• Twisted World

    Keine Bewertung

    Twisted World

    With this application you have the whole world in your own hands. The magnifier-like interaction method lets you take look at the whole planet earth in a very intuitively way,...

    Hersteller: FH-OÖ, Mobile Computing

    Größe: 0.19 MB

    Version: 1.0

Twisted World Berichte:

  • abschleppwagen
    am 04.12.2009

    ...wenn ich z.b. australien anschauen möchte muss ich den iPod touch oder das iPhone auf den kopf stellen und mir den hals verrenken weil ich so nach oben schauen muss! Es wäre besser wenn man die Weltkugel mit Touchscreen drehen könnte!!

Twisted World Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 2 Durchschnitt
1 5
0 4
1 3
0 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Twisted World Informationen:

Altersempfehlung

Twisted World ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

tatmos2 Cuckoo Box NoU! Prime Number Sitting Bear Voronoi TapDaButton