• TweetDeck for iPhone

    Keine Bewertung

    TweetDeck for iPhone

    TweetDeck ist Browser Ihres Handys in Kontakt zu bleiben mit dem, was jetzt geschieht auf Twitter von Ihrem iPhone oder iPod Touch.TweetDeck zeigt Ihnen alles, was Sie wollen...

    Hersteller: TweetDeck

    Größe: 2.4 MB

    Version: 1.4.1

  1. TweetDeck for iPhone Bild 1
  2. TweetDeck for iPhone Bild 2
  3. TweetDeck for iPhone Bild 3
  4. TweetDeck for iPhone Bild 4
  5. TweetDeck for iPhone Bild 5
  6. TweetDeck for iPhone Bild 6
  7. TweetDeck for iPhone Bild 7
  8. TweetDeck for iPhone Bild 8
  9. TweetDeck for iPhone Bild 9
  10. TweetDeck for iPhone Bild 10
  11. TweetDeck for iPhone Bild 11
  12. TweetDeck for iPhone Bild 12

TweetDeck for iPhone Berichte:

  • Kuzname0815
    am 17.06.2009

    Kann mit den kostenpflichtigen apps twitterific, tweetie und twittelator pro nicht mithalten. (u.a keine trends) die aufmachung ist m.e gelungen aber es gibt leider nur ein dunkles theme. was das twittern noch erheblich trübt sind häufige abstürze. in meinen augen überflüssig. Das mit der mac version synchtonisiert werden kann mag für manche ein interesantes feature sein.

  • Generation C64
    am 23.06.2009

    Tolle App, wenn die Abstürze und die Probleme beim sync. Noch behoben werden gibts 

  • spreewaldperle
    am 23.06.2009

    Nutze nach längerem Studium der in verschiedenen Twitterapps dargebotenen Rezensionen nunmehr zwei parallel. Hier wird mir eine perfekte Filterung geboten. Da ich mehrere Follower habe, die intensiv aktualisieren, ist diese Möglichkeit genial. Dazu die stylische Optik, allein das Icon. Abstürze gibt es auch beim kostenintensiven TwitterFon. Also greift schnell zu.

  • ifireghost
    am 17.06.2009

    Finally a great app to sort friends into categories. Looks beautiful, works great!

  • sinfin
    am 19.06.2009

    Hätt ich das gewusst, hätte ich mir TwitterFon Pro nicht gekauft - was mich hier aber stört, ist dass man die Farben bzw das Design nicht verändern kann. Das ist eigentlich der einzige Grund warum ich noch bei TFP bleib (und weils Geld gekostet hat).

  • leser
    am 17.06.2009

    Eine der besten Desktop-Twitter-Clients wurde perfekt fürs iPhone adaptiert. Tolle Sache: Die Einstellungen können synchronisiert werden.

  • Anarchnophobia
    am 19.06.2009

    Fur die erste version schon nahezu perfekt. Ein fenster mit umkreissuche wäre noch nett, genauso wie andere styles und etwas weniger abstürze. abgesehen davon mit abstand der beste twitterclient. Arger mich ich mir vor kurzer zeit twitterfon_pro gekauft habe. Besser als am dektopf!

  • dhemke
    am 21.06.2009

    Der "Twitter"-Client überhaupt! Dafür würde ich am liebsten bezahlen.

  • KaScH88
    am 17.06.2009

    Tweetdeck sieht ganz nett aus und die Spalten Funktion ist eine nette Idee, aber noch lange nicht so Benutzerfreundlich wie z.b. die untere Menü Leiste bei Tweetie. Abgesehen davon fehlen Funktionen wie automatische Hash-Tag verlinkung, eine einfache schnelle Suche, Benutzersuche, es fehlen sogar Infos wenn man ein Profil anschaut. Man kann auch den URL Shortener nicht auswählen und die 3 Buttons für Text komprimieren, Bild einfügen und Location einfügen sind seehr klein ausgefallen.. Der kleine Pfeil unten rechts öffnet nur ein Menü mit einem Punkt "Quick-Follow" was nicht sonderlich toll ist meiner meinung nach... Ich bevorzuge Tweetie und Twitterrific und schaue lieber wer hier das Rennen macht, mir hat die Desktop Version schon nicht gefallen... :) Immerhin is es ne kostenlose Alternative!

  • Hans Fallada
    am 17.06.2009

    TweetDeck for iPhone gefällt in den ersten Benutzerstunden schon sehr gut! Läuft bei mir im Gegensatz zu einigen anderen auch stabil! Vermisse aber schmerzlichst: gesendete DM und nearby-Suche! Weiter so! Facebook-Integration muss ich noch testen!

  • westerland
    am 12.07.2009

    wenn stabiler, gibts nen stern mehr. stürzt aber leider häufig ab. aber: super einfach zu bedienen und die spalten-darstellung ist klasse.

  • 50823
    am 19.06.2009

    Landscape und stabilität. Wobei es schon ganz gut läuft. Subjektiver eindruck ist, dass es viel Akku braucht.

  • schickal
    am 19.06.2009

    1. Stabilität verbessert wird 2. Beim neuen Tweet aus einer Art Telefonbuch Freunde eingefügt werden können 3. Die eigene Profilseite direkt aus dem Menü abgerufen werden kann Weiter so, ihr habt das Zeug dazu!!! Mfg Schickal

  • sjks
    am 17.06.2009

    Ich musste es mir sofort herunterladen. Twitter Benutzername und Passwort eingetragen und los geht es. Bei mir funktioniert es super. Ich kann TweetDeck for iPhone empfehlen.

  • nhu
    am 20.06.2009

    Die Ansicht über "columns" ist wirklich nett. Die Geschwindigkeit ist auch super. Aber: Die Benutzerführung ist mies. Beispielsweise gibt es bei DMs einen Reply-Knopf. Man antwortet somit häufig unabsichtlich öffentlich auf eine DM anstatt eine DM zurückzuschicken. Außerdem werden Tweets häufig verschluckt. Ich kann im Web Antworten sehen, die ich hier nie empfange. Auch nach manueller Aktualisierung nicht. TweetDeck for iPhone stürzt außerdem oft ab. Auch nach Neustarts etc. Auch bei Leuten, die sonst selten Probleme mit Abstürzen haben. Zu guter letzt: Es unterstützt kein identi.ca / laconia. Inakzeptabel für ein aktuelles Microblogging-Programm.

  • alobar72
    am 19.06.2009

    So wollte ich immer einen twitter Client auf dem Handy.

  • Dingo81
    am 17.06.2009

    Schon in der ersten öffentlichen Version klasse, wenn man mal von häufigen Abstürzen absieht. Die Benutzeroberfläche gefällt, und die bekannten Columns sind absolut super. Wunschliste: Einbindung von Trends und Nearby-Suche, eine einfachere Suchfunktion und vor allem bessere Stabilität. Dann gibt's definitiv mehr Sterne!

  • nozz93
    am 17.06.2009

    TweetDeck for iPhone gefällt mir sehr gut :)

  • mollibesnering
    am 18.06.2009

    Ansonsten sehr ansprechend, auch optisch und von der Bedienung her.

  • Niedersachse
    am 17.06.2009

    Schon in den ersten Minuten des Ausprobierens etliche Abstürze. Dennoch: Trotz der starken Konkurrenz macht TweetDeck for iPhone auch auf dem iPhone eine recht gute Figur. Die Umsetzung der Columns-Ansicht finde ich sehe gelungen. Die Bedienung der App profitiert davon m. E. ungemein. Mir fehlt die Möglichkeit, an der Optik zu feilen, die mir zu dunkel ist. Wenn die Bugs beseitigt sind und TweetDeck for iPhone stabil läuft: Definitiv ein Stern mehr von mir

  • sachark
    am 23.06.2009

    Nicht ganz so gut wie am Rechner und trotzdem die beste mir bekannter twitter-App fürs iPhone

  • TLUHH
    am 11.07.2009

    Habe gerade mal eine Stunde lang alles ausprobiert und keinen Absturz gehabt, lief schnell und stabil. Viele nützliche Funktionen wie Gruppen und logische Verknüpfungen von Trends gefunden. Top App!!

  • DerDonYogi
    am 18.06.2009

    ... noch dann und wann Abstürze. Da hatte ich bei IM+3.0 mehr Crashs und das kostet Geld. Vor allen Dingen ist bei TweetDeck die Bedienung sehr durchdacht. Eigentlich sind auch alle Features da, die ich brauche.

