1. wetter.com Weather App Bild 1
  2. wetter.com Weather App Bild 2
  3. wetter.com Weather App Bild 3
  4. wetter.com Weather App Bild 4
  5. wetter.com Weather App Bild 5
  6. wetter.com Weather App Bild 6
  7. wetter.com Weather App Bild 7
  8. wetter.com Weather App Bild 8
  9. wetter.com Weather App Bild 9
  10. wetter.com Weather App Bild 10
  11. wetter.com Weather App Bild 11
  12. wetter.com Weather App Bild 12

wetter.com Weather App Berichte:

  • scubafat
    am 02.07.2009

    Da stimmt einfach nichts ausser dem Design :(

  • Flokiel1991
    am 22.06.2009

    Nur ein Zitat aus dem App. " der Sonntag wird überwiegend freundlich mit ein paar harmlosen Wolkenfelder." nagut es hat fast die ganze Zeit geregnet XD

  • Cultourist
    am 27.06.2009

    Die Ausstattung ist sehr gut, aber ein Wetter-App sollte doch wenigstens zutreffende Vorhersagen anzeigen! Nach 2wöchigem Test traf das nicht einmal zu - schade...

  • RS-HH
    am 04.07.2009

    30 Grad in der Stadt und es läuft ein Vorschauvideo, welches bedeckt und 20 Grad ankündigt. Keine Ahnung wo das her kam.Das Wetter ist überhaupt nicht aktuell. Dann lieber 0,79 € für WeatherPro bezahlen.

  • Hofo
    am 18.06.2009

    Geht garnix. Bekomme immer nur 0 angezeigt. Das Teil braucht kein Mensch. Leider muss ich ja einen Stern vergeben, Minus Sterne sollte man mal einfügen können.

  • Maerklin2020
    am 17.06.2009

    ...auf das hab ich gewartet aber, 1. Aktuelle Temperatur und unwetter warnungen 2. Mehr Tage zur Vorrausschau 3. Mehr Details für einen tag (wenn möglich) Auf jedefall tolle Bedienung. Bin auf weitere Updates gespannt. Grüssle....

  • joekrieger
    am 28.05.2009

    Das erste Wetterprog. das ich auch nutze, viel genauer als das in os mitgelieferte und auch noch kostenlos. Tip: einfach mal testen

  • TouchAndGo
    am 28.05.2009

    es kommen wesentlich mehr Info's rüber:* Windrichtungen und -stärke* % Regenwahrscheinlichkeit* regionale Wetter-Videos und Reisewetter* Regenradar* Orts-Favoritenlistedazu gutes Hilfe- und Einstellungsmenue - alles kostenlos! Das ist mir absolut 5 Sterne wert.

  • timmel26
    am 22.06.2009

    Stern geben ...

  • Hado2411
    am 01.06.2009

    Leider keine aktuelle Temperaturanzeige vorhanden.

  • hotellazur
    am 31.05.2009

    wetter.com ist zweifellos die beste Wetterseite im Netz - großes Lob an der Stelle! Aber dieses App ist nicht so das wahre... wo finde ich die aktuelle Temperatur? Sehe nur min und max Werte? Verstehe das nicht... außerdem miserabel ist, dass dieses Video andauernd anfängt, wenn man es kippt. Wie schwachsinnig ist das? Aber arbeitet noch dran und dann gibts liebend gerne 5 Sterne - den wetter.com ist besser als die Konkurrenz!

  • DinnerOut
    am 28.05.2009

    Endlich ein App von Wetter.com. Habe lange darauf gewartet. Was noch für 5 Sterne fehlt. - Details für Morgen/Mittags/Abends - Wetterwarnungen. Deutschlandkarte für Wetterwarnungen wie auf wetter.com. - 7 Tage Vorschau.

  • smiling-mac
    am 01.07.2009

    Ich kann das einfach nicht verstehen - blicken es die wetter.com-Macher einfach nicht oder halten sie grundsätzlich alle User für doof? Ich möchte einfach nur ALLE Infos, die ich von meinem Computer aus unter wetter.com erreichen kann, auch auf dem iPhone haben. Die wetter.com-Seite schaltet beim Surfen mit mobile Safari sofort auf die nahezu informationsfreie wap-Seite um. Nun eine App von wetter.com: Nicht ganz so inhaltsfrei, und sicher ganz hübsch gemacht (immerhin mit Radar), aber bei weitem nicht das, was man sich wünschen würde! Schaltet doch einfach die wetter.com-Seite für das iPhone frei und dann ist alles gut.

  • Shadaye
    am 28.05.2009

    Ich finde es macht richtig Spaß die weather app zu benutzen. Vor allem der Regenradar, die Videos und die gps unterstützung sind Super!

  • ThanitPing
    am 04.07.2009

    wetter.com Weather App ist ein kalter Abklatsch von der Website. Okay die Videos sind ganz toll, das wars dann aber auch schon.Pro´sSchüttelfunktion fürs Update (Energiesparend)Aktuelle Vorhersagevideos für die verschiedenen Regionen von DeutschlandContra´sUngenaue AngabenUngenaue Ortsbestimmung per GPS Keine Angaben über das aktuelle Wetter, sondern nur die Vorhersage.Ausserdem schaue ich mir die Radarkarten lieber über andere Apps nach.Und es gibt defintiv besser Wetter-Apps (z.B. das Originale WetterApp mit Yahoodaten)die weit besser sind.Zum Glück ist wetter.com Weather App hier kostenlos, sonst hätte ich mich geärgert dafür Geld ausgegeben zu haben.Eine Nachbesserung wäre angebracht.

  • GeFarmer
    am 30.06.2009

    Leider wird nicht das aktuelle Wetter, bzw. Temperatur (wie es gerade in diesem Moment ist) angezeigt. Von daher für mich nicht zu gebrauchen. Habe es wieder gelöscht.

  • ZESTYCologne
    am 03.07.2009

    ...die paar lausigen Infos hol ich mir ja schneller auf jeder Zeitungshomepage Viel Potenzial verschenkt

  • rfkd
    am 28.05.2009

    Da ich auch im Browser wetter.com bevorzuge, finde ich es natürlich super, direkt ein App zu haben. Es funktioniert auch einwandfrei, was mir allerdings fehlt, ist eine genauere Auflistung der Tageswerte wie auf der Website (Früh / Mittag / Abend). Deshalb nur drei Sterne!

  • Labiemmi
    am 17.06.2009

    In Einstellungen " manuelles Update " auswählen. Damit wird der Akku geschont. Nach öffnen des App IPhone schütteln, schon sind die Daten up to date. Zur schnellen Orientierung finde ich wetter.com Weather App prima.

  • Trustwbc
    am 28.05.2009

    Sehr gutes und dazu noch kostenloses app. Vorhersage für die nächsten 3 tage, animiertes regen-radar, temperatur und niederschlagswarscheinlichkeit. App greift beim ersten start auf gps zurück und speichert den ort auf wunsch. Läuft ausserdem stail und schnell! TOP

  • Yvi80
    am 03.07.2009

    Am Anfang Top doch nach ner weile nur noch ein Flop.Funktioniert nicht richtig.

  • Warpghost
    am 28.05.2009

    Auf jeden Fall einen Blick wert! Mir graut es immer vor diesen yahoo! Vorhersagen, der mitgelieferten App. Hier ein sehr guter Ersatz, auf den man sich verlassen kann!

  • Iris444
    am 29.05.2009

    Schon alleine die Ortssuche funktioniert bei mir nicht, egal welchen Ort ich eingebe. Daher ist wetter.com Weather App für mich so gut wie unbrauchbar. Schade!

  • Man the Man
    am 28.05.2009

    Mehr braucht man nicht!

  • H@Nn€$
    am 16.06.2009

    wetter.com Weather App kriegt einfach keine Ortung hin und was nützen mir die Daten von letzter Woche?!

wetter.com Weather App Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1751 Stimmen 3.5 Durchschnitt
200 5
414 4
392 3
469 2
1751 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
27622 Stimmen 3 Durchschnitt
5092 5
6855 4
4183 3
4599 2
27622 1

wetter.com Weather App Informationen:

Altersempfehlung

wetter.com Weather App ist ab 4+ Jahren geeignet.

wetter.com Weather App enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.1
10.12.2009 1.2
08.01.2010 1.3
05.05.2010 1.4
18.06.2010 1.4
19.06.2010 1.4
21.06.2010 1.4
22.06.2010 1.4
23.06.2010 1.4
21.12.2010 1.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat TAO 90elf sunshine live Bußgeldrechner Lite Radio ENERGY Täglich Englisch lernen Amazon.de