• TapDefense

    5

    TapDefense

    Nominiert einer der Top Free Apps und Top-Gratis-Spiele auf dem bestappever 2008 Awards. "TapDefense ist ein großartiges Spiel" - The Guardian "Eines der...

    Hersteller: TapJoy

    Größe: 8.2 MB

    Version: 3.2.3

  1. TapDefense Bild 1
  2. TapDefense Bild 2
  3. TapDefense Bild 3
  4. TapDefense Bild 4
  5. TapDefense Bild 5
  6. TapDefense Bild 6
  7. TapDefense Bild 7
  8. TapDefense Bild 8
  9. TapDefense Bild 9
  10. TapDefense Bild 10
  11. TapDefense Bild 11
  12. TapDefense Bild 12

TapDefense Berichte:

  • Kraussi
    am 01.01.2009

    Wirklich gutes Spiel!!! Hat mich sehr lange beschäftigt und viel Spaß gemacht. Einziger Makel - man bekommt zu wenig geld, sodass man (zumindest ich) nicht über level 30 hinauskommt, egal wieviel man baut.Trotzdem wirklich empfehlenswert!

  • Hacke Stramm
    am 08.04.2009

    Also ich finde, dass ist eines der besten Spiele für kein GEld, sehr empfelenswert!Vor allem für Leute die auf Towerdefense games stehen!!!

  • Equester
    am 26.11.2008

    TapDefense an sich hat einen hohen Suchtfaktor. Wenn man einmal ein level geschafft hat will man auch weiter kommen. Nur der schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach nicht richtig ausbalanciert. Selbst auf Stufe easy ist alles jenseits von level 30 nicht mehr zu schaffen.

  • ipod_sucht
    am 03.04.2009

    Es ist umsonst und für jeden ipod-Spielefan gedacht.Perfekt zum Zeitüberbrücken oder zwischendurch.Man muss die Level nur ein paar mal spielen und schon hat man den Bogen rauß.Bis zum Lv 25 gibt es eigentlich keine Schwierigkeiten, doch in den folgenden Lvs steigen die Schwierigkeitsstufen extrem.Fazit:Nice GAME

  • Blockrepräsentant
    am 13.03.2009

    Ich habe heute mit nem friend tap defense durgezoggt.wir spielen schon ne zeit lang und sind endlich einmal bis zum endlevel 43 durchgekommen.Ein nüzlicher tipp von mir bevor ihr in level 29 geht upgradet mal eure tower.BAut viele magic tower und spart das gold dan schafft mans.

  • Olli1084
    am 10.12.2008

    Erstmal vorweg: Ich finde es echt traurig, das TapDefense so viele schlechte bewertungen bekommen hat! Zu den Leuten die hier rumheulen vonwegen zu schwer und so, kann ich nur sagen: Lest einfach mal die Tipps zu Beginn der level durch!!! Wenn man das beherzigt, ist easy wirklich easy! Leider Hänge ich momentan an hard lvl 29, aber anstatt hier zu jammern werde ich mich weiter dahinter klemmen! Und ich bin mir sicher, irgendwann werden auch auf hard die "schwarzen Diplomaten" fallen! ;-) Kurz gesagt: Klasse Spiel, nicht nur weil es umsonst ist! Grafik erinnert an Flash tower defense und ist somit dicke ausreichend! Und nochmal an alle die schlechte bewertungen aufgrund mangelnden spielverständnis verteilen: L2P!! ;-) Vg olli

  • Sam Sh.
    am 27.11.2008

    Hätte ich vom Screenshot her wirklich nicht gedacht. Aber es macht unglaublich spaß. Ist nur ein etwas zu schwer..

  • Dethleph
    am 23.03.2009

    Einfach Super!!

  • Chrisphone
    am 25.11.2008

    Hätte nie gedacht, dass TapDefense so begeistern könnte! Für mich das beste Spiel auf dem iPhone! Bin wirklich total begeistert! Es fängt erst langsam an, um sich mit dem Spiel vertraut zumachen. Aber dann heißt es nur noch möglichst viele Türme bauen ;)

  • MischaDdf
    am 16.06.2009

    Absolut super. Bitte Updates mit mehr Maps, Monstern, Türmen etc. Bestes Tower-Defense Spiel und schön, dass es umsonst ist! Neben TapTap perfekt für die morgendliche Bahnfahrt zur Arbeit und meiner Meinung nach eines der besten Spiele für das iPhone. Weniger ist mehr - man brauch keine beeindruckende Grafik für ein tolles Spiel - auch wenn es das iPhone kann.

