TV Today Tagestipps Berichte:

  • wipeout20
    am 18.03.2009

    App stürzt jedesmal nach ein paar Sekunden ab. Ich benutze dieses App mit dem Iphone 3G.

  • ..... Basti
    am 29.12.2008

    schnell einfach übersichtlich kostenlos einfach toll

  • milanium
    am 19.12.2008

    Die TV Today Übersicht-Seite bietet nützliche Short-Cuts fürs TV Programm, wie z.B. "was läuft 20.15" oder "zeige alle Spielfilme". Tages-Highlights werden auf einzelnen Seiten im iPhone Style dargestellt. Klickt mach z.B. auf das "i" dreht sich die Highlights-Seite und zeigt detaillierte Informationen zum Programm. Zwischen den Highlights wechselt man durchs "Sliden". Alle Shot-Cuts verlinken in das mobile iPhone Portal von TV Today, man verlässt also TV Today Tagestippslikation und ist im mobilen Internet. Das macht TV Today Tagestippslikation schlank, übersichtlich und einfach zu bedienen. FAZIT: Für alle TV Gucker eine nüztliche App, weil einfach und schnell zu bedienen. Das iPhone Look & Feel macht die Sache rund.

  • PrinzValium
    am 07.03.2009

    Auf jeden Fall eine nette App, auch wenn die Tipps nicht unbedingt meinen Geschmack treffen. Intuitiv und gewohnt zu bedienen, und nicht zuviel Schnickschnack.

  • DoubbleWooper
    am 31.01.2009

    Da steht das es mit dem IPod nicht kompatibel ist -.-Oweohl es da steht und ich ahbe auch die neueste Version aufm IPod unverständlich ...Weiß jmd was dazzu ?

  • hpaiman
    am 04.01.2009

    2-3 Tipps, sonst alles verlinkt ins Safari

  • Puma ATF 360
    am 29.01.2009

    Wenn man sehen möchte was um 20:15 läuft ist das das richtige App. Aber wenn jemand sehen möchte was sonst noch den ganzen Tag läuft. Komm man nur auf die Webseite in Safari. Ich mache mir lieber ein Lesezeichen in Safari. Es verschwendet nur Platz auf dem Home-Bildschirm. !!! FINGER WEG !!!

  • Alexieur
    am 18.03.2009

    Sehr sehr dürftiges Programm..

  • Daschi
    am 26.01.2009

    warum läuft TV Today Tagestipps nur auf dem iphone???schade für alle ipod touch besitzer!!!

  • SeniorLopez
    am 08.03.2009

    Sehr gutes app! Man kann sich täglich über das aktuelle Tagesprogramm informieren und sich sogar per kostenloser SMS eine Erinnerung schicken lassen! Man benötigt kein anderes Programmheft mehr - klasse!

  • hamburg123
    am 10.02.2009

    Das Design des Programms ist große Klasse. Auch der logische Aufbau erst die TV-Tipps zu zeigen und dann die Möglichkeit zu bieten, das gesamte Programm zu sehen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Anzeige im programmeigenen Fenster und NICHT in Safari erfolgen würde. So muss man immer wieder zum Programm zurück - dadurch sinkt auch der Vorteil gegenüber der WebApp.

  • iPhone Mick
    am 16.01.2009

    Um den Safari Browser zu starten brauche ich kein App. Nach ca. 3 Min. wieder gelöscht.

  • Nan21
    am 24.12.2008

    wenn das was im Safarifenster angezeigt wird im eigentlichen App zu sehen wär! Wär 5 Sterne wert! Links kann ich selber erstellen. Da brauch ich kein App dazu. Sorry.

  • kyrd
    am 03.04.2009

    Das was da ist, ist ja ganz gut gemacht (5 Tipps) aber eigentlich interessiert mich primär das TV Programm. Web App als Homescreen Bookmark gespeichert bringt mir daher mehr. Für die nette Aufmachung der Tipps (Screenshot etc) dennoch 2 Sterne.

  • Pitb2001
    am 23.01.2009

    1 Stern gibts für die graphische Aufmachung, das Design ist wirklich gelungen. Aber solange nur ca. 6 Tipps am Tag vorgeschlagen werden, kann man noch lange nicht von einer TV-Zeitung sprechen. Da gibt es um ein vielfaches bessere, auch kostenlose Apps, bei denen man sich seine Lieblingssender alle anzeigen lassen kann. Und selbst die kostenpflichtige App lohnt sich hier weitaus mehr. Vielleicht kommen ja noch updates, die irgendwann alle Programme und Zeiten anzeigen.

  • ColtVito
    am 19.12.2008

    Schnell, einfach, informativ und tagesaktuell. Und toll zu bedienen - ohne laestigen schnickschnack.

  • Chrishman
    am 08.02.2009

    Stürzt beim Starten des Programmes ab (iPhone 3G). Bitte nachbessern !

  • gwarth
    am 07.01.2009

    Eine hübsche Applikation, die der Benutzer sofort versteht – ist nicht überfrachtet, wird schnell geladen und hat wertvolle TV-Tages-Tipps. Besonders cool wäre noch, wenn das TV-Programm direkt in TV Today Tagestippslikation geladen würde und nicht erst der Browser aufgemacht würde.

  • Puufer
    am 06.01.2009

    Kann nicht im geringsten mit Texxas mit halten!!!!!

  • NickNameTester
    am 19.12.2008

    Auf TV Today Tagestipps habe ich schon lange gewartet. Ein TV Planer, der nicht gleichzeitig auch das Kinoprogramm der nächsten 10 Jahre abbilden möchte.TV Today konzentriert sich auf das, was man mit Blick auf den Fernsehabend wissen möchte. Mit Bild, kurzen Beschreibungen und Bewertungen werden hier die Tagestipps übersichtlich abgebildet. TV Today Tagestipps ist schnell übersichtlich und bringt es auf den Punkt. Will man dennoch mehr wissen, gibt es Links, die einen auf den mobilen Dienst bringen, wo man dann alle weiteren Sendungen finden kann.Klasse!!

  • nosefish
    am 21.02.2009

    Was ist das für eine App? Eine Link-Sammlung? Völliger quatsch, nicht alltagstauglich durch ständiges Öffnen und Schliessen...

  • rameis
    am 23.12.2008

    ...hatte mir eigentlich mehr davon verspeochen. Selt Monaten benutze ich die gleichnamige WebApp, von der ich begeistert bin. Nun kommt mit der AppStoreApp die native Lösung, die -wenn auch optisch ansprechend- letztlich nichts anderes macht, als auf die WebApp zu verlinken. Fünf Sterne würde ich vergeben, wenn man nach Schliessen der verlinkten WebApp wieder auf TV Today Tagestipps zurück käme, ohne es jedesmal wieder neu starten zu müssen.

  • Honigdachs
    am 24.04.2009

    TV Today Tagestipps ist keine Fernsehzeitung und will auch keine sein. Für einen schnellen Überblick auf die Tages-Highlights genau das Richtige. Gefällt mir.

  • Mucki70
    am 19.12.2008

    Schnell, einfach und übersichtlich. Ein coole Hilfe, und dann auch noch kostenlos. Lohnt sich!

  • Wuppermönch
    am 29.12.2008

    Endlich ein Programm mit Top Überblick-zeigt alles an was man braucht,schnelle Verbindung mit Safari,tolle Übersicht.Einfach Klasse.

TV Today Tagestipps Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
3305 Stimmen 2 Durchschnitt
269 5
219 4
620 3
0 2
1409 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

TV Today Tagestipps Informationen:

Altersempfehlung

TV Today Tagestipps ist ab 4+ Jahren geeignet.

TV Today Tagestipps enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch