• To Do

    Keine Bewertung

    To Do

    To-Do ist eine einfache, kostenlose To-Do-Listen Manager als eine Gnade für ein paar Freunde geschrieben.Es bietet Barebones Aufgabenverwaltung.Sie können hinzufügen,...

    Hersteller: Erica Sadun

    Größe: 0.1 MB

    Version: 3.2

    Gratis
    To Do kaufen
  1. To Do Bild 1
  2. To Do Bild 2
  3. To Do Bild 3
  4. To Do Bild 4
  5. To Do Bild 5
  6. To Do Bild 6
  7. To Do Bild 7
  8. To Do Bild 8
  9. To Do Bild 9
  10. To Do Bild 10
  11. To Do Bild 11
  12. To Do Bild 12

To Do Berichte:

  • just-me-2
    am 04.08.2009

    Bei Erfassung eines neuen "Items" wird jeder Wortanfang per Default großgeschrieben, das istlästig, man muß andauernd die Shift-Funktion AUSknipsen.An Prioritäten ist mir "hoch" und "normal" einfach zu wenig - ich bräuchte mindestens DREI,besser noch FÜNF Stufen, wobei sinnvollerweise Stufe 3 dann der Default beim Anlegen sein sollte,den man ohne Veränderung übernehmen oder aber ändern kann.Mit diesen Änderungen gäbe ich dann gerne 3-4 Sterne.Ein Konzept mit Kategorien bzw. Unterpunkten wie in Tü-Dü würde es dann perfekt machenund einen Fünfer produzieren.In der vorliegenden Form für mich leider noch nicht wirklich brauchbar.

  • JergL
    am 09.12.2008

    Easy. Schnell. Gut.

  • Jim Beem
    am 29.04.2009

    Wünschenswert wäre Sortierung nach Datum!

  • soranotatsu
    am 28.04.2009

    Super App es macht was es soll und das ganz einfach es zeigt auch wieviele Sachen noch zu tun (auf den Springboard). Es macht das was ich wollte und das auch noch kostenlos und unkompliziert. Eine Deutsche "Übersetzung" wäre noch ganz schön. Please add German language.

  • ShawnSteinfeger
    am 22.06.2009

    Läuft nicht unter OS 3.0!

  • Xtramax
    am 08.01.2009

    Ich finde To Do gut aber ich fände es schön wenn man Do's auch wieder löschen könnte und die Do's nach Priorität geordnet würden.

  • FreshReggae
    am 13.07.2008

    Das kann man auch mit der Notizen-App regeln...

  • Casas138
    am 13.07.2008

    To Do öffnet sich kurz und verschwindet sofort wieder. Eingaben sind nicht möglich.

  • KPTNY
    am 20.12.2008

    Ich benutze Version 2 - andere Rezensionen beziehen sich wohl noch auf ältere Versionen. Eine einfache (genau wie beschrieben) und einfach und intuitiv zu bedienende Aufgabenverwaltung. Über "+" unten rechts neue Aufgabe angelegt (nur 3 Klicks ohne Aufgabenname). Priorität und Namenänderung auch in der unterem Zeile. Mit dem Rechtspfeil wird die Notiz eingegeben. Mit "Edit" oben rechts die Position verstellt. Das Icon zeigt die Anzahl der offenen Aufgaben. Alles sehr "iPhone", sehr intuitiv. Ich vermisse keine automatische Sortierung, könnte bei sehr vielen Einträgen aber nützlich sein. Vielleicht in V3 ein Settings-Menü mit AutoSort, Anzahl Notiz-Zeilen ... Offenbar hat Erica Sadun bereits auf Anfragen und Kommentare reagiert. Danke, Erica!! Ich verstehe Rezensionen nicht, die schreiben "bis auf XXX wirklich gut" und dann mit einem oder weniger Sternen abstrafen. Ich würde 4,5 geben, runde aber wegen der Super-Reaktion der Programmiererin auf. :-)

  • Joschi
    am 29.12.2008

    Ich fände es toll, wenn die als dringlich markierten, rot dargestellten Punkte automatisch nach oben "rutschen" würden. Sonst für den privaten Gebrauch durchaus nützlich.