  • Ich bin Pirat und das ist auch gut so
    am 21.06.2009

    Stürzt leider sehr häufig ab, frisst sehr viel Akku und die Synchronisation funktioniert nicht: Wenn ich mich mit der E-Mail-Adresse, mit der ich mich mit TweetDeck am PC registriert habe, in der iPhone-Version anmelde, sagt TweetDeck for iPhone der Benutzername dürfe keine Leerzeichen enthalten. Hoffentlich kommt bald ein Update...

  • CHR1977
    am 17.06.2009

    TweetDeck ist inzwischen schon mein Favorit auf dem Mac geworden. Jetzt habe ich es auf dem iPhone ausprobiert und bin begeistert.Die Funktionsweise der Macanwendung ist gut umgesetzt worden. Die Bedienung ist super. Die Oberfläche ist richtig klasse! Es fehlen noch einige Kleinigkeiten und eine deutsche Sprachversion wäre ebenfalls wünschenswert, aber ich bin optimistisch dass das noch kommt.Für mich ist TweetDeck einer der besten Twitter-Clients. Freue mich auf weitere Updates.

  • Tyraenor
    am 17.06.2009

    ... leider häufen sich die Abstürze und es gibt auch hier und da ein paar Bugs. 1. "Setup an account" ist nicht möglich, da immer an ungültigen Zeichen (die nicht da sind...) gemeckert wird. 2. Häufige Abstürze. Gerade beim verfassen ärgerlich. 3. Keine schnelle Suche verfügbar. 4. Keine Benutzersuche vorhanden. Mehr weiß ich jetzt nicht. Nach einem evtl. Update fünf Sterne möglich, bis dahin nur drei.

  • Elkfish
    am 17.06.2009

    Ich finde tweetdeck super! Bin zufrieden

Beschreibung

TweetDeck ist Browser Ihres Handys in Kontakt zu bleiben mit dem, was jetzt geschieht auf Twitter von Ihrem iPhone oder iPod Touch.TweetDeck zeigt Ihnen alles, was Sie wollen auf einmal, so können Sie organisiert und up to date bleiben, egal wo Sie sind zu sehen.

Erstellen Sie Gruppen, Suche Twitter, mehrere Konten verwalten und einfach veröffentlichen Sie Ihre Tweets oder Fotos austauschen, verknüpfen und vieles mehr.Plus synchronisieren Sie Ihre vorhandenen TweetDeck Spalten zwischen PC und iPhone.Schön und einfach.

Features:

-Tweet direkt von Ihrem iPhone oder iPod Touch.
Verwalten Sie mehrere Twitter-Accounts.
-Bleiben Sie up to date - Sehen Sie alle neuen Tweets in Echtzeit.
Profil-Benachrichtigungen über neue Tweets eingegangen.
-Verwenden Sie Spalten, um Ihr persönliches Dashboard zu erstellen.
Easy-Set-up - Sync mit Ihrer vorhandenen TweetDeck Spalten.
-Gruppen erstellen, um leicht folgen alle deine Freunde.
Follow-Themen in Echtzeit mit gespeicherten Suchanfragen.
-Antwort an und senden tweets direkten Nachrichten.
-Bleiben Sie up to date mit Twitter Trends.
-Leicht Re-Tweet hinterlassen.
-Teilen Sie Fotos mit Twitpic und Yfrog.
Shorten-Links setzen mit Ihrem Lieblings-URL shortener.
Follow-und UN-Menschen folgen.
Ihr iPhone-Shake zu aktualisieren Spalten.
-Automatische Synchronisierung zwischen PC und iPhone.
Verwalten Sie Ihre Lieblings-Tweets.


"Dem Himmel sei Dank für TweetDeck, ein exzellentes kleines Programm."The Boston Globe

"Ich verlasse mich auf TweetDeck.Es macht Twitter meine sozialen Armaturenbrett."CBS

"Tiny Twitter-Programme, die einfacher zu bedienen zu machen ....Tweetdeck."Time

TweetDeck for iPhone Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
157 Stimmen 3 Durchschnitt
20 5
32 4
32 3
39 2
157 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3402 Stimmen 3.5 Durchschnitt
419 5
840 4
791 3
838 2
3402 1

TweetDeck for iPhone Informationen:

Altersempfehlung

TweetDeck for iPhone ist ab 4+ Jahren geeignet.

TweetDeck for iPhone enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.1
11.11.2009 1.1.1
29.11.2009 1.1.2
13.01.2010 1.3
22.06.2010 1.3
23.08.2010 1.4
04.09.2010 1.4.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rulla BlogPress