1. Warfare Incorporated Bild 1
  2. Warfare Incorporated Bild 2
  3. Warfare Incorporated Bild 3
  4. Warfare Incorporated Bild 4
  5. Warfare Incorporated Bild 5
  6. Warfare Incorporated Bild 6
  7. Warfare Incorporated Bild 7
  8. Warfare Incorporated Bild 8
  9. Warfare Incorporated Bild 9
  10. Warfare Incorporated Bild 10
  11. Warfare Incorporated Bild 11
  12. Warfare Incorporated Bild 12

Warfare Incorporated Berichte:

  • RicoWest
    am 20.12.2008

    Aufjedefall empfehlenswert hat mir schon über einige langweilige Spanischstunden geholfen^^. Die Grafik ist zwar nicht die Beste, das Gameplay gehört für mich aber zu einem der besten im App Store. Der Preis ist zudem mehr als fair.

  • Ricky1979
    am 04.12.2008

    I have to say this is a pretty decent strategy game. Ok, there was enough time to perfect this game as this is a port of a Palm game, which I've played as well. Anyone who loves RTS games like Dune, Command & Conquer, StarCraft ... you name it ... will love this game.There is only one downside to the game which are the graphics, in a time where games like Fieldrunners are pleasingly good looking my eyes are used to higher resolutions on the iPhone - hence "only" 4 stars.Don't get me wrong graphics aren't the only thing - gameplay counts more and this is where this games excels!!!

  • Woodner
    am 28.12.2008

    Die Grafik müsste besser sein...hier bitte ein update, dann gibts 5 Sterne!!! Ansonsten ein gutes Strategie-Spiel

  • Dr. Eca
    am 14.12.2008

    Echtzeit Strategiespiel wie man schon viele vom pc kennt- nur halt jetzt überall spielbar (Klo, Zug, Vorlesung, Wartezimmer etc.)

  • Josela
    am 07.12.2008

    Das beste strategiespiel im App Store, tolle steuerung

  • KingKay
    am 04.05.2009

    Ach wie erinnere ich mich an durchzockte Nächte vor dem Amiga 500+ meines Bruders. Dune I und Dune II waren damals unsere Renner. Und was entdeckte ich hier? Eine fast kompletten Dune-Clon! Das Gefühl der ersten Dune Version kommt sehr gut rüber und ich erwarte weiter Sprünge wie bei den folgenden Dune und dann Command & Conquer Spielen.Für mich 4 von 5 Sternen weil ich folgende Punkte vermisse:1. Gruppierungen2. Anzeige eines Konfliktes auf dem Übersichtsschirm4. Höhere Sensivität auf dem ÜbersichtsschirmIch freue mich schon darauf die 5 Sterne geben zu können!

  • dr_shivago
    am 17.12.2008

    Interface, Sound, Gameplay, Grafik, Design und Performance wunderbar! Absoluter Suchtfaktor!

  • Hanlomo
    am 21.12.2008

    sehr empfehlenswert.so wie C&C oder STARCRAFT.

  • Woudhan
    am 18.12.2008

    Absolutes top Spiel !!!!! Freue mich schon auf die Multiplayer Version (ich hoffe bald). Warfare Incorporated hat Potential für die ESL (Electronic Sports League). Ich kann es einfach nur jedem Strategie Fan empfehlen. Habe es mir gesaugt und direkt die Kampagne durchgezockt. Es ist sehr einfach zu bedienen und für jeden C&C Fan sehr intuitiv. Es ist einfach jeden Cent Wert! Das einzige Manko was ich zu "bemängeln" habe, ist das man die OMNI Seite in den Kampagnen nicht zocken kann. Die story ist sehr nett erzählt und macht Lust auf mehr. Ich glaube Warfare Incorporated wird ein Meilenstein ins der iPod/iPhone Spiel geschichte für mich ist es jetzt schon eins!

  • Can24
    am 21.12.2008

    Zwar hat Warfare Incorporated nicht die beste Grafik ( Vorallem was die Einheiten betrifft ), dennoch finde ich Warfare Incorporated einfach super gemacht! Wie meine Vorgenger geschrieben haben: ich habe mich gefragt wie die Steuerung denn wohl sein könnte. Doch Warfare Incorporated ist einfach klasse gemacht. Für Strategie Spieler auf dem PC/MAC: Auf jeden fall runterladen!!!

  • Bjoern Demming
    am 05.12.2008

    Super Game, erinnert mich an C&C

  • Jensen-Button
    am 06.12.2008

    War Anfangs etwas unsicher ob sich ein Echtzeitstrategiespiel auf dem iPhone gut steuern läßt, aber ich wurde eines besseren belehrt. Warfare Incorporated nutzt die Multitap-Möglichkeiten voll aus, das Gameplay ist mit dem des ersten Comand & Conquer Teil zu vergleichen und geht bestens von der Hand! Grafisch hat man sicher schon besseres gesehen (ziemlich niedrige Auflösung), es fehlt eine Ingame-Musik (was ich nicht schlimm finde, lieber eigene Musik vom iPod) und leider kann man keine Gruppen per Shortcut anlegen und aufrufen. Das macht Großangriffe etwas hektischer als nötig. Trotz der kleinen Negativ-Punkte kann ich jedem RTS-Fan Warfare Inc. nur ans Herz legen, soviel Tiefgang sieht man selten im AppStore. Warum nur 4 Sterne? Den letzten heb ich mir für die schon angekündigte Multiplayer-Funktion auf ;-)

  • Podder08
    am 04.12.2008

    So und nicht anders! Ich hab gestern strategic assault ausprobiert und es für "naja" befunden. Mit Warfare wird gezeigt wie's geht. Ich hab Warfare Incorporated schon auf dem Palm geliebt aber auf dem ipod ist es nochmal um längen besser. Super gameplay! Wunderbare portierung. Das beste Strategiespiel im App Store. Unbedingt kaufen, ist sein Geld wirklich wert. Zu den Missionen gibts noch add ons für LANGEn Spielspaß. Dieses App ist mal wieder eine echte Bereicherung!

  • FinalPulse
    am 06.12.2008

    Thank you for this game!

  • BenGeeee
    am 28.12.2008

    Ich war erst skeptisch, ob so ein Spiel mit dem Touch-Interface richtig funktioniert. Und jetzt? Jetzt bin ich begeistert über die Einfachheit, die gute Grafik uns den Spaß den Warfare Incorporated vereint. Ein Multiplayermodus wäre toll. Die Footprint des Spiels ist sehr klein, deswegen gibt es keine Videosequenzen oder ähnliches. Damit könnte man Warfare Incorporated auch noch aufwerten. Gruß, BenGeee

  • App Boy
    am 14.12.2008

    Nur weiter zu empfehlen

  • Maxmaja1412
    am 08.12.2008

    Warfare Incorporated ist der Hammer . Super lang ! Super Steuerung ! Hammer !nur die Grafik ist nicht ganz angemessen ;-).... bitte updaten !

  • davlad
    am 18.12.2008

    War früher ein Code Red Fan und bin von diesem Spiel begeistert.Gut zu bedienen, vielseitig und fesselnd.Der Preis ist auf jeden Fall berechtigt.Bereue keinen Cent den ich ausgegeben habe....perfekt!!!!! ;o)))

  • Codename47
    am 24.12.2008

    Das derzeit beste "RTS" Spiel im Appstore. Ist wie eines der "alten" C&C Spiele. Bitte mehr davon. LG Sascha

  • TinoVinto
    am 28.12.2008

    ein muss, für alle freunde von c&c! flüssiges gameplay , super zu bedienen einfach top

  • abig90
    am 03.05.2009

    ,,Alarmstufe Rot" auf fast perfektem Level!! jedoch muss ich zustimmen: Wassereinsätze fehlen und das freie Spiel auch. Außerdem würde Deutsch das gameplay verschönern. Daher leider nur 4 Sterne.

  • Amuke
    am 01.07.2009

    Die Rezensionen habe mich unsicher gemacht, ob Warfare Incorporated wirklich gut ist, oder nicht, da sie alle nur wegen der Grafik was zu sagen hatten, habe ich das Risiko eingenommen und es gekauft. Wie gut, dass ich es getan habe! Warfare Incorporated ist super, Echtzeitstrategie fürs Iphone, so wie C&C, Dune und andere Klassiker!! Mann kann viele Einheiten gleichzeitig auswählen, die sind dann auch mit K.I. ausgestattet und können sich in Gruppen bewegen, ohne hängen zu bleiben, die touch-Funktion wird prima eingesetzt, es gibt Upgrades, Türme, Generatoren und andere Gebäude die ein Strategie-Fans lieben!! Die Grafik im Spiel ist genauso die vom alten C&C, nur die Porträts der Charaktere sind ein bisschen flach und lieblos gestaltet, aber ansonsten ist Warfare Incorporated wunderbar, von Funktionalität her, ist Warfare Incorporated einfach klasse. Deswegen habe ich nur vier Sterne gegeben und nicht fünf...Natürlich könnte ich sagen, dass eine Multiplayer Funktion fehlt, aber das ist mir eigentlich unwichtig gewesen, ich wollte ein Echtzeitstrategie Spiel haben und genau das habe ich bekommen.

  • Stanley Tweedle
    am 16.12.2008

    Warfare Incorporated ist ein absolutes Muss für das iPhone. Die Steuerung ist genial umgesetzt. Warfare Incorporated hat absolutes Suchtpotenzial. Auch die Missionslänge von 20-30 Minuten ist ok. Genial ist auch das man neue Missionen per WiFi runterladen kann. Warfare Incorporated das mich neben Fieldrunners bis jetzt am meisten begeistert hat.

  • JayUU
    am 08.12.2008

    Wirklich zu empfehlen für C&C-Fans.

  • hassan 1981
    am 04.12.2008

    Hab gerad Runtergeladen 5 min gezockt Reicht um 5 Sterne zu vergeben. Pflichtkauf für die auf dune stehen.

Beschreibung

Erleben Warfare Incorporated, dem hoch gelobten und bestverkauften mobile Echtzeit-Strategie (RTS) Spiel aller Zeiten! Bauen Sie Ihre Kräfte für die Verteidigung und Kontrolle der neu entdeckten Planeten Icarus, mit seinem erstaunlichen Reichtum an Bodenschätzen und geheimnisvolle Artefakte fremd, sowohl in Multiplayer-und Einzelspieler-Spiel zu spielen!

Wenn Sie Spiele wie Starcraft genießen, Command & Conquer und Age of Empires, you'll love Warfare Incorporated!

Features:
- Echtzeit-Action-Strategie für Ihr iPhone und iPod Touch optimiert
- Spielen Single-und Multiplayer!
- 22 Einheiten und Gebäude-Typen, 2 fremdartige Landschaften
- 41 erbaut in Einzel-und Multi-Player-Missionen
- 350 + Add-On Single-und Multi-Player-Missionen
- Online-Multiplayer mit Lobby, Spielräume, Spieler-Chat, Leaderboard, Spielverlauf und Spieler-Statistiken
- Volle PC-basierte Mission-Editor - erstellen und veröffentlichen Sie Ihre eigenen Missionen

Auszeichnungen:
"Best Strategy Game of the Year" - PDArcade
"Best Strategy Game of the Year" - PalmGear
"Best Strategy Game Award" - TecnoPalm
"Up" Spiel des Jahres "Powered - PalmSource
...und vieles mehr!

Testimonials:
"Es Starcraft Rivalen in seiner Strategie und Wiederspielbarkeit..."- Zufriedene Kunden
"Nicht, seit Red Alert habe ich hatten so viel Spaß mit einem Strategiespiel."- Zufriedene Kunden
"Dies ist ein Spiel, das du nicht möglich sein wird eingeschläfert" - Handheld Computing Magazine
"Endstand: Perfect 10" - PDArcade.com
"Wenn du ein RTS-Fan: gehen sie jetzt zu kaufen..."- PocketPCLife
"5 Sterne sind einfach nicht genug..."- Zufriedene Kunden
...und viele mehr!

Warfare Incorporated Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
16 Stimmen 4 Durchschnitt
2 5
1 4
2 3
4 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
804 Stimmen 3.5 Durchschnitt
103 5
88 4
165 3
161 2
287 1

Warfare Incorporated Informationen:

Altersempfehlung

Warfare Incorporated ist ab 9+ Jahren geeignet.

Warfare Incorporated kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.5
19.10.2009 1.6
22.06.2010 1.6
23.06.2010 1.6
24.07.2010 1.61
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 3,99 €
30.11.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €
23.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Reign of Swords Besiegement Strategic Assault Orions: Legend Of Wizards Dungeon Defense Sentinel: Mars Defense Port Defender Lite - 2D Field Defense Galaxy On Fire 3D™ UniWar Star Defense Sentinel 2: Earth Defense Robocalypse - Mobile Mayhem