  • Freischütz
    am 09.09.2008

    Erstklassig, wenn auch das Synchronisieren über toodledo laufen muß. Dies laäft aber superschnell auch mit Win 2000 und altem Outlook. In meiner Firma werden wir jetzt mit MobileMe und todo das Mieten von Exchange vermeiden können, da wir alles mit iPhone, pc und Mac synchronisieren können. Das Entgeld ist gut angelegt. Eine Vergabemöglichkeit der Zuständigkeit an Mitarbeiter und % erledigt wäre die Krönung und der 5te Stern. Siery falsches todo rezensiert.

  • iMatrix
    am 01.02.2009

    Für den "Preis" und die Leistung... Kann man wirklich brauchen.

  • macman_007
    am 22.07.2008

    Ein einfaches to-do-Programm. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Mir persönlich reicht es genau so wie es ist. Und kostenlos ist es auch.

  • hps3000
    am 14.07.2008

    A nice and easy to learn tool!

  • Soltranam
    am 10.03.2009

    Gut finde ich, dass es genau eine Liste gibt in der alles landet. So muss man sich nicht an vielen Kategorien orientieren.Nachteilig ist das Fehlen eines Buttons der sofort die Eingabe eines neuen Punktes zulässt. Man muss erst auf das "+"-Symbol und dann auf den entstandenen Punkt mit dem Inhalt "To Do" drücken. Anschließend auf das Symbol mittig in der unteren Leiste. Hier angekommen muss der alte Text ("To Do") erst gelöscht werden, dann kann endlich ein neuer eingeben werden. Das sind fünf Schritte um vielleicht zwei Wörter wie "Skript ausdrucken" in die Liste mit aufzunehmen. Schön wäre es wenn diese fünf Schritte zu einem zusammengefasst werden. Etwa in einem "New"-Button, der einen gleich den Text eingeben lässt. Das Icon auf dem Homescreen könnte die Anzahl der nicht erledigten Aufgaben anzeigen.

  • AndyPhone
    am 25.06.2009

    gutes programm, aber laeuft nicht mehr unter os 3.0 :-(

  • Scarecrow69
    am 19.07.2008

    Erfüllt auf jedefall seinen Zweck.

  • Pluxar
    am 14.07.2008

    Sehr nützlich

  • DOCa Cola
    am 31.07.2009

    Kein feature monster, aber tut was es soll. Bin zufrieden. Die aktuelle version läuft auch wieder unter 3.0 

  • mypointofview
    am 11.08.2008

    einfaches, klares und durchaus nützliches Programm. Noch eine Sync Möglichkeit hinzugefügt und es gibt die volle Punktzahl!

  • digitus
    am 20.07.2008

    To Do macht genau das was ich erwartet und gesucht habe. Es ist schnell und leicht zu bedienen. Die Aufgaben können in ihrer Reihenfolge verschoben und mit einem Wisch nach rechts gelöscht werden. Perfekt wäre es, wenn im Icon die Anzahl der noch offenen Aufgaben angezeigt würde.

Beschreibung

To-Do ist eine einfache, kostenlose To-Do-Listen Manager als eine Gnade für ein paar Freunde geschrieben.Es bietet Barebones Aufgabenverwaltung.Sie können hinzufügen, ordnen und verwalten Sie Ihre Produkte zu tun.Basic Priorität, und beachten Sie die Unterstützung sorgt für zusätzliche Funktionalität.

To Do Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1053 Stimmen 2.5 Durchschnitt
327 5
245 4
246 3
126 2
109 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2283 Stimmen 2.5 Durchschnitt
687 5
534 4
568 3
274 2
220 1

To Do Informationen:

Altersempfehlung

To Do ist ab 4+ Jahren geeignet.

To Do enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 3.2
18.09.2009 3.2
22.06.2010 3.2
23.06.2010 3.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker