1. wahl.de Kandidatensuche Bild 1
  2. wahl.de Kandidatensuche Bild 2
  3. wahl.de Kandidatensuche Bild 3
  4. wahl.de Kandidatensuche Bild 4
  5. wahl.de Kandidatensuche Bild 5
  6. wahl.de Kandidatensuche Bild 6
  7. wahl.de Kandidatensuche Bild 7
  8. wahl.de Kandidatensuche Bild 8
  9. wahl.de Kandidatensuche Bild 9
  10. wahl.de Kandidatensuche Bild 10
  11. wahl.de Kandidatensuche Bild 11
  12. wahl.de Kandidatensuche Bild 12

wahl.de Kandidatensuche Berichte:

  • nulllux
    am 27.09.2009

    sehr oft kein server connect

  • Wähler123
    am 30.08.2009

    Sehr einfach zu händeln, sehr informativ was die Politiker aus meinem Wahlkreis so machen. Ich kannte die meisten gar nicht. So kann ichmir ein gutes Bild machen wen ich wählen soll.

  • Li357
    am 18.09.2009

    Informativ, kostenlos und schickes Design ;-) Und das Orten funktioniertbei mir einwandfrei!

  • chris_politicus
    am 30.08.2009

    In nicht mal einem Monat wird der Bundestag neu gewählt. Mit der wahl.de App kann man jetzt nachsehen, was die Politiker aus dem eigenen Wahlkreis in Sachen Online-Wahlkampf machen - dank GPS muss man den nichtmal selbst festlegen. Besonders spannend ist der Aktivitäten-Stream, der alle Nachrichten der Kandidaten im Fluß anzeigt. Schöne Sache.

  • derData
    am 25.09.2009

    Tolles Tool für jeden der sich über seine Zukunft Gedanken macht. Schön wäre noch ein kleiner Lebenslauf. Der Kandidaten.

  • DaElsta
    am 12.09.2009

    in meinem wahlkreis sind nur die großen parteien vorhanden. die kandidaten der anderen parteien fehlen leider völlig. klarmachen zum ändern!

  • Cewe2008
    am 19.09.2009

    In Berlin funktioniert wahl.de Kandidatensuche sehr gut. Man bekommt einen sehr guten Überblick über die originären Aktivitäten der Kandidaten im eigenen Wahlkreis. Darauf kann man sich eine gute Meinung bilden. Die Ortungsfunktion in Berlin ist sehr genau, wobei es auch spannend ist einmal in anderen Wahlkreisen zu schauen. Bin gespannt was nach der Bundestagswahl daraus gemacht wird...

  • frolueb
    am 29.08.2009

    Sehr gutes Tool, um sich schnell über die Bundestagskandidaten in seinem oder auch in anderen Wahlkreisen zu informieren. Dazu noch der Aktivitätsstream... und kostenlos. Ein Blick drauf lohnt sich auf jeden Fall!

  • BloodyRoar1987
    am 13.09.2009

    Nur die grossen Parteien zu finden und der Umkreis hier scheint auch nur wenig eingebunden zu sein. Fliegt bei mir sofort wieder runter.

  • FMG-MG
    am 31.08.2009

    Mein Wahlkreis, lokaler Aktivitätsstream und mehr. Und das kostenlos, ich bin begeistert.

  • RalfN
    am 14.09.2009

    ... im Prinzip. Leider funktioniert "In meiner Nähe" nicht (bei anderen Apps am selben Standort schon). 2 Kandidaten (NPD und MLPD, beide verzichtbar) meines WKs (108) fehlen und die angezeigten 5 haben leider keinen Aktivitäts-Stream, aber dafür kann ja Wahl.de wahrscheinlich nichts (es sei denn, es wäre ein Recherchefehler).

  • Piti81
    am 14.09.2009

    Wuste garnicht das wir nur so wenig parteien haben. Mal im ernst, wenn dann sollte es alle Parteien zeigen und vllt. Eine kleine Übersicht was die für Ziele haben, das würde mir als Wähler mehr bringen. Und das Orten geht auch nicht.

wahl.de Kandidatensuche Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
529 Stimmen 2.5 Durchschnitt
205 5
93 4
109 3
56 2
66 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
661 Stimmen 2.5 Durchschnitt
262 5
126 4
128 3
63 2
82 1

wahl.de Kandidatensuche Informationen:

Altersempfehlung

wahl.de Kandidatensuche ist ab 4+ Jahren geeignet.

wahl.de Kandidatensuche enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0
14.09.2009 1.1
21.06.2010 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lern Es! ArithFit 205 National Anthems, Maps, Flags, Facts