• Twitterrific Premium

    Keine Bewertung

    Twitterrific Premium

    STOP bevor Sie kaufen! Twitterrific 3 für iPhone kommt bald und wird ein kostenloses Upgrade für Kunden, die IPAD Version zu erwerben. Twitterrific ist die preisgekrönte...

    Hersteller: The Iconfactory

    Größe: 2.5 MB

    Version: 2.1.6

  1. Twitterrific Premium Bild 1
  2. Twitterrific Premium Bild 2
  3. Twitterrific Premium Bild 3
  4. Twitterrific Premium Bild 4
  5. Twitterrific Premium Bild 5
  6. Twitterrific Premium Bild 6
  7. Twitterrific Premium Bild 7
  8. Twitterrific Premium Bild 8
  9. Twitterrific Premium Bild 9
  10. Twitterrific Premium Bild 10
  11. Twitterrific Premium Bild 11
  12. Twitterrific Premium Bild 12

Twitterrific Premium Berichte:

  • Apfelfan
    am 02.08.2009

    ... Mir fehlt nur noch die push Funktion und dass man die followersliste nicht sehen kann. Sonst gibt es nichts zu mekern :)

  • shbln
    am 29.05.2009

    Leider zu viele Fehler. Tweets fehlen in den updates, werden aber in der Timeline dargestellt. Bin insgesamt unzufrieden mit der Proversion. Twitterfon sieht zwar weniger gut aus und bietet nicht so komfortable Suchfunktionen, ist aber zuverlässiger.

  • Dirkolino
    am 26.07.2009

    Mir fehlt nur die Tastatur im Querformat! Dann den letzten stern!

  • thorstenvpk
    am 16.06.2009

    Läuft wieder alles wunderbar.

  • hmans
    am 14.06.2009

    ...dass gerade das tolle Twitterrific dem Twitpocalypse-Bug zum Opfer fällt und immer noch kein Update da ist. Da hätten die Entwickler besser testen oder jetzt mit Apple an einem zügigen Update arbeiten sollen.

  • senfmann
    am 13.06.2009

    seit heute erhalte ich yajl error 3 und kann mich nicht mehr einloggen,...

  • s.ample
    am 16.06.2009

    Aber benoetigt dringend ein update bezueglich des weiter unten erwaehnten Fehlers

  • TheH23
    am 26.06.2009

    Zufriedenstellendes Programm. Was mir noch fehlt sind Push Notofications! Natürlich keine Sound- Oder Textnachrichten, die würden einen ja bei Twitter verrückt machen. Ich fände Push Notifications Klasse, die mir lediglich die Anzahl neuer tweets anzeigen. Das würde es mir ersparen ständig nach neuen tweets zu schauen. Wenn es das update gibt rücke ich auch den 5. Stern heraus ;-)

  • teezeh
    am 14.07.2008

    I've been a long time Twitterrific user on my MacBook, and this is just the perfect port. Intuitive and beautiful UI for all the Twitter stuff that I need. The non-premium version should be sufficient for most users, though. I bought this one primarily to support Craig Hockenberry and The Iconfactory, to be quite honest. They deserve it.

  • Skjoll
    am 13.05.2009

    Die kostenlose Version hatte mich überzeugt, und so habe ich hier zugeschlagen. Ärgerlicher Weise beobachte ich bei der Premium Version, daß Timelines unvollständich sind. Tweets in den Timelines gefolgten Usern werden nicht angezeigt, aber in meiner, oder umgekehrt. Favoriten sind mal zu sehen, mal nicht. Eigene Tweets verschwinden aus der "Sent" Timeline, können aber bei der Thread Anzeige ausfindig gemacht werden. Man könnte meinen, liegt an Twitter, aber mit dem Webinterface sieht alles gut aus. Fehlerhafte API? Bei Twittelator, den ich bisher genutzt habe, ist alles in Ordnung. Schade, Twitterrific hatte anfangs einen so guten Eindruck gemacht.

  • Dude aka Isanta
    am 17.06.2009

    Das absolut beste Twitter app im Store. Tweetdeck wird zwar jetzt mitkämpfen, ich denke und hoffe aber das twitterrific sich durchsetzt. An Übersicht und Funktionalität nicht zu übertreffen.

  • SAB(!)
    am 13.06.2009

    Just installed it today, but it does not connect@&€)(;;

  • Jazzman0711
    am 18.06.2009

    Läuft nach Update wieder! Freue mich auf 2.1., denn dAnn soll man Liste der Follower sehen können! Nearby bitte auf Radius 250km erweitern , dann löst es Tweetie entgültig ab

  • butschKenedi
    am 16.06.2009

    Im mom. nicht lauffähig! Schade! So nachtrag: update ist da, alles wird gut;) jetzt wieder bestes twitter app im shop ;)

  • OxnoxO
    am 03.08.2009

    Twitterrific Premium ist eine wundervolle Twitter-Software für das iPhone. Ich mag das Benutzerinterface, das Gezwitschere und die einfache, strukturierte Bedienung im Vergleich zu anderen Anwendungen dieser Gattung, die ich in den letzten Monaten ausprobiert habe. Ich ziehe es jederzeit den anderen Anwendungen vor, die mir zum Teil zu viele Features haben, zum Teil den Schnickschnack in den Vordergrund stellen und die für mich wichtigen Dinge in den Hintergrund. Von den freien, werbeverseuchten Progrämmchen ganz zu schweigen - die nerven mich nur.Einen Stern Abzug gibt es, weil ich meine Followerliste nicht sehen und nicht editieren kann - ich liebe es, die ganzen Follower-Spammer zu blocken. Außerdem fehlt mir eine Push-Funktionalität. Von Lösungen anderer Anbieter, die zum Teil ein "17+"-Rating ausgeben und fadenscheinig begründen, halte ich nichts.Abgesehen von diesem kleinen Malus ist Twitterriffic Premium für mich sein Geld wert gewesen. Ich nutze es täglich mit wachsender Begeisterung.

  • DC7GB
    am 30.06.2009

    App sieht gut aus und läuft stabil! Es fehlen noch push notification, Senden von Sound-Notes und kleine Icons der Anhänge.

  • Skjoll
    am 10.06.2009

    Die kostenlose Version hatte mich überzeugt, und so habe ich hier zugeschlagen. Ärgerlicher Weise beobachte ich bei der Premium Version, daß Timelines unvollständich sind. Tweets in den Timelines gefolgten Usern werden nicht angezeigt, aber in meiner, oder umgekehrt. Favoriten sind mal zu sehen, mal nicht. Eigene Tweets verschwinden aus der "Sent" Timeline, können aber bei der Thread Anzeige ausfindig gemacht werden. Man könnte meinen, liegt an Twitter, aber mit dem Webinterface sieht alles gut aus. Fehlerhafte API? Bei Twittelator, den ich bisher genutzt habe, ist alles in Ordnung. Schade, Twitterrific hatte anfangs einen so guten Eindruck gemacht. UPDATE: Selbst nach dem Update verschwinden immer wieder Tweets. Ein Löschen des Caches macht alles eher noch schlimmer als Besserung zu bringen!

  • nalepa
    am 20.08.2009

    ...noch immer die beste twitter-app. Sehr viele funktionen. Sehr komplex, aber nicht überladen!

  • K@fk@
    am 24.07.2008

    Simply the (so far) best Twitter client. Period.

  • A Clockwork Deep Blue
    am 20.08.2009

    Nach dem Update sind wirklich VIELE Funktionen ergänzt worden, die die Konkurrenz schon lange bot. Mir persönlich ist die Bedienung aber immernoch zu komplex. Immerhin gibt es jetzt Instapaper-Support (Passwort konnte vorher nicht eingegeben werden) und man bekommt sehr schnell eine Übersicht über Follower etc. Dieses Menü benötigt aber dringend ein Suchfeld, zumindest aber eine alphabetische Sortierung und dessen Anzeige rechts (wie zB im Adressbuch). Sehr gut gefällt mir aber das Tweet-Post-Menü, in dem man zwischen DM und @reply wechseln kann.

  • PipitoPredator
    am 09.05.2009

    Twitterrific Premium macht Spass.Alles Funktioniert Einwandfrei.Macht weiter so.

  • Broti
    am 13.06.2009

    The App stopped working with my twitter account because of the YAJL error 3. need an update fast - very fast.

  • Touch-This.de
    am 26.06.2009

    Twitterrific ist die erste Twitter-App, die ich mir gekauft habe! Und ich bin begeistert! Bei dieser Applikation stimmt einfach alles. Von dem perfekten Design bis hin zur grandiosen Benutzerfreundlichkeit ist Twitterrific Premium wohl unschlagbar und gehört meiner Meinung nach auf den ersten Platz!

  • shetani
    am 10.07.2008

    I just bought this tiny piece of Software. The graphics are terrific, the usability is high. But, if you are logged in you can just see your posts and the posts of the people you follow. You just can see all posts, if you are logged out. But if you are logged out you can't reply… that is crap and I hope they will fix that soon. I bought the premium version because I thought the problem that you can't see all posts would be the difference between the free and the premium version. It is not…

  • Dorgem
    am 13.06.2009

    Leider funktioniert Twitterrific Premiums seit heute nicht mehr. Bitte UPDATE!!!! Ich bin twitter-süchtig

  • ikarus13
    am 15.06.2009

    Funzt nicht ... Twitter API Error (YAIL error3)

  • RobinWillDE
    am 20.08.2009

    Ich nutze Twitterrific Premium jeden Tag um von überall aus Upzudaten oder meine Following zu lesen. Die Kombination aus gutem Design und Funktionalität ist perfekt. Es gibt keine Werbung und 3 gut aussehende Designs. Das Update 2.1 bringt sogar einen Übersetzer mit, so lassen sich auch Englische Following besser verstehen, selbst die Gramatik ist meist richtig. Wer mehr von mir will Followt mich @RobinWillDE

Beschreibung

STOP bevor Sie kaufen! Twitterrific 3 für iPhone kommt bald und wird ein kostenloses Upgrade für Kunden, die IPAD Version zu erwerben.

Twitterrific ist die preisgekrönte mobile Twitter-Client, der schön ist, zu betrachten, einfach zu bedienen und randvoll mit Funktionen elegant.Mehrere Konten verwalten, suchen Twitter schnell, Filter tweets und vieles mehr.

Feature-Liste:

• Verwalten mehrerer Konten, durchsucht & Trends
• Unified Timeline zeigt Antworten, direkte Nachrichten, Favoriten & mehr
• Filter-Timeline für verschiedene Typen sofort tweet
• Leicht Gespräch zeigen Fäden zwischen den Nutzern
• Anpassbare visuellen Themen & Layoutstile
• Leistungsstarke tweet Aktionen wie RT, URL Verkürzung, E-Mail, Text & andere Kompression
• Breites Spektrum an erweiterten Einstellungen
• Viel, viel mehr!

"Vier von fünf Äpfel."
- Appletell.com

"Ich habe sie alle ausprobiert, aber Twitterrific Siege als mein Favorit Twitter App auf dem iPhone.Es ist einfach, hat eine große Oberfläche, und tut, was ich brauche."
- GotApps.com

"Dies ist ein app, dass die Plattform nutzt, um seinen vollen Zügen."
- Download Squad

"Es gibt andere Twitter apps heraus dort, aber die Verwendung von Iconfactory's eine einfache Schnittstelle mit einem schönen Design Twitterrific landet auf meinem iPhone der ersten Seite des apps gekoppelt."
- IPhone Alley

"Dark und glänzend, Twitterrific für das iPhone ist eines der am besten aussehende Apps aus dem iTunes App Store."
- Der Download Blog

Diese Premium-Version nicht angezeigt Inseraten.

Twitterrific Premium Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
156 Stimmen 4 Durchschnitt
5 5
8 4
21 3
46 2
76 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
573 Stimmen 4 Durchschnitt
44 5
48 4
105 3
157 2
219 1

Twitterrific Premium Informationen:

Altersempfehlung

Twitterrific Premium ist ab 4+ Jahren geeignet.

Twitterrific Premium enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 2.1
18.09.2009 2.1
01.12.2009 2.1.1
09.01.2010 2.1.2
15.01.2010 2.1.3
17.02.2010 2.1.4
10.03.2010 2.1.5
06.05.2010 2.1.6
21.06.2010 2.1.6
23.06.2010 2.1.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 2,99 €
09.11.2009 2,39 €
13.11.2009 3,99 €
21.06.2010 3.99 €
23.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TypePad Jirbo Avatar Eventful Twittervision WordPress Echofon for Twitter Earthscape Rulla Brightkite Ziibii (Facebook, Flickr, YouTube, Twitter, RSS News ticker) Tweet Trends Dating DNA - #1 Dating App for iPhone with 100% Free Service Gowalla Tumblr BlogPress TweetDeck for iPhone