• Ultimate Todos

    Keine Bewertung

    Ultimate Todos

    *** Jetzt $ 0.99 für A LIMITED TIME *** GET THE BEST TODO Anwendung für das iPhone für nur $ 0.99.Zeitlich begrenztes Angebot.Regulärer Preis ist $ 4.99. Todos...

    Hersteller: MMDESOFT

    Größe: 0.9 MB

    Version: 1.4

  1. Ultimate Todos Bild 1
  2. Ultimate Todos Bild 2
  3. Ultimate Todos Bild 3
  4. Ultimate Todos Bild 4
  5. Ultimate Todos Bild 5
  6. Ultimate Todos Bild 6
  7. Ultimate Todos Bild 7
  8. Ultimate Todos Bild 8
  9. Ultimate Todos Bild 9
  10. Ultimate Todos Bild 10
  11. Ultimate Todos Bild 11
  12. Ultimate Todos Bild 12

Ultimate Todos Berichte:

  • Brixz
    am 17.02.2009

    Top App zum super Preis! Kann (fast) Alles was ein toDo-App können sollte. Lediglich eine automatische Aktualisierung der Anzahl der to-Do's im Homebildschirm wäre sehr wünschenswert!

  • Narzisse
    am 16.04.2009

    Dieses App ist unvergleichbar besser als Things, das ich leider gekauft habe. Die Möglichkeit Icons zu Tags zuzufügen, macht Ultimate Todos individuell gestaltbar. Ich finde die Art des Filterns der Aufgaben einfach gelöst - als Liste. Ich habe bei keinem anderem To Do Programm die Voice Memo Funktion gesehen. Mir feht nur die Projekt-Taste. Wo ist sie? Es ist die wichtigste Funktion für mich, da meine Aufgaben für Uni, z.B. Hausarbeit aus vielen, vielen Teilaufgaben bestehen. Hat vielleicht jemand schön die Hersteller angeschrieben?

  • ileamaus
    am 29.01.2009

    Kann man akustische errinerungen aktivieren?

  • iTSL
    am 27.01.2009

    At first: A very good application for handling tasks. Clear screens, easy to use. A lot of power to organize your tasks! Great tool, great price!I understand from the description of Ultimate Todos that there were a folder handling in the past, but now it is migrated to contexts and tags. Unfortunately Toodledo provides no mapping functionality from folder to contexts and in my desktop tool I use folders to classify tasks, so i loose this overview in "Ultimate Todos". It would be a good idea to put a "folder" switch in the configuration settings to use this "old" functionality again for those who want do that. Stay tuned!

  • Grinchi43736
    am 10.02.2009

    Keine tags vergeben und context funktioniert genausowenig ... So unbrauchbar. Warum geht das nicht da es ja in der beschreibung steht

  • ThomasSV
    am 26.02.2009

    Das dieses ToDo-Tool das wohl umfangreichste ist, wurde ja schon reichlich geschrieben.Hier ein paar Anhaltspunkte dafür:Überlicherweise kann man Aufgaben taggen und irgendwelchen Projekten zuordnen.Bei Ultimate Todos sind "Tags" und "Contexts" (das Pendant zum Projekt in anderen Aufgabenlisten) technisch gleich gelöst. D.h. ich kann einer Aufgabe nicht nur mehrere Tags sondern eben auch mehrer Contexte zuordnen. Letzlich kann ich also zwei unterschiedliche Kategorisierungen aufbauen (z. Bsp. eine nach Art der Tätigkeit und eine nach Kunden / Örtlichkeit) ohne das bei einer die Einschränkung auf eine eineindeutige Zuweisung zu einer Kategorie existiert.Und natürlich kann ich meine Aufgaben nach allen vergebbaren Properties sortieren lassen. Das sind insbesondere Tags und Contexte (ich kann also sowohl die Frage "wen muß ich heute noch alles anrufen" alsauch "was gab's eigentlich alles in München zu tun" beantworten), aber natürlich kann man Aufgaben auch nach Zeit, Priorität und Status (Planning, Waiting, Active, ...) sortieren.Man kann an Aufgaben übrigens noch Sprachnotizen und Kontakte aus dem Adressbuch dranhängen.Nein, ich bin mit dem Autor nicht verwandt. Nur vom Tool begeistert... ;-)Was mir fehlt ist, dass man leider aus einer Aufgabe keine Folgeaufgabe generieren kann. Ich muß immer alles neu tippen oder den alten Eintrag umwidmen... Eine Verkettung von Aufgaben nach Art einer Projektverwaltung gibt's natürlich auch nicht (ok. erwarte ich auch gar nicht:).Aber für 'ne simple ToDo-Listenverwaltung ist es schon klasse. (und definitiv mehr als nur eine Listenverwaltung!)

  • Ralf aus HH
    am 09.03.2009

    Oder bin ich nur zu doof sie zu finden? Was für Leute sind das, die ein To Do App verwenden das DAS nicht kann? PS: Der "excellent customer support" reagiert trotz mehrerer Versuche nicht auf Anfragen. Näheres dazu in Kürze bei MacMacken.com.

  • Robbyx
    am 26.02.2009

    Programm 1a. Die Kritik 6. Setzen!

  • Iceman_g
    am 06.02.2009

    Wirklich gelungen und schön bunt. Wo kann ich denn wiederkehrende Aufgaben einstellen? Habe ich nicht gefunden. Finde ich eine der wichtigsten Optionen für eine ToDo Liste! Dann noch in Deutsch und die fünf Sterne sind verdient. Und Deutsch ist wichtig!! Die Programme hier werden von Deutschen genutzt also haben sie auch in deutsch zu sein!! ;)

  • mr.polar
    am 09.02.2009

    bitte ein update! Ultimate Todos auf deutsch , wäre nicht schlecht. dann gibt es auch 5*!

  • nikou 07
    am 11.02.2009

    Kann die Kritik wegen Englisch auch überhaupt nicht nachvollziehen. Hier werden weiß Gott keine unglaublich schweren Begriffe verwendet. Super App und for free absolut unschlagbar. Ich verstehe nur den Unterschied zwischen tags und context nicht. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. An alle bei denen tags und contexts nicht angezeigt wird. Home und Lock-Button etwa zehn Sekunden gedrückt halten bis das iPhone neu startet. Vielleicht hilfts.

  • herthachelseafan
    am 10.02.2009

    als schüler ist mir Ultimate Todos zu riesig. es verfügt mir über zu viele optionen, obwohl ich ein paar abgestellt habe. ich such etwas simples und habe es in to-do lists von tapku gefunden. aber Ultimate Todos selbst ist gut, deshalb drei sterne, es ist nur nicht für mich geeignet.

  • iPhowner
    am 02.03.2009

    Also ich muss sagen das ist das beste todo programm was ich bis jetzt hatte. Übersichtlich, viele verschiedene Memotypen, mit Wichiltigkeit und Sprachnotizen. Genial, aber bitte ein Update auf Deutsch, ist einfach Gewohnheitssache und die automatische aktualisierung der badges (rote nummern am homescreen) . Dann gibts Stern Nr. 5

  • DennisV2A
    am 31.01.2009

    Leider nicht auf deutsch Wenn es in deutsch ist gibt es 5 sterne, Aber for free echt gut.

  • _teecee
    am 27.04.2009

    super:Machst Spass seine Todos zu pflegen, sowohl mit dem Firefox-Addon als auch mit den iPod/iPhone. Man kann seine Aktivitäten schön nach GTD sortieren. Synchronisieren klapp gut und schnellto be done (Prio high, flagged):Es fehlt auf dem iPod leider die Ansicht "sorted by Importance" und die Priorität "Top" fehlt auf dem iPod.

  • Kökönöse
    am 25.02.2009

    Unter mir....Update ist kostenlos!! Wirklich ein umfangreiches App. Wenn ich nun noch die Anzahl der to do's auf dem Home Bildschirm angezeigt bekomme wie bei manch anderen to do Programme gebe ich den 5ten Stern

  • Stasher
    am 10.02.2009

    Programm Hammer aber weil nicht deutsch ein Stern.... Gehts noch??? Das beste todo und auch noch kostenlos. Ich hoffe der Autor liesst nicht dein Post, sonst heißt es wieder typisch deutsch!

  • kc1212121
    am 19.03.2009

    Icon "projects" is shown on screenshot but not in the app there is only dashboard/tags/context

  • Elmos-Erbe
    am 26.04.2009

    Gute App, vielleicht ein wenig abschreckend am anfang auf grund der unterschiedlichen möglichkeiten (flaggen, taggen, project, context...) aber da findet man sich rein.schön wär eine deutsche übersetzung. (add german support please)

  • Ppp888
    am 27.01.2009

    Photo notes (take a look at mnemoskinn+!)would make Ultimate Todos complete!!

  • TmQuan
    am 28.01.2009

    Dieses app ist wircklich das beste todo-app "for free" zur zeit. Sichert es euch, bevor der preis wieder hochgestzt wird! Von mir 5 sterne, da es mich nicht sonderlich stoert, dass es in englisch ist.

  • Luerweg
    am 17.03.2009

    ...die Aufgaben abnehmen tut einem kein App :) und sonst ist in "ultimate to do" alles drin und drann! Mag vorallem die coolen Kleinen icon Bildchen die man den tags hinzufügen kann! Sehr liebevoll! Sync mit toodledo klappt supi und macht die ganze Sache nicht zuletzt Preis/leistungs technisch zu einem echten gewinner!

  • Loopi(c)
    am 18.02.2009

    Es wird im deutschen App-Store angeboten und ist auf Englisch. Wenn ich wenigstens die Kategorien umbenennen könnte, also aus Daily = Täglich usw. gäbe es mehr Sterne. Aber so... Der App-Store gehört endlich sortiert in rein englisch-sprachige und rein deutsch-sprachige Apps.

  • Ede01
    am 26.01.2009

    Yearly events and german language would be great

  • MX Laser
    am 29.04.2009

    Sehr gutes Programm, wäre schön wenn das ganze noch in Deutsch wäre.....

  • Puufer
    am 30.01.2009

    Könnte zwar mehr Funktionen haben aber ich bin dankbar!!!!!

Beschreibung

*** Jetzt $ 0.99 für A LIMITED TIME ***
GET THE BEST TODO Anwendung für das iPhone für nur $ 0.99.Zeitlich begrenztes Angebot.Regulärer Preis ist $ 4.99.

Todos Ultimate ist eine leistungsstarke und elegante Anwendung tun, um schnell zu organisieren und effektiv zu verwalten Sie Ihre täglichen Aufgaben und Zeit.Im Gegensatz zu anderen Task Management / ToDo-Anwendungen ist Ultimate Todos einfach zu bedienen und bietet eine außergewöhnlich breite Palette an Funktionen.

Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen zu Ultimate Todos.

FEATURES:
- Synchronisation Toodledo
- Innovative und einfachen Zugang zu Ihren Produkten todo
- Sortieren und Gruppieren von Ihrem todo Elemente nach ihrer Wichtigkeit, Zeitpläne, Priorität, Status, Kontexte oder Tags
- Kontexte
- Tags
- Projekte / Ordnern
- Voice Notes
- Referenz-Kontakte und die Integration mit iPhone-Kontakte
- Fälligkeit und rechtzeitig Unterstützung
- Benutzerdefinierte Symbole für Tags und Kontexten
- Fahnen - One Touch Aufgabe Kennzeichnung
- One Touch Erledigung der Aufgabe
- Home-Bildschirm Abzeichen Nummer
- Ausgezeichnete Kundenbetreuung

Ultimate Todos Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
444 Stimmen 3 Durchschnitt
61 5
57 4
142 3
95 2
89 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1307 Stimmen 3 Durchschnitt
225 5
182 4
368 3
258 2
274 1

Ultimate Todos Informationen:

Altersempfehlung

Ultimate Todos ist ab 4+ Jahren geeignet.

Ultimate Todos enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4
21.06.2010 1.4
22.06.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
21.06.2010 0.79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Zenbe Lists Checklist Simplenote Firemail AppSniper Easy Email - Spell Check ACTPrinter - Virtueller Drucker Iconic Notes and Lists HearPlanet (Lite): Audio Guide to the World IOrganiZ Pro FastFinga