1. WDR Radio für iPad Bild 1
  2. WDR Radio für iPad Bild 2
  3. WDR Radio für iPad Bild 3
  4. WDR Radio für iPad Bild 4
  5. WDR Radio für iPad Bild 5
  6. WDR Radio für iPad Bild 6
  7. WDR Radio für iPad Bild 7
  8. WDR Radio für iPad Bild 8
  9. WDR Radio für iPad Bild 9
  10. WDR Radio für iPad Bild 10
  11. WDR Radio für iPad Bild 11
  12. WDR Radio für iPad Bild 12

WDR Radio für iPad Berichte:

  • HänschenKlein
    am 08.06.2010

    Eine schöne und übersichtliche App vom WDR. Vielen Dank dafür. Jetzt kann ich auf meiner "Lieblingswelle surfen" und das im wahrsten Sinne des Wortes!

  • JoBiGermany
    am 09.06.2010

    Das iPad wird mit dieser App einfach noch mehr aufgewertet und Tobit.Software liefert in gewohnt sehr guter Qualität ab, einzig die Radio-Wecker-Funktion und die Verkehrsrubrik (von der iPhone-Variante) vermisse ich sehr und würde zum morgendlichen Lesen die ganze Sache zur Perfektion erheben. Ist die Implemtierung noch möglich? Danke im Voraus!

  • Phaxwe
    am 10.06.2010

    Da ich auf meinem iPhone morgens am liebsten Radio mit der WDR Applikation höre habe ich schon sehnsüchtig auf die iPad-Version gewartet. Wie schon aus anderen Radio-Apps bekannt hat man hier ebenfalls die Möglichkeit innerhalb der Applikation im Web zu surfen. Bis zur Einführung des Multitaskings eine gelungene Übergangslösung. Absolute Empfehlung!

  • Mgweb
    am 12.06.2010

    Dann wäre es genial ... 2 Sterne nur deshalb, weil keinerlei Mehrwert gegenüber dem Original Radio.FX ...bei dem Original kann ich darüber noch meine Sendr selber zusammenstellen ...

  • m.koegl
    am 08.06.2010

    ....an den WDR für diese gute App. Hab sie schon lange auf dem iPhone und hat mir schon so manch lange Wartezeit mit guter Musik überbrückt. Nun also auch fürs iPad. WDR Radio für iPad ist schön übersichtlich und man sieht beim start gleich die Internet-Startseite des Radioprogramms. So kann man z.B gleich die aktuellsten Nachrichten lesen und der integrierte Browser lässt das aufrufen von weiteren Internetseiten zu. Weiterhin sehr positiv ist die Möglichkeit zwischen den umfangreichen Radiostationen vom WDR zu switchen. Also egal ob man gerade lieber WDR2, 1live oder WDR4 hören will, der Sender ist im nu gewechselt. Danke nochmals!

  • Andos3
    am 13.06.2010

    Und das mit unseren GEZ-Gebühren!

WDR Radio für iPad Informationen:

Altersempfehlung

WDR Radio für iPad ist ab 4+ Jahren geeignet.

WDR Radio für iPad enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.06.2010 2.200
18.06.2010 2.200
19.06.2010 2.200
22.06.2010 2.200
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.06.2010 kostenlos
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos