1. Echofon for Twitter Bild 1
  2. Echofon for Twitter Bild 2
  3. Echofon for Twitter Bild 3
  4. Echofon for Twitter Bild 4
  5. Echofon for Twitter Bild 5
  6. Echofon for Twitter Bild 6
  7. Echofon for Twitter Bild 7
  8. Echofon for Twitter Bild 8
  9. Echofon for Twitter Bild 9
  10. Echofon for Twitter Bild 10
  11. Echofon for Twitter Bild 11
  12. Echofon for Twitter Bild 12

Echofon for Twitter Berichte:

  • wandan
    am 24.08.2008

    Nach dem Update funktioniert Echofon for Twitter. 5 Sterne gibts für Photo Feature

  • NerO288
    am 12.03.2009

    Macht echt Spaß! Aber ist leider noch nicht so sehr in meinen bekantenkreisen angekommen. Also weiter Werbung machen :)

  • Tobitter77
    am 13.07.2009

    Nervige Overlay Werbung im Sichtbereich nach Update - geht gar nich!

  • k.t.k.
    am 13.07.2009

    Bis zum letzten Update einer der besten Twitter-Clienten. Aber seitdem die Werbung mitten Im Sichtfeld auftaucht völlig unbrauchbar. Werbung taucht immer dann auf, wenn man gerade einen Tweet öffnen will - Folge: App beendet sich von selbst, da Appstore sich öffnet. Kann dieses App nicht mehr weiter empfehlen und hoffe, dass dir Programmierer dieses korrigieren!

  • jbsallstars
    am 12.07.2009

    Sorry, ganz gute Anwendung, aber in der neuesten Version 1.5.4. poppt die Werbung da auf, wo ich gerade lese. Geht gar nicht, suche mir andere Software für mein iPhone.

  • stengede
    am 10.03.2009

    Das beste Twitter-App im Store. Ich habe zwischenzeitlich Tweetie ausprobiert, muss aber sagen, dass mir Twitterfon mehr zusagt. Und was den "Unbekannten Dienst" angeht: Twitpic ist ein sehr bekannter Dienst, der von fast allen Twitter-Apps auf dem iPhone benutzt wird.

  • sturm-lp
    am 10.07.2009

    Musste das sein, dass dieser Werbebalken jetzt da untern rum schwebt... das war aber vorher (oben) besser... obwohl es permanent eingeblendet war :-(

  • taptoplay.de
    am 21.02.2009

    Monatelang habe ich Twinkle verwendet, aber die stockende Weiterentwicklung, die mangelnde Information über Updates und die immer noch vorhandenen Synchronisisationsprobleme zwischen dem Twinkle-Netzwerk und Twitter sowie nicht funktionierende Block-Funktionen und der ständige "Unkown Server Error" haben mich eine Alternative suchen lassen. Da ich alle anderen Twitter-Clients bereits kannte und nicht mag bin ich jetzt bei Twitterfon gelandet: Sehr schnelles und schlankes Interface mit extrem kurzen Klickpfaden, die nötigen Twitter-Funktionen enthalten (inkl. einer Nearby-ähnlichen Suche) und - für mich mittlerweile sehr wichtig - ein Entwickler, der auf Wünsche und Fehler in sehr kurzer Zeit reagiert. Die Funktionen: Timeline (ich und Freunde), Reply-Ansicht, Direct Messages-Liste, Freunde-Liste, die sich automatisch befüllt, wenn man Tweets empfängt, Volltextsuche und Standortsuche von Personen/Tweets, Darstellung von globalen Suchtrends, Such-Historie, Reply mit Klick auf das Foto, Direktaufruf von Links oder Replys-Quellen mit Klick auf den Pfeil neben dem Tweet ohne diesen separat öffnen zu müssen, Eintrag des Standorts in das Twitter-Profil, Profilansicht und Timeline von Personen mit Klick auf deren Tweet, Markierung von Tweets als Favorite, eingebauter Browser, Follow, Unfollow.

  • vicdorn
    am 02.01.2009

    Meines Erachtens der beste Twitter-Client für das iPhone. Klar, übersichtlich und ohne überflussigen Schnick-Schnack, wie zB Sprechblasen. Zudem sind inzwischen eine Suche über den Standort möglich. Die genannten Stabilitäsprobleme sind behoben und es kommen ständig neue Verbesserungen hinzu: man kann inzwischen per JavaSciptlet aus Safari Links Twittern. Also volle 5 Sterne!

  • mocc4
    am 27.11.2008

    Der beste Twitter Client im Store. Sehr übersichtlich und vor allem schnell.

  • TCHe81
    am 27.01.2009

    Echofon for Twitter tut genau das, was es tun soll: Es zeigt sämtliche abonnierten Twitterfeeds an, lässt den Benutzer natürlich eigene Meldungen absetzen, ist schnell und klar aufgebaut.Für meine Zwecke ideal, deshalb von mir auch volle Punktzahl.

  • Xnedra
    am 20.09.2008

    Ich habe mir jetzt vier clients angeschaut. Dieser sticht aus der Masse heraus. Er ist nicht überfrachtet - reduziert auf das Wesentliche: - auf das Lesen der abonnierten Themen (angehängte Fotos können angeschaut werden) - schreiben von Nachrichten (Antwort oder neu, neue oder gespeicherte Fotos können angehängt werden Nicht vorhanden: - alle Nachrichten oder Umkreis anzeigen - Favoriten anzeigen Wenn man diese Funktionen nicht braucht ist dies meiner Meinung nach der beste Client. Alle Features sind schnell und übersichtlich erreichbar.

  • TrueBeliever59
    am 29.03.2009

    Echt Super dieses app es hat mehr drauf als die meisten kostenplichtigen twitter apps hier im Store... Ganz klare download emphelung von mir.

  • t-muh
    am 15.04.2009

    Mit Twitterrific gibt es im AppStore ja noch einen weiteren guten Twitter-Client. TwitterFon ist jedenfalls auf Augenhöhe mit Twitterrific und eigentlich muss man die Entscheidung, welchen Client man nutzen möchte, vom Home-Screen-Icon abhängig machen ;) TwitterFon ist auf jeden Fall eines der genialsten Apps hier im AppStore. Kann ich nur empfehlen! Wer einen Vergleich zwischen Twitterrific und TwitterFon lesen möchte, kann sich auf geeks2null.de (http://tinyurl.com/cbqe6g) den Artikel durchlesen!

  • Cryson91
    am 23.11.2008

    Ein wirklich guter Twitterclient. Schnell und einfach.

  • TLUHH
    am 11.07.2009

    Bei aller Liebe zum guten Programm - aber die zappelige Werbung am unteren Rand, die immer wider aufklappt, geht wirklich gar nicht! Das ist eine Zumutung für Augen und Nerven. Sie verdeckt zudem noch plötzlich den Bereich zum Nachladen weiterer Tweets und führt somit bei falschem Timing zum unbeabsichtigten Sprung zum Werbepartner und somit aus dem Programm. Ich suche mir jetzt einen anderen Twitter Client - und schüss!!

  • planetexpress69
    am 27.04.2009

    Funktional. Schnell. Kostenlos. Keine Werbung. Ergo: Der beste Twitter-Client für iPhone/iPodTouch.

  • Tarquin
    am 16.08.2008

    wer eben mal einen tweet absetzen will oder schauen mag wer geantwortet hat, wird mit diesem twitterclient total zufrieden sein. Echofon for Twitter fühlt sich sehr perfomant an und funktioniert genauso wie es soll. Der fünfte Stern fehlt in meiner Bewertung, da man keine Fotos posten kann. Ansonsten ein sehr schnörkelloser Client, der vielleicht stylisher sein könnte, aber es nicht unbedingt sein muss...

  • sehrsehr
    am 17.03.2009

    this is a twitter application as it should be. elegant and very easy to use. i'd like to have it for mac os too... if that's possible, i wouldn't mind to pay for it. thank you very much mr kazuho okui.

  • DivineDominion
    am 31.03.2009

    Für Tweets mit Links, Hashtags oder @ -Replies sind diese Meta-Informationen ganz einfach und schnell zugänglich. Sehr schöner Twitter Client!

  • Dansei
    am 02.02.2009

    Bin neu bei Twitter und muss sagen, mit dieser App macht es einfach Spaß. Läuft flüssig, noch kein einziger Crash, Super Bedienung - und dann noch für Umme! Sofort holen.

  • Ra1d
    am 24.02.2009

    und zwar 1. vielleicht ein-zwei themes mehr, maybe in schwarz oder sowas...wäre schöner und 2. funktioniert bei mir die direkte Linköffnung auf dem Pfeil neben den Tweets manchmal erst sehr spät oder stockend nach erst ein paar mal anklicken, kA warum...

  • two123
    am 06.03.2009

    Was sehr cool gelöst ist, dass man sowohl @Replies wie auch Links folgen kann. Sehr wichtig, um Zusammenhänge zu verstehen und folgen zu können. Da der Browser mit integriert ist, muss man TwitterFon NICHT beenden, um etwas Safari zu starten. Ein weiterer Vorteil, TwitterFon lehnt sich an das iPhone-Interface an und ist nicht so abge"spaced", wie die anderen Apps, was sich auch in der Geschwindigkeit bemerkbar macht. TwitterFon beherrscht praktisch alle “Grundfunktionen” von Twitter und erscheint trotzdem sehr einfach ohne allerlei Schnickschnack.

  • superboy250
    am 04.05.2009

    Alles prima. ein Minuspunkt: nachdem ich ein twitt senden will hängt sich das prog auf (aber nur manchmal) Sonst sehr gut.

  • moschu
    am 10.03.2009

    Genau, einfach perfekt. Ich vermisse keine Funktionen und Echofon for Twitter wird ständig weiterentwickelt. Großes Lob!

Beschreibung

Web ist ein einfaches,, super-schnelle Twitter App für das iPhone und den iPod Touch zu verwenden.

Es ist einfach zu Twitter gemeinsamen Aufgaben wie das Betrachten Ihrer Timeline tun, Nachrichten, Antworten, Listen und Favoriten.Echofon verfügt über eine leistungsstarke Authoring-tweet wo man tweets schreiben, fotografieren, Video aufnehmen (nur 3GS) und aktualisieren Sie Ihren aktuellen Standort an.

Wenn ein anderer Benutzer Echofon (iPhone oder Desktop) können Sie eine direkte Botschaft oder sendet @ antworten, können Sie sofort via Push-Benachrichtigung mitgeteilt.Holen Sie sich Ihre Freunde Echofon verwenden und Sie können Twitter-Nachrichten statt SMS zu schicken!

Halten Sie sich mit dem, was auf Twitter Happening mit web's Search-Tools.Sie können nach Twitter, Blick Trending Topics (mit Erläuterungen), in der Nähe suchen tweets und Benutzer leicht aus der Registerkarte Suchen.

Echofon for Twitter Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
13 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1 5
1 4
5 3
2 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
9924 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1629 5
972 4
2054 3
2272 2
2997 1

Echofon for Twitter Informationen:

Altersempfehlung

Echofon for Twitter ist ab 4+ Jahren geeignet.

Echofon for Twitter enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 1.5.4
24.07.2009 2.0
30.07.2009 2.0
31.07.2009 2.0.1
18.08.2009 2.0.2
01.09.2009 2.0.3
15.09.2009 2.1
20.09.2009 2.1
19.10.2009 2.1.1
22.11.2009 2.5
06.12.2009 2.5.1
06.01.2010 3.0
16.01.2010 3.0.1
02.02.2010 3.0.2
21.03.2010 3.0.4
18.04.2010 3.0.6
26.05.2010 3.0.7
09.06.2010 3.0.8
14.06.2010 3.0.9
21.06.2010 3.0.9
22.06.2010 3.0.9
04.07.2010 3.1.1
23.07.2010 3.1.2
31.08.2010 3.1.4
13.12.2010 3.1.7
22.03.2011 4.0.3
12.04.2011 4.0.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Twitterrific Rulla NatsuLion for iPhone IM+ Pro Ziibii (Facebook, Flickr, YouTube, Twitter, RSS News ticker) Tweet Trends Dating DNA - #1 Dating App for iPhone with 100% Free Service Gowalla AIM TwitBird Premium TwitPict BlogPress