1. Twitterrific for Twitter Bild 1
  2. Twitterrific for Twitter Bild 2
  3. Twitterrific for Twitter Bild 3
  4. Twitterrific for Twitter Bild 4
  5. Twitterrific for Twitter Bild 5
  6. Twitterrific for Twitter Bild 6
  7. Twitterrific for Twitter Bild 7
  8. Twitterrific for Twitter Bild 8
  9. Twitterrific for Twitter Bild 9
  10. Twitterrific for Twitter Bild 10
  11. Twitterrific for Twitter Bild 11
  12. Twitterrific for Twitter Bild 12

Twitterrific for Twitter Berichte:

  • rabebi
    am 30.06.2010

    mit einem kostenpflichtigen Pseudo-Update.

  • Spitz_
    am 29.06.2010

    Nutze Twitterrific sowohl auf dem 3GS und dem iPad und bin vollstens zufrieden damit und habe gerade auf die Premium Version upgegraded.

  • het3
    am 20.06.2010

    Gratis App und kann alles was ein normaler twitter user braucht 1account reicht und die Werbung stört gar nicht weil man eigentlich nie drauf achtet.

  • MarcoZehe
    am 26.06.2010

    Sehr übersichtlich und alle Funktionen sind auch mit VoiceOver für Blinde bedienbar. Gilt für iPhone und iPad. Die erste Twitter App., von der man dies für das iPad sagen kann! 5 Sterne dafür!

  • Georg_
    am 31.05.2010

    Twitterrific for Twitter kann alles was ich brauche und ist sehr schön an den großen Bildschirm des iPad angepasst. Danke für die GRATIS App!

  • RGiernoth
    am 30.06.2010

    Simply the best twitter app for the iPad. Full stop.

  • thoko111
    am 30.06.2010

    Das ist ja mal die beste Twitter-App, die mir bekannt ist. Und die erste, mit der ich Twitter verstehe. TwitPic als alternativer Bildserver wäre fein. Will von Euch auch auch eine Facebook App. Danke

  • starov
    am 10.06.2010

    tut, was es soll, ist schön und handlich. einen stern mehr gäbe es, wenn die pro-version nicht mit 3,99 deutlich zu teuer wäre und einen weiteren stern, wenn Twitterrific for Twitter für ipad *und* iphone wäre.

  • twitterrificuser
    am 26.06.2010

    die version 2.1.6 ist tausendmal besser!!! bei dieser ist die bedienung um einiges intuitiver und die einzelnen funktionen übersichtlicher. hoffe, dass mir die 2.1.6er version noch lange erhalten bleibt. sonst stünde für mich ein wechsel des twitter clients an. wirklich schade! twitterriffic war (und ist es bzgl. der vorherigen version) meine nummer 1.

  • CurryKing92
    am 29.06.2010

    Twitterrific for Twitter ist Erwachsener geworden, das interface wirkt nicht mehr so verspielt wie bei version 2.xx. Es sind tatsächlich einige features verschwunden, aber ich denke das diese nach und nach wieder implementiert werden. Ich war eigentlich begeisterter icebird user allerdings lässt eine iOS 4 Version auf sich warten. Deshalb hab ich mir noch mal Twitterrific angsehen und bin vollkommen überzeugt! Wenn alle Funktionen wieder da sind gibts den 5. Stern!!!

  • phossi
    am 29.05.2010

    Übersichtlich und schnell: gut durchdacht, gefällt

  • tobyx
    am 24.06.2010

    Twitter did indeed get too many features and made a plethora of the apps out there bloated. Twitterrific took a step backward and thus made a huge overall improvement. The app is slick and just insanely awesome to use. Twitterrific for Twitterlies to both iPad and iPhone versions. 5 stars.

  • legolars81
    am 02.07.2010

    .. aber dennoch nicht so gut wie Echofon und Twitter (ehemals tweetie 2) Die neue ist leider noch nen Szern schlechter und somit komplett übeeflüssig geworden! Nutzt lieber eine der beiden von mir angesprochenen oder gleich Icebird! Trotzdem ist Titterrific nicht schlecht, werde sie auch im Dauereinsatz weiterhin testen!

