1. Virtual Villagers 2: The Lost Children Bild 1
  2. Virtual Villagers 2: The Lost Children Bild 2
  3. Virtual Villagers 2: The Lost Children Bild 3
  4. Virtual Villagers 2: The Lost Children Bild 4
  5. Virtual Villagers 2: The Lost Children Bild 5
  6. Virtual Villagers 2: The Lost Children Bild 6
  7. Virtual Villagers 2: The Lost Children Bild 7
  8. Virtual Villagers 2: The Lost Children Bild 8
  9. Virtual Villagers 2: The Lost Children Bild 9
  10. Virtual Villagers 2: The Lost Children Bild 10
  11. Virtual Villagers 2: The Lost Children Bild 11
  12. Virtual Villagers 2: The Lost Children Bild 12

Virtual Villagers 2: The Lost Children Berichte:

  • Flowthebow
    am 09.05.2009

    Mach dir ne Vogelschsuche wegen der Vogel

  • southparkFan23
    am 01.05.2009

    Ist super geworden, aber leider etwas zu verpixelt. Hab es nun seit zwei wochen und ist richtig entspannend!! Einfach mal dem Alltag entkommen.Vielleicht einziges Manko: Die Echtzeit!! Mir fressen diese scheiss Vögel fast immer die Ernte weg!!!! Hat jemand ne Idee, wie man die dauerhaft abhalten kann??? Wäre demjenigen sehr dankbar!!! Euer Dave

  • LTIPHONE
    am 02.04.2009

    totaler spiel spaß über stunden mit rätseln und bauen und schaune für den preis lohnt es sich eins mit abstand der besten spiele fürs iphone i pod touch und das ist keine übertreibung!!!

  • Nagelfar
    am 15.04.2009

    Maybe ab good game but it always chrashes when in try to play it so only one star

  • connyrednose
    am 15.04.2009

    Ein fantastisches Spiel, aber sehr zeitraubend. Wenn man sich Zeit nimmt, entdeckt man so die eine oder andere liebe Überraschung

  • Shizzle Dizzle
    am 21.06.2009

    Ich finds total klasse, es ist sogar mein Lieblingsspiel, weil es total entspannt und mal voll lang zu tun hat. Und das für den Preis. Ich findes es sogar interessanter als Die Sims 3. Da war der Spielspass schnell vorbei und es gab nix neues mehr. Den ersten Teil kenne ich nicht, werd ihn mir aber auch laden. An die, denen das Essen immer ausgeht: es gibt ja noch Pilze. Da muss man halt ein bißchen aufmerksam sein. Und die Vogelscheuche muss aus Holz sein...Holz gibt es nur an 2 Stellen. Und ich glaub nur jemand, der richtig Ahnung vom "farming" hat, kriegt das hin...;) Also man ein sehr interessantes, langlebiges Spiel, bei dem die grauen Zellen richtig gefordert werden. 

  • Hellboy1981
    am 01.07.2009

    Macht richtig Laune und ist in jedem Fall ein absolut langlebiges Spiel. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt und von meiner Seite ist Virtual Villagers 2: The Lost Children nur zu empfehlen. Hatte erst auch die Probleme mit dem Absturz des Spiels aber da hilft es einen Reset am iPhone vorzunehmen !!!

  • p_scal
    am 17.04.2009

    ALTES KOMMENTAR: Virtual Villagers 2: The Lost Children sieht Super toll aus... Konnte es nur leider noch kein mal spielen da Virtual Villagers 2: The Lost Children immer abstürzt(iphone3g)... Würde mich über ein update freuen damit ich Virtual Villagers 2: The Lost Children auch mal spielen kann:) im leider nur 1* Lg NEUES KOMMENTAR: Sooooo... Nach neustarten des iPhone 3G hat Virtual Villagers 2: The Lost Children endlich funktioniert und es stürzt nicht mehr ab. Ich muss sagen, Virtual Villagers 2: The Lost Children macht echt fun... Deswegen diesmal 4 

  • Cyber@mt
    am 12.05.2009

    Ich find Virtual Villagers 2: The Lost Children sehr gelungen, obwohl es hier u da einige Kritikpunkte gibt. Hat sich bis jetzt (habs seit ca einen Monat) zwei bis drei mal aufgehängt, lief aber sonst reibungslos. Schade ist nur, dass immer alles so lang dauert (auch bei doppelter Geschwindigkeit). Gerade für jemand mit wenig Geduld evtl etwas nervig. Von mir trotzdem vier ****

  • Nippeltwist
    am 14.06.2009

    Tja nur habe ich auch keine Ahnung wie man so ne Vogelscheuche baut. Bis dahin sehr gut eigentlich...

  • sonham
    am 20.04.2009

    Die Idee finde ich nett, allerdings stürzt das Game dauernd ab, was es völlig unbrauchbar macht.

  • Gruber Dirk
    am 12.04.2009

    Es ist schade das es so schlecht geworden ist kann den ersten Spiel nicht das Wasser reichen ist das Geld nicht Wert sogar meine Kinder sagen es ist.......

  • boofke
    am 16.04.2009

    Aber...kann mir jemand sagen wie man da wieder kinder macht;D

  • daniel@burger-weiterstadt.de
    am 15.04.2009

    Ich habe Virtual Villagers 2: The Lost Children nur sehr zaghaft gekauft, da viele Käufer gemeint hatten Virtual Villagers 2: The Lost Children wäre schlecht. Aber als ich mir die Funktionen, die Geschichte und alle anderen Features des Spiels angesehen habe war ich schwer beeindruckt was Virtual Villagers 2: The Lost Children so bietet. Viele Spiele im Appstore haben nur einen kurzen Spielspaß, doch mit diesem kann man sich sehr lange beschäftigen. 1. wurde behauptet Virtual Villagers 2: The Lost Children wäre für einen viel größeren Bildschirm geschaffen. -->Das stimmt nicht, die bewegungsfunktion ist super. 2. Wurde gesagt Virtual Villagers 2: The Lost Children wäre kurlebig.--> oben von mir schon gesagt kann man sich sehr lang damit beschäftigen. Auf jeden fall empfehlenswert. Für den Preis ein super Game

  • Max H.
    am 21.04.2009

    Echt ein gelungenes spiel. Ich hatte zwar gehofft es wäre sowas wie "die siedler 2" allerdings war ich positiv überrascht

  • Ratajzak
    am 03.04.2009

    Virtual Villagers 2: The Lost Children ist für einen deutlich größeren Bildschirm geschrieben worden. Die Figuren sehen verpixelt aus und längst nicht mehr so knuddelug wie in Teil 1. Es gibt keine kleinen Spiele mehr und von großer Spieltiefe kann nicht die Rede sein. Am Anfang kämpft man gegen den Hunger, nachher nur noch um die Tech- Punkte. Mehr passiert nicht... Ich verstehe die anderen guten Bewertungen nicht, besonders wenn man Teil 1 kennt. Teil2 ist deutlich schlechter!

  • KenjiWu
    am 17.03.2009

    Virtual Villagers 2: The Lost Children ist echt nice. raubt nicht sehr viel zeit... man started Virtual Villagers 2: The Lost Children und weisst den "sims" ihre Aufgaben und geht dann arbeiten... waehrend der mittagspause 2minuten nach ihnen schauen und wieder weiter =)nicht wirklich ein toller zeitvertreib aber haelt einen bei Launesehr tolle ideeund ich glaube dass hier updates nicht fehlen werdengogogo

  • emilpaul
    am 14.05.2009

    welche voraussetzungen muessen erfuellt sein bwz was muss man tun, um eine bauen zu lassen. danke fuer eure tipps.

  • jag64
    am 29.05.2009

    hab vergessen Virtual Villagers 2: The Lost Children zu pausieren! nächsten tag hatte ich 2 grabsteine :-))) absolut klasse spiel! wunderbare grafik und im gegensatz zum vorgänger viel mehr tiefe!!! HAMMERTEIL!!!! aber absolut zeitraubend!!! LOL

  • Homie-Checkaaa
    am 16.04.2009

    Sieht zwar lustig aus, ansonsten kann man aber nur die Menschen versetzen.

  • Minalto
    am 07.03.2009

    Game, am besten finde ich, dass man die Zeit auch schneller umgehen lassen kann. (Einstellungen/Allgemein/Datum,Uhrzeit/und dann einfach ein paar Stunden vorstellen)

  • Itchyundscratchy
    am 14.06.2009

    Perfekte idee und tolles spielprinzip aber meine villager verhungern immer wenn das meer voller algen ist und die kokosnüsse abgeerntet sind. Ich kann so schnell doch keine 80000 techpoints bekommen !!

  • aphex3k
    am 12.05.2009

    Virtual Villagers 2: The Lost Children an sich ist gut und besonders der Echtzeit-Faktor ist sehr reizvoll. Leider stürzt Virtual Villagers 2: The Lost Children viel zu oft ab, ohne erkennbaren Grund. Häufig im Ladebildschirm, meistens in den ersten 30 Spielsekunden. Leider eine Zumutung 

  • --->CrY<---
    am 27.04.2009

    Virtual Villagers 2: The Lost Children ist Toll aber zu schwer, immer wenn ich es schaffe die brücke zu bauen um ein feld zu erstellen geht das essen aus und ich hab keine zeit mehr die nahrung zu ernten UPDATE BITTE :(

Beschreibung

*** Spezial Einführungspreis von $ 1.99.Begrenzte Zeit! ***

Virtual Villagers: The Lost Children ist das zweite Kapitel der preisgekrönten Virtual Villagers Serie von den Machern von Fish Tycoon.Dies ist das gleiche Spiel, das eine sensationelle smash Windows und Mac wurde getroffen!

Pflege und Erziehung für einen Stamm von kleinen Menschen, indem er ihnen die Grundlagen des Überlebens.Grow einem kleinen Dorf in Ihrem iPhone: Ihre kleine Dorfbewohner Nahrung braucht, Wohnbedürfnisse, Forschung und Technologien, um Krankheiten zu kämpfen! Als das Dorf wächst und gedeiht, werden die Dorfbewohner neugierig auf ihre geheimnisvolle Insel nach Hause und die Geheimnisse es hält.

Das Spiel setzt, um in realer Zeit Fortschritte erzielt, auch wenn das iPhone ausgeschaltet ist, also nicht vergessen, in regelmäßig überprüfen, um deinen Stamm kümmern, ihnen helfen, Kompetenzen und Technologien zu gewinnen und ihnen ermöglichen, die Geheimnisse, die Wartezeit lag entdecken für sie.Wie werden Sie führen Ihre Stamm?

Mehr zum Thema Virtual Villagers: The Lost Children:

* Real-Time-Spiel, mit neuen Überraschungen bei jedem Einschalten auf dem Spiel!
* Erstellen Sie Ihr eigenes Abenteuer! Control das Schicksal Ihres Überlebenden.
* Puzzles: Geheimnisse aufzudecken und Meilensteine, wie Sie die verborgene Geschichte der Insel Isola entwirren
* Island Veranstaltungen: einzigartiges und unvorhersehbares Island Veranstaltungen für Sie auf Ihre Zehen zu halten
* Collectibles: Dutzende von einzigartigen Sammlerstücke für Kinder zu holen.
* Eintöpfe: Helfen Sie Ihrem Dorfbewohner stellen eine Vielzahl einzigartiger Eintöpfe aus versteckten Kräutern, von denen viele seltsame und unvorhersehbare Auswirkungen.
* Nähen Hut: Aufbau einer Näherei Hütte und den Kauf neuer Kleidung für Ihre eigenen Dorfbewohner.Schicken Sie Ihre Wissenschaftler Uniformen.Ihre Top-Award Dorfbewohner mit etwas Besonderem.
* Totems: Vergabe Ihrer weisesten Dorfbewohner mit persistenten Totems, um Ihre Dorf.
* Tropical Krankenhaus: Pflege für Ihre schwache und kranke Dorfbewohner
* Kinder aufziehen und beobachten Sie Ihre Dorfbewohner gedeihen und wachsen dann alt, langsam und grau.


Virtual Villagers "wurden mit:

* Sim-Spiel des Jahres - Game-Tunnel
* Die Zeebys - Gamezebo
* Parents Choice Recommended Award
* IParenting Media Award


Empfohlen für Menschen, die casual Sims und Abenteuergeschichten wie der Lost TV-Serien und Survivor genießen!

Besuchen Sie unsere offizielle Website unter Virtual Villagers www.VirtualVillagers.com für Anweisungen, Strategie-Guides und vieles mehr!

Virtual Villagers 2: The Lost Children Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
219 Stimmen 3.5 Durchschnitt
78 5
40 4
35 3
0 2
43 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Virtual Villagers 2: The Lost Children Informationen:

Altersempfehlung

Virtual Villagers 2: The Lost Children ist ab 9+ Jahren geeignet.

Virtual Villagers 2: The Lost Children kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.0
22.06.2010 1.0.0
23.06.2010 1.0.0
24.12.2010 1.1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 1,59 €
22.06.2010 1.59 €
23.06.2010 1.59 €
21.03.2011 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Daycare Nightmare Warfare Incorporated Virtual Villagers - A New Home Westward® - wild west frontier simulation Port Defender Lite - 2D Field Defense Simutrans Fruit Juice Tycoon Playman Track & Field Buckingham Palace: Hidden Mysteries Lite Die Sims 3 Crossword Blitz New York Nights: success in the city FREE Ranch Rush Roiworld: Fashion Fix Lite Cartoon Wars Cooking Dash