  • Moppi
    am 28.11.2008

    Absolute kostenlose spitzenalternative zu Fieldrunners. das game macht richtig spass genau wie am pc. sogar noch kostenlos!!! LADEN!!!:D

  • OpaaufPoka
    am 03.12.2008

    Sehr cooles Spiel das süchtig macht.Allerdings wird es ab Level 30 kaum mehr lösbar. Daher nur 4 Sterne.

  • Schubiduu
    am 05.12.2008

    TapDefense macht einfach riesig Spaß!Anfangs etwas schwierig aber nach ner Zeit echt super.An die Meckerköpfe vor mir, die sich nich auskennen:Ihr bekommt bei ner Interest Erhöhung schon mehr als 10%, wenn ihr mal nachrechnet! Es ist nur ein Bug, dass immer 10% angezeigt wird.Wer rechnen kann ist klar im Vorteil ;)Und Level 31 ist ganz easy!Ihr müsst davor immer nur schaun, dass ihr nur so viele Türme baut, wie ihr unbedingt braucht... Dadurch erhaltet ihr mehr Zinsen auf euer verbleibendes Gold!Nur so habt ihr genug Gold, um die höheren Level auch zu schaffen ;)Den Fehler hatte ich anfangs auch gemacht. Hoffe das hilft euch! :)

  • Gardwin
    am 08.12.2008

    Nachdem ich schon einige Stunden verspielt habe und immer, egal was ich anstellte bei Level 30(->33) den Löffel abgab hier mal ein paar Tips.TapDefense wird später richtig hart und da braucht man starke Türme. Daher am Anfang wohlverteilt einzelne Türme entlang des Weges - jeder ausserhalb des Einflußbereiches seines Nachbarn aufstellen und immer nur aufrüsten wenn es knapp wird (sieht man ja meist schon auf dem ersten Drittel des Weges) Somit kann man das nötige Geld sparen und dieses mit steigenden Zinssätzen anlegen (kostet immer 2 Forschungspunkte).Die Karte maßvoll ergänzen und jede Runde nur soviel in neue Türme stecken das man an Zinsen auch wieder rausbekommt, sonst ist bei Level 35 Schluss...Viel Spass

  • Dr.F.Otze
    am 05.04.2009

    Einfach übelst genial suchtfaktor sehr hoch wenn ich könnte würde ich 1000 Sterne geben

  • dragstor
    am 27.11.2008

    Wie auch schon in Warcraft 3, ist eine Tower Defense Map oder in diesem Fall ein Spiel einfach nur genial!Es ist simpel aufgebaut aber macht unheimlich viel Spaß! Dazu noch kostenlos! Saugen Saugen Saugen ! ! !

  • Karl Dieter
    am 05.03.2009

    Hallo,Ich finde TapDefense sehr gut gemacht, es bietet mehrere Spielemodi und unterschiedliche Tower.PRO:-Kostenlos (Für diesen Spielumfang echt gut)-unterschiedliche Spielemodi/Schwierigkeitsgrade-unterschiedliche Türme/Forschungen-Speicherfunktion CONTRA:-auf Dauer zu eintönig -Leider nur auf Englisch-Monster wiederholen sich nach einer Zeit zu oftFAZIT:Ein super Spiel mit einem unschlagbaren Preis/Leistungssystem-4 Sterne-

  • Ccoco23
    am 24.03.2009

    Wer auf Warcraft tower defense steht,liegt mit diesem game genau richtig! Mehr Maps u Türme wären noch ganz nett...

  • Pilotenschlumpf
    am 14.12.2008

    Man kommt gut bis zum Ende (Level 43), wenn man spart, nur das Nötigste investiert und irgendwann einen bestimmten Vermögenslevel erreicht hat. Er muss so groß sein, dass man von den Zinsen Material kaufen kann.

  • itunesmc
    am 14.12.2008

    Hat leider einen kleinen Bug bei der Erhöhung der Prozent Goldberechnung. Ansonsten sehr unterhaltsam. Wünsch mir noch weitere Karten.

  • Ritter09
    am 01.12.2008

    TapDefense ist genial Macht süchtig Kann man kaum besser machen

  • segelflieger91
    am 28.11.2008

    des spiel is einfach der hammer 100% suchtfaktor

  • Blacktouch
    am 25.11.2008

    Spiel 10/10 punkten schwierigkeit ist perfeckt, regt zum nachdenken an! Nur zu empfehlen. Top tower defence game

  • Bieger123
    am 04.12.2008

    Spitze. Das selbe prinzip wie man es schon aus Warcraft und starcraft fun Maps kennt. Gute Umsetzung für iPhone. Hoher suchtfaktor!

  • ny-yankees
    am 28.11.2008

    Sehr gut gemachtes Spiel. Vorsicht: Suchtgefahr. Ich finde es auch sehr gut, dass TapDefense nicht ganz so einfach ist. So bleibt auch über einen längeren Zeitraum der Spielspass erhalten. Für dieses Game hätte ich auch ein paar Euros bezahlt. (Ja, Heute mal andersrum - viele beschweren sich ja immer über die Preise im AppStore, was mich mittlerweile ganz schön nervt. Bewertet doch TapDefenses und nicht immer nur den Preis. Das Verhältnis sollte allerdings stimmen. Aber ein bisschen was dürfen die Programme schon kosten, wenn sie das tun, was sie vorgeben.)

  • Sprachlabor
    am 04.12.2008

    ... und das auch noch kostenlos! Es macht Spaß, man kann es jederzeit unterbrechen und es taugt mehr als manches Spiel, das ich gekauft habe!

  • LoZe150
    am 29.03.2009

    Bis auf die Werbung ist des Spiel top. Würde auch dafür Zahlen!

  • Trodop
    am 20.05.2009

    TapDefense bietet viele Möglichkeiten für einsteiger und fortgeschrittene. Es trifft das damals geborene Tower Defence perfekt. Es müsste nur mehr updates für Türme geben oder neue Türme. Für kostenlos ein must have.

Beschreibung

Nominiert einer der Top Free Apps und Top-Gratis-Spiele auf dem bestappever 2008 Awards.

"TapDefense ist ein großartiges Spiel" - The Guardian

"Eines der besten iPhone-Spiele" - Brighthub.com

Defend the Gates of Heaven von den Feinden der Hölle mit einem unglaublich Spaß mobile Tower Defense-Spiel auf Ihrem iPhone oder iPod Touch.

TapJoy ist stolz darauf, bringen Sie TapDefense - ein neuer Tower Defense-Strategie-Spiel, dass Sie Ihnen können Sie den ganzen Tag lang.Spielen für Stunden oder Salvage-Schnipsel der Zeit auf dem Sprung.

Genießen Sie einen immer besseren Erfahrungen durch freie Content-Updates!

Fordern Sie sich und Ihren Freunden von konkurrierenden allen Ebenen Master und hohe Punktzahlen erzielen.

-42 Ebenen!
-6 Türme Typen!
-7 Feind-Typen!
-6 Verschiedene Spielmodi

-Viel mehr...

Haben Sie, was es zur Abwehr der bösen Feinde Hell nimmt und Aufstieg an die Spitze als oberster Tower Defense Meister?

TapDefense Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
146 Stimmen 3 Durchschnitt
5 5
8 4
20 3
58 2
146 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
22628 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2783 5
4550 4
4117 3
7330 2
22628 1

TapDefense Informationen:

Altersempfehlung

TapDefense ist ab 9+ Jahren geeignet.

TapDefense kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.0
09.08.2009 2.2
05.12.2009 2.21
19.02.2010 3.0
03.03.2010 3.1
10.06.2010 3.2
22.06.2010 3.2
26.12.2010 3.2.2
24.03.2011 3.2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

LifeGame RubyRepeat The Game iDefend Lite Surface to Air Mayhem Lite rRootage Port Defender Lite - 2D Field Defense Simutrans