• VyFight

    Keine Bewertung

    VyFight

    Simulation de vol et de shoot en 3D Pilotez un vaisseau et détruisez les flottes ennemies en pilotant de gauche à droite et de haut en bas avec l'accéléromètre....

    Hersteller: Fun Web sarl

    Größe: 9.64 MB

    Version: 1.6

VyFight Berichte:

  • Lord Bane
    am 20.03.2009

    Man steuert durch die Neigung des iPhones ein Raumschiff über eine Planetenoberfläche und muss dabei Dinge abschießen und Power-Ups einsammeln. Leider ist das ganze ziemlich rucklig, wenig ansehnlich und die Steuerung ist unpräzise (ganz schlecht für einen Shooter). Außerdem lassen sich zwar verschiedene Sprachen auswählen, aber die Übersetzungen wurden offenbar nicht durch Menschen erstellt. Der Kauf lohnt in dieser Version nicht.

  • 22luis22
    am 23.04.2009

    ......aber die übersetzung ins deutsche ist sehr fehlerhaft und die steuerung ist auch sehr schwer zu verstehen aber für den preis durchaus unterhaltsambitte noch ein update machen

  • <(",)>
    am 29.03.2009

    Also die übersetzung ins deutsche ist ein gemisch aus Deutsch, Englisch und Französisch. Mut der Steuerung... es loegt nicht daran wie man das Raumschiff steuert, sondern wie das Raumschif auf die steuer befehle reagiert. Z.B. wenn ich nach unten fliegen will, fliegt das raimschiff manchmal nach oben. Die Hrafik im Spiel ist auch nicht so gut wie auf den Bildern. Ich hoffe es kommt bald ein Update!

VyFight Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
15 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
4 3
2 2
4 1

VyFight Informationen:

Altersempfehlung

VyFight ist ab 9+ Jahren geeignet.

VyFight kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Clusterball Arcade Sentry Alpha X-Razer ZERO CHANCE SuperTank Zero Chance : Pilot's License Pirate Wings Aerobatic Hero Lite Slipstream Lite Smash Frenzy 2 Lite Hill Billy Lite Gone in 30s FREE Darkest Fear Lite Slope Rider Lite Sub Hunt Lite Graviton Free