• Taschenlampe™

    Keine Bewertung

    Taschenlampe™

    You will love your new Taschenlampe™! Taschenlampe™ is very beneficial. It combines beautifully designed images of light sources with multiple plain colors. The...

    Hersteller: Ilya Suzdalnitski

    Größe: 1.8 MB

    Version: 2.0

  1. Taschenlampe™ Bild 1
  2. Taschenlampe™ Bild 2
  3. Taschenlampe™ Bild 3
  4. Taschenlampe™ Bild 4
  5. Taschenlampe™ Bild 5
  6. Taschenlampe™ Bild 6
  7. Taschenlampe™ Bild 7
  8. Taschenlampe™ Bild 8
  9. Taschenlampe™ Bild 9
  10. Taschenlampe™ Bild 10
  11. Taschenlampe™ Bild 11
  12. Taschenlampe™ Bild 12

Taschenlampe™ Berichte:

  • stadt455
    am 08.05.2010

    Es ist sehr gut und praktisch besonders in der dunklen Nacht!

  • phillhw
    am 21.03.2010

    to me a moment to find out that a stroke was needed to adjust :-) nice pics.

  • NeleBerlin
    am 13.03.2010

    Aber nicht sehr flexibel. Gewiss nicht die beste Taschenlampe im Angebot!

  • manumaster95xxx
    am 17.02.2010

    macht euer iphone oder euren ipod zwar ein bischen heller, bringt jedoch nicht gerade viel !

  • kiel9876543210
    am 14.05.2010

    "Ich benutze diese oft, sehr gute app, es kann wirklich hell, wenn nötig! Wer weiß, wann Ich einer Taschenlampe das nächste Mal braucht, dass ein auf meinem iPod ist eine gute Idee! "

  • heilbronn999
    am 14.05.2010

    "Meine Freunde und ich auch verwenden diesen beim Tanzen in einer dunklen Umgebung, Trance rocks! Es sieht so hypnotisierend aus , wenn Sie die Taschenlampe von der Seite sehen! Thats abgesehen von der Nutzung dieser als ein! "

  • adlen4614
    am 08.05.2010

    Es ist sehr nützlich, wenn du deine Schlüssel, die in der Nacht fort sind, finden willst!

  • strassemaster4641
    am 08.05.2010

    Es ist äußerst gut an dunklen Plätzen, wenn du nichts (insbesondere dein Lieblingsbuch) sehen kannst.

  • Taschenlampe user
    am 12.02.2010

    Don't buy it is à collection of simple photos

  • HelmAdal
    am 08.05.2010

    Es war so nützlich, wenn meine Eltern geschlafen haben. Ich habe es genommen um mein neues Buch zu beleuchten. Sie untersagen mir zu lesen =( Gut gemacht!

  • Housefritze
    am 25.04.2010

    Müll, bringt nichts

  • fghbghfff
    am 25.02.2010

    Das hellste ist ein weißer screen. das ist die Taschenlampe. nicht 79 Cent wert.

  • Luxam
    am 08.05.2010

    Großartig! Es ist sehr nützlich für jeden Tag!

  • kassel111
    am 14.05.2010

    "Ich benutze dieses mit meiner Band, wir schalten nur das Licht aus und stellen unsere iPhones auf den Boden mit mittlerer Helligkeit, und dies schafft eine fantastische Atmosphäre für die Musik! Creative yeah? =)"

  • Markzahler25
    am 08.05.2010

    cool

  • wem wird nicht verraten
    am 23.02.2010

    Mit Taschenlampe hat das nichts zu tun.

  • Bigboss201000
    am 29.04.2010

    Einfach nur Schrott

  • Gasolin
    am 10.04.2010

    Was soll man schon sagen können. Alle Bilder außer das weiße sind tolle efekte. Taschenlampe™ macht das iPhone zwar nicht zur 100prozentigen taschenlampe, aber um schnell mal was im dunklen in der Tasche zu suchen oder einfach nur nicht über die nächste Wurzel zu stolpern ist es perfekt. Aber wer einen Baum in 10m Entfernung sehen will, sollte soch ne echte Taschenlampe kaufen.

  • Marmat501
    am 11.02.2010

    Nützlich, witzig mit leichten Ladehemmungen.

  • julien1530
    am 01.05.2010

    Also ich habe mich von den "tollen" Bewertungen blenden lassen. Auch für mich ist "Taschenlampe" nur eine Sammlung von Fotos. Das meiste Licht erzeugt man, indem man die Helligkeit des iphones voll aufdreht und sich einen kompletten weißen Hintergund beschafft. 79cent ist Taschenlampe™ auf keinen Fall wert!!!

Taschenlampe™ Informationen:

Altersempfehlung

Taschenlampe™ ist ab 4+ Jahren geeignet.

Taschenlampe™ enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Arabic, Chinesisch, Croatian, Czech, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Itali

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
06.04.2010 1.7
04.05.2010 1.8
15.05.2010 1.9
01.06.2010 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
06.04.2010 0,79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

ImageTouch HD Translator with Voice Photo Sticker Speak it! Text to Speech Strip Designer Camera XL - Megapixel Doubler Kamera