• Trism

    Keine Bewertung

    Trism

    * "Bestes Casual Game"-Auszeichnung von AppStoreApps.com * 1. iLounge auf der "100 Best Apps und Games" * Gold Award aus PocketGamer * Slide To...

    Hersteller: Demiforce LLC

    Größe: 9.3 MB

    Version: 1.51

    2.39 €
  1. Trism Bild 1
  2. Trism Bild 2
  3. Trism Bild 3
  4. Trism Bild 4
  5. Trism Bild 5
  6. Trism Bild 6
  7. Trism Bild 7
  8. Trism Bild 8
  9. Trism Bild 9
  10. Trism Bild 10
  11. Trism Bild 11
  12. Trism Bild 12

Trism Berichte:

  • Th3Chos3n0n3
    am 15.04.2009

    Absolut empfehlenswertes Casual-Game

  • ThommyBonn
    am 15.07.2008

    aber es dauert um reinzukommen. Hat man dann aber den Blick für alle taktischen Möglichkeiten Trisms kommt man auch kaum mehr davon los.Trism vernichtet gerade souverän Zeit, die ich eigentlich anders verplant hatte :)

  • heady84
    am 19.07.2008

    Vorischt Trism macht süchtig und raubt viel Zeit :)

  • AndyRain
    am 04.08.2008

    Super Knobel Spaß! Nur die Punktevergabe ist ein wenig unübersichtlich. Bei Tetris brauchte man weniger Glück dafür bessere Reflexe. Bitte ein sehr gutes Spiel noch besser machen! Danke...

  • DevilCow
    am 26.07.2008

    ...das neue Tetris!Das letzte Mal, dass ich so viel Spaß an einem grafisch so simplen Spiel hatte, war tatsächlich Tetris auf dem Gameboy!Gerade aufgrund seines simplen Spielprinzips (Dreiecke in (mind.) Dreiergruppen anordnen und so "verschwinden" lassen), bietet das Game Spielspaß für zahllose Stunden.Außerdem hält Trism diverse Überraschungen bereit ("Super-Trism", etc.)4€ die sich auf jeden Fall lohnen!

  • Ben_HD
    am 13.07.2008

    Trism is an outstanding and highly addictive game - just check it out! And make sure you've no plans for the next few hours... ;-)

  • super F
    am 03.09.2008

    Jetzt sind die fünf Sterne da! Auch ein Farbenblinder kann an Trism seinen Spass haben! Danke super. Gerade bei Logikspielen werden die Farbenblinden gern vergessen. hier nichtTrism ist das Beste.alte Rezension:(Super Super Spiel!!! Nur ein Vorschlag noch: Es ist super, dass es einen farbenblinden Modus gibt, aber bei den Bomben sind die Buchstaben, die die Farben abkürzen, nicht mehr zu sehen. Sehr Schade. Dadurch lasse ich ohne mein Verschulden immer mal wieder ne Bombe hochgehen. Wenn das noch geändert wird gibt es 5 Sterne!)

  • AppleFreak08
    am 15.08.2008

    Meiner Meinung nach ist Trism eins der "Must Have" im Bereich der iPhone/iPod Touch Games!Das Game ist einfach nur super gemacht. Was mir sehr gefällt ist die Vielfalt und der einbindung des Beschleunigungssensors im Game. Es hat keine Grafikfehler oder der gleich und ist überaus stabil (bei mir noch nie einmal abgestürzt).Ich finde Trism einfach nur genial und des halb ist es mein lieblings Spiel ^^

  • Addictedtocoffee
    am 13.07.2008

    Diese Spiel ist fantastisch! Ein absolutes AppStore-must-have! Aber Vorsicht: es besteht absolute Suchtgefahr! :)

  • VHdd13
    am 18.04.2009

    sehr geilez spiel holen was euer rekord? IST ZWAR UNGLAUBWÜRDIG ABER MEINER IST 479.663.528 IM MOMENT UND ICH BIN NOCH IM SPIEL WENN IHR MIR NICHT GLAUBT WERDET IHR MICH BALD AUF DER HIGHSCORE LISTE SEHEN ICH HEIßE amaze x3 könnt mir ruhig glauben wennnich gebt mir eure e mail adresse ich schick euch dann meinen screenshot x3

  • Jigsaw83
    am 15.07.2008

    Sehr simples Spielprinzip: mind. 3 der Dreiecke so positionieren, dass sie aneinandergrenzen und verschwinden und dafür Punkte kassieren. Je mehr Dreiecke gelöscht werden und je mehr Kettenreaktionen ausgelöst werden, desto meht Punkte erhält man. Gespickt mit verschiedenen Fallen, die dafür sorgen, dass dieses Ziel erschwert wird, sorgt Trism für schier endlose Stunden kurzweiliger Unterhaltung. Die Fähigkeiten des iPhones/iPodTouches werden dabei ausgenutzt, da man sowohl "touchen" als das ganze Gerät auch drehen muss, um Trismziel zu erreichen und möglichst viele Punkte zu ergattern. Es gibt nur eine leichte Soundkulisse in Form von Geräuschen, z.B. wenn die Dreiecke verschwinden, oder sich ein Hinderniss auftut. Aber das reicht auch vollkommen zu. Wer Musik dazu braucht, kann ja während des Spiels seine Musiksammlung abspielen :)Sehr lobenswert ist auch das Tutorial, welche genau erklärt wie Trism funktioniert.Das ganze Spiel ist zwar auf Englisch. Aber die Texte sind trotzdem verständlich und da Trismprinzip ja nicht so schwer ist findet man notfalls schon selbt raus, wie es funktioniert.

  • appstorefreak
    am 15.11.2008

    Wenn ich bei meiner Freundin bin, muss ich zusehen, dass ich meinen iPod wiederbekomme.

  • paxtxap
    am 28.07.2008

    Trism ist kurzweilig und sehr nett gemacht. Für den Preis uneingeschränkt zu empfehlen.

  • ryderhook
    am 13.11.2008

    Hier kann ich nur sagen holt es euch,macht süchtig wie einst Tetris mein Favorit auf dem Touch es gibt auch eine geniale "Weltrangliste" und ein Forum.Die Grafik ist zwar einfach gehalten aber für den Sinn des Spiels genau richtig.Auch dudelt keine nervige Musik im Hintergrund ein bis zwei Stunden muss ich haben am Tag.

  • Kamikaze28
    am 14.07.2008

    Trism war schon auf dem Installer eine Wucht - aber jetzt ist es mit Achievements, Web-Statistik, Forum und Puzzle-Modus einfach wahnsinn! Die Entwickler sind aktiv im Forum unterwegs und helfen, wenn nötig, Trismprinzip ist zwar nicht gänzlich neu, aber dafür bewährt und mit dem Beschleunigungssensor zu wahrer Größe aufgestiegen.Trism ist jeden Cent wert! Wer Puzzel/Logik-Spiele mag, muss Trism einfach haben!

  • Mikke
    am 13.07.2008

    Trism ist alles in allem ein echt gutes Spiel. Es gibt drei Spielmodi (+ Tutorial), online-Highscores und sogar Achievements.Bei dem Spiel geht es darum, drei oder mehr Dreiecke zu verbinden um sie somit aufzulösen. Aber: Die neuen Dreiecke fallen in die Richtung, in die man das iPhone neigt, sodass auch durch die Neigung zusätzliche Combos erziehlen kann. Natürlich gibt es auch jede Menge Extras.Die Spielmodi beinhalten einen endlos-Modus, in dem man versuchen muss, einfach so viele Punkte wie möglich zu machen, bis man (durch eine Bombe oder ähnliches) verliert. Hierbei hat man halt den Vorteil, sich Trismfeld in aller Ruhe ansehen und so planen zu können. Außerdem einen Zeitmodus, in dem nach Ablauf einer bestimmten Zeit diverse fiese Extras aufs Spielfeld geschmissen werden, die man irgendwie beseitigen oder halt mit ihnen klar kommen muss und einen Puzzlemodus, bei dem man alleine durch das neigen des iPhones die vorhandenen Dreiecke irgendwie so verschieben muss, dass sie sich gegenseitig auflösen.Viel Abwechslung ist also vorhanden und Langeweile kommt so schnell nicht auf. Für all das ist der Preis echt gerechtfertigt.

  • Coonilingus
    am 02.10.2008

    Dieses game ist einfach nur Klasse! Trism für lange Zugfahrten, da ein Durchgang im Spielmodus "Infinism" durchaus mal eine Stunde und länger dauern kann. Gute tilt-Steuerung und schöne Grafik, gepaart mit tollem gameplay. Da kann ich nur 5 Sterne und eine Empfehlung geben!

  • TCHe81
    am 13.07.2008

    I came to praise Trism, but ultimately I have to warn you: You will spend a lot of time dragging little triangles acroos you iPhone's screen.Trism offers you three different game modes and some nicely done tutorials. Compared to its value it's dirt cheap and lots of fun. While I like Engimo and Battle at Sea, this is the best game I bought for my iPhone so far.Try it, you'll love it.

  • Der Hebe
    am 13.07.2008

    Da kann kommen was will, das muss es werden. Jeder der Logik liebt, dennoch ein einfaches Spielprinzip möchte, im Spiel vorausdenken kann, der kommt hier nicht daran vorbei.Trism erfreute sich in der Demo-Version schon einer großen Fangemeinde.Die Vollversion toppt nun alles. Kleinere Fehler wurden konsequent ausgemerzt! Trismprinzip ist nun noch eindeutiger und die Punktejagd dank dem Onlineranking endlich Wirklichkeit. Vom Fesseln lösen bis Bomben entschärfen richtet sich der Spieler nun mit allem Willen auf rießen Kombinationen ein.Danke Demiforce für diesen Knaller!!!

  • flo5jp
    am 20.07.2008

    Das mit Abstand beste Spiel, da es die Möglichkeiten (Touchscreen + Accelerometer) am besten ausnutzt. Perfekter Zeitvertreib inkl. Gehirntraining. Jeden Cent wert!

  • o6sidian
    am 10.07.2008

    I knew this already as demo from the installer-app.

  • Kwambonambi
    am 15.08.2008

    Wenn es nicht schon existieren würde, müsste man es erfinden. Perfektes Spiel für einen Touch-Screen - absolut empfehlenswert!!!

  • Yoshi 360
    am 14.07.2008

    Nachdem Tetris in den 80ern das Puzzle-Genre definiert hat, hat sich da nicht mehr viel verändert. Die Form oder die Ausgangssituation variiert, manchmal auch die Art, wie man die Steine bewegen kann, aber die meisten aktuellen Puzzle-Games sind absolut austauschbar. Anders Trism: während das Grundprinzip mit dem ständig gefüllten Spielfeld, in welchem man gleichfarbige Steine kombinieren muss, an HexicHD auf der Xbox 360 erinnert, ist der Einsatz des Bewegungssensors super-innovativ und erfrischend! Je nachdem, in welche Richtung man das iPhone hält, rutschen auch die Steine. Im Modus „Syllogism“ spielt man sogar ausschließlich über den Bewegungssensor. Das klappt zwar nicht immer ganz zuverlässig, macht aber trotzdem sehr viel Spaß. Zusammen mit der modernen Präsentation und der Möglichkeit, beim Spielen iPod-Musik zu hören, steckt Trism locker die gesamte Konkurrenz in die Tasche. Trism sollte jeder iPhone-Besitzer haben!

  • The Schotte
    am 28.07.2008

    Wish i never bought it, cant get on my phone because my wife is always playing! No seriously, simple idea that provides hours of fun.

  • TODDEL71
    am 15.07.2008

    Ich habe Trism um 21 Uhr gekauft und bis 5 Uhr gespiel - einfach super!

  • lylat
    am 10.07.2008

    Trism ist super. Sehr guter Zeitvertreib für langweilige Zugfahrten oder um Wartezeiten zu überbrücken. Kann man nur weiterempfehlen!

  • Chrisleee
    am 13.07.2008

    Trism ist eins der besten Programme die es hier im App Store gibt! Trism mach süchtig, ein toller Zeitvertreib!

  • Thomas_rambow
    am 18.04.2009

    it is hard to understand. I bought it because I saw how it was built on an apple podcast. I thought I should support the man. But I don't understand how to play it. I am able to move the stones up, down, to the left hand side or the right hand side. But nothing really changes... I would like to get a german version of the subcription...

Beschreibung

* "Bestes Casual Game"-Auszeichnung von AppStoreApps.com
* 1. iLounge auf der "100 Best Apps und Games"
* Gold Award aus PocketGamer
* Slide To Play's "Must Have"-Auszeichnung
* Eines der ABC News & Wired "10 Most Awesome iPhone Apps des Jahres 2008"
* Interactive Achievement Award Finalist für "Cellular" Spiel des Jahres "


Die erste und die beste! Erschienen im Juli 2008 wurde die erste Trism Match-3 Spiel für Innovationen mit dem iPhone-Kipp-Funktion.Eines der beliebtesten Launch-Titel auf dem AppStore hat Trism unzählige andere inspiriert.Im Geist des Smash-Hits wie Tetris und Bejeweled, entdecken Sie den nächsten Schritt im Casual-Games: Trism.

Trism kann der bekanntesten Erfolgsgeschichte in den AppStore werden! Erstellt von Indie-Entwickler Steve Demeter in wenigen Monaten, der phänomenale Erfolg von Steve Trism erlaubt, seinen Job aufzugeben und zu verfolgen Spiel entwickeln Vollzeit.Steve's Geschichte hat Good Morning America, CNN gesagt worden, und MSNBC, und inspirierte die Entwickler auf der ganzen Welt.Apple hat einen Dokumentarfilm über Steve und Trism gefilmt und ist unter www.Apfel.com am Start des iPhone OS 3.0 Keynote-Präsentation!


FEATURES:
- 5 Spielmodi, darunter Classic, Zeiteinstellung und Puzzle!
- Online Scoring!
- 22 Erfolge zu sammeln!
- Auto-Save, wenn durch ein Telefonat unterbrochen!
- Colorblind-Modus!


"Könnten Sie Trism iPhone Spielspaß?" - Kotaku

Trism Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
14 Stimmen 3 Durchschnitt
1 5
2 4
6 3
4 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
392 Stimmen 3.5 Durchschnitt
48 5
36 4
70 3
75 2
163 1

Trism Informationen:

Altersempfehlung

Trism ist ab 4+ Jahren geeignet.

Trism enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4
30.07.2009 1.4
21.06.2010 1.4
23.06.2010 1.4
09.07.2010 1.5
31.08.2010 1.51
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,39 €
21.06.2010 2.39 €
23.06.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Aqua Forest Solebon Solitaire MotionX Poker Dizzy Bee wurdle The Stone of Destiny Frenzic Eliss Bookworm Myst Star Defense Minigore