechts. Damit gibt's dann auch keine Sichtprobleme. Scrolling und Zoomen ist super gemacht und erhoeht den "flow" den ein guter Flipper braucht um suechtig zu machen.

  • Cyrcla
    am 05.04.2009

    Nicht ganz so buntes Flipperspiel. Finde ich auch persoenlich besser. Kugel ist dadurch gut zu erkennen. Grafik ist ok. Super auf 3G.

  • jashson
    am 24.04.2009

    Der erste Eindruck war faszinierend. Eine tolle Grafik und ein authentisches Spielgefühl ließen mich so einige Zeit nicht los. Aber: Nach vielen Spielen ist eher Frust als Lust die Folge, da es mir nicht möglich war mich spielerisch zu entwickeln. Das Gameplay ist so stark vom Zufall abhängig, dass ich mit meinem 2.(!) Spiel gleich über 2 Mio. Punkte machte, mir aber seit dem dies nicht mal ansatzweise zu wiederholen möglich war. Die Erfolgs- und Lernkurve hängt hier nicht von der Spielerfahrung, sondern vom spürbar Glück ab. Schade - Das hat Pinball Fantasies deutlich besser gemacht - auch wenn die Grafik nicht herankommt.

  • Kratos7X
    am 14.07.2009

    Der Tisch koennte ein wenig voller sein, und der Frustfaktor etwas niedriger: der Ball landet wirklich sehr oft im Aus, ohne das man es verhindern kann. (deswegen ein Stern Abzug) aber Frust- und suchtfaktor liegen sich bei solchen spielen ja haeufig nah - und so ist es auch hier. Die nette Optik und die simple steuerung tragen dazu bei dass man sich schnell dabei erwischt wie man Runde fuer Runde (zumindest seiner eigenen) Highscore nachjagt. Fuer umsonst ein wirklich guter Zeitvertreib! :D

  • Mainzerkiller
    am 10.07.2009

    Mann kann die Kugel etwas manipulieren in dem mit dem iPhone oder iPod wackelt zb in der Bank oder wo auch immer dann sind auch viele Punkte möglich sonst ein gutes Spiel

  • dadrete
    am 29.04.2009

    Sehr gutes Teil, aber das gameplay ist etwas zu verbessern. Zudem fehlt ein weiterer Flipper!!

  • XJokerX
    am 21.04.2009

    Bei diesem Spiel sind 79c sehr gut angelegt, kann nur sagen zugreifen!

  • NicknameBelegt
    am 09.07.2009

    Macht richtig Spaß. Unbedingt runterladen

  • Kaan_88
    am 08.07.2009

    Also dafür das es kostenlos ist find ich es gut Aber mehr als 2,8 milionen schaffe ich nicht mehr

  • Mo*se
    am 22.04.2009

    Wild West Pinball ist an sich ganz gut. Hätte nicht gedacht, dass ein Flipper ruckelfrei laufen würde. Wünschenswert wären mehr Tische und ein zusätzlicher Ingame-Highscore.

  • Schneppi
    am 17.04.2009

    Aber ansonsten perfekt!

  • Leguan 77
    am 11.07.2009

    Nur leider SEHR hoher Frustfaktor, da der ball oft ins aus geht ohne das man was dagegen machen kann... unglaubwürdige Highscores aber ins gesamt sehr gut!! LADEN!

  • iPhone UA
    am 09.04.2009

    Es wurde ja schon geschrieben: die Grafik läuft absolut flüssig und ruckelfrei, die Geräusche sind perfekt und alles ist sehr liebevoll gestaltet. Dass Wild West Pinball während des Spiels hineinzoomt, finde ich allerdings störend, weil man u.U. erst sehr spät die Flipper sieht, wenn die Kugel herunterrollt. Ich finde, dass Wild West Pinball dadurch unnötig zusätzlich erschwert wird. Dazu kommt, dass man mit den Fingern ja einen Teil der Spielfläche verdecken muss, um die Flipper zu steuern. Hier wünsche ich mir eine Einstellmöglichkeit des Programms, den Zoom-Effekt auschhalten zu können. Vielleicht kommt das ja mit einem Update. Ansonsten einfach perfekt! Wenn das Zoomen nicht wäre, gäbe ich 5 Sterne, so immerhin 4.

  • Veronese
    am 28.06.2009

    Der Tisch ist sehr unfair. Es gibt drei Todeszonen, der Ball fällt oft genau dahin woher er gekommen ist. Man guckt meistens nur zu wie er einfach chancenlos ins aus fällt. Hinzu kommt, dass es keine Missionen und keine Extra Kugeln gibt. Das verdirbt den Spaß doch ziemlich. Schade. Sonst ist Wild West Pinball top.

  • Dönermensch
    am 26.04.2009

    Das mit den dummen Seiten stört mich auch.sonst gut

  • timbo5555555
    am 23.04.2009

    super app, absolut gerechtfertigter preis, zuschlagen solange es noch vergünstigt ist! die kameraführung is spitze, das gameplay superweich und flüssig, so auch die steuerung! macht spaß, großes lob an die entwickler!

  • JongTan
    am 23.04.2009

    Lustiges Spiel Aber viel zu schwer zu spielen!!! Man sollte den ganzen "Tisch" sehen!! :( nich empfelenswrt, zu teuer. Nicht kaufen

  • Vionit
    am 12.07.2009

    Zu viele Zonen in denen man Chancenlos ist, so macht Flippern keinen Spass.Die Highscores sind niemals zu erreichen, ausgenommen der Ball kommt in dieBankzone nachdem die Schranke zu ist (BUG).Spielspass gering, aber man kann sich prima darüber ärgern.Fazit: gelöscht

  • Ob3n
    am 24.06.2009

    Kamera führung is eher net so gut hätte man besser machen können !

  • Telefonhörer
    am 10.07.2009

    Danke!

  • TGraffix
    am 10.07.2009

    das gameplay ist gut , einfach und sehr realistisch ... aber die kamerafuehrung ist sehr schlecht , wenn der ball von ganz oben runterkommt sieht man die kicker nicht!

  • HMCrash
    am 22.04.2009

    Ein schönes Flipperspiel für nur 79 Cents ... was will man mehr!

Wild West Pinball Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
733 Stimmen 3 Durchschnitt
111 5
120 4
106 3
233 2
733 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5702 Stimmen 3 Durchschnitt
1073 5
1368 4
814 3
1252 2
5702 1

Wild West Pinball Informationen:

Altersempfehlung

Wild West Pinball ist ab 4+ Jahren geeignet.

Wild West Pinball enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
17.09.2009 2.0
23.12.2009 2.1
19.02.2010 2.2
05.03.2010 2.3
21.03.2010 2.4
22.06.2010 2.4
23.06.2010 2.4
19.07.2010 2.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
04.08.2009 0,79 €
23.12.2009 KOSTENLOS
07.01.2010 0,79 €
22.06.2010 0.79 €
23.06.2010 0.79 €
23.03.2011 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Aqua Forest RubyRepeat Slots Payback Undead LIVE! Vampire ☠ Werewolf ☠ Overlord Tux Rider World Challenge Save Kitty Sentinel: Mars Defense Falling Gems iMobsters™ 30 Favor Points MonkeySwing iMobsters™ 25 Favor Points Rat On The Run Dark Nebula - Episode One