Vancouver 2010 Voll Zeitplan Berichte:

  • Schnellc
    am 13.02.2010

    Der Zeitplan ist zwar übersichtlich, aber berücksichtigt er witterungsbedingte Verschiebungen nicht. Die Herrenabfahrt ist bereits verschoben, Vancouver 2010 Voll Zeitplan führt es aber immer noch mit dem ursprünglichen Termin.

  • Mlevel
    am 14.02.2010

    Berücksichtigt keine Verschiebungen! Nur ein starrer Zeitplan! Selbst wenn kostenlos, hätte ich es schon gelöscht!

Vancouver 2010 Voll Zeitplan Informationen:

Altersempfehlung

Vancouver 2010 Voll Zeitplan ist ab 4+ Jahren geeignet.

Vancouver 2010 Voll Zeitplan enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.1.2 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

WM Live Afrika - Fussball 2010 iTracker + Weltmeisterschaft Nachrichten und World Rankings Liga Ticker Bundesliga Live und Statistiken Pro iceLiga 09/10 - Die Eishockey App