  • icommand
    am 01.06.2010

    Sehr gut und gratis XD

  • BlackPit666
    am 25.06.2010

    Fand die alte Twitterrific App. WESENTLICH besser. Viele Funktionen sind leider verloren gegangen. Z.b. konnte man sehen von welchem Programm bzw. welcher Seite der Tweet gesendet wurde. Oder konnte man auch ein Intervall einstellen, alle wieviel Minuten aktualisiert wird. Zudem stürzte Twitterrific for Twitter direkt mal ab als ich eine gespeicherte Suche wieder löschen wollte. Darum und wegen noch einiger mehr fehlender Funktionen leider nur noch 2 Sterne.

  • der.fred
    am 26.06.2010

    Dem Versionssprung sind leider einige gute Features zum Opfer gefallen. Schriftgröße ist nichtmehr anpassbar, Tweets aus unmittelbarer Umgebung lassen sich nichtmehr Anzeigen. Interaktion mit Tweets ist deutlich umständlicher. Vieles ist sicher Gewöhnungssache, aber etablierte Features zu löschen geht nicht – bis diese nachgereicht werden benutze ich weiterhin die alte Version von Twitterific, die in meinem Augen die beste Twitter-App für iPhone ist (war).

  • Remoh Nospmis
    am 07.05.2010

    Wo andere verspielte Grafiken und Animationen verwenden oder den ganzen Bildschirm mit vielen Nachrichten überschwemmen bietet Twitterific eine übersichtliche Grafik und sehr gute Bedienung. Alles ist übersichtlich und man kann seine Tweets sehr gut lesen.

  • mark020177
    am 30.05.2010

    Best Twitter client for iPad so far.

  • ozelot1337
    am 25.06.2010

    auf so eine twitter-app hab ich gewartet, einfach genial. hat alles, was man braucht und sieht sogar noch schicker als twiterrific 2.0 aus. könnte man bitte noch das alte retweet-system einbinden? wenn ja gibts 5 sterne ;-) i want to have the old RT-function!!

  • AFillbrandt
    am 30.05.2010

    Ich mag Twitterrific for Twitter, es macht was es soll, bietet alle nötigen Funktionen schnell erreichbar. Es könnte aber ein bisschen schöner sein. Sieht ein bisschen aus wie alle anderen Programme auch, dabei ist doch so viel möglich.

  • theonehorst
    am 24.06.2010

    Konsequent abgespeckt. Schlicht, schnell und gut zu bedienen!

  • superanton
    am 05.06.2010

    Meiner Meinung nach ist Twitteriffic der zurzeit beste Twitter Client für iPad. Mal sehen wann der offizielle Client von Twitter kommt.

  • Arne B.
    am 24.06.2010

    Man kann darüber streiten ob es fair ist auch von bisherigen Twitterriffic Premium Usern auf dem iPhone neues Geld für die iPad-Version zu verlangen, aber die Umsetzung ist wirklich gut. Leider ist die Unterstützung für identi.ca und ähnliche Dienste die auf statusNet basieren, verschwunden.

  • OthelloCTR
    am 30.05.2010

    Twitterrific bietet für mich genau was ich brauche um ab und zu mal zu twittern. Ich vermisse nichts und alles geht leicht von der Hand. Ein Detail trübt das Bild: ein Link im Tweet kann kopiert werden, läßt sich jedoch nicht in einer Mail einfügen.

  • Ulfrinn
    am 26.06.2010

    Eine Superumsetzung von Twitter für das iPad. Die iPhone-Version ist eine sinnvolle Alternative zur offiziellen Twitteranwendung. Man hat sich hier darauf konzentriert, sie grundlegenden Funktionen vernünftig umzusetzen. Die kostenlose Version ist sowieso nicht zu schlagen, und mehrere Konten und eine werbefreie Oberfläche sind das optionale Upgrade allemal wert. (Wer sich mit nur einem Konto begnügt und kein Geld ausgeben möchte, der kann beruhigt sein: Die Werbung ist so integriert, daß sie nichtmal stört.)

Twitterrific for Twitter Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
3 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1531 Stimmen 3.5 Durchschnitt
168 5
337 4
387 3
366 2
1531 1

Twitterrific for Twitter Informationen:

Altersempfehlung

Twitterrific for Twitter ist ab 4+ Jahren geeignet.

Twitterrific for Twitter enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.06.2010 1.1
18.06.2010 1.1
19.06.2010 1.1
21.06.2010 1.1
22.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
25.06.2010 3.0
23.07.2010 3.0.1
15.09.2010 3.0.2
22.03.2011 3.0.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.06.2010 kostenlos